Fahrschul-Simulation

Diskutiere Fahrschul-Simulation im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; @ all Hier ein interessanter Link für die,deren Frauen sich mit dem Gedanken tragen,einen Führerschein zu machen.http://www.3d-fahrschule.de/Hier...
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.736
@ all

Hier ein interessanter Link für die,deren Frauen sich mit dem Gedanken tragen,einen Führerschein zu machen.http://www.3d-fahrschule.de/Hier gibt es auch eine Demo-Version zum probieren.
Wir haben das Programm seit einigen Tagen,und meine Süsse hat viel Spass damit.
Nicht unbedingt nötig,aber klar von Vorteil ist ein PC-Lenkrad,WinXP und ein halbwegs flotter PC.

O

onkel-jm

Gast
Hallöchen Klaus,

ich habe jetzt auch die Software und ich muß wirklich sagen,
der Tipp ist sehr gut gewesen.
Es macht sogar mir selber Spaß, damit ein wenig zu lernen ( spielen ).
:super:

Gruß Jörg & Wipha

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Thema:

Fahrschul-Simulation

Fahrschul-Simulation - Ähnliche Themen

• Fahrschule in Thailand

Fahrschule in Thailand: Hallo, ich kenne das so, dass die "Onkel" Unterricht geben. Mir wäre es jedoch lieber wenn der Kandidat richtigen Unterricht erhält, da er...
  • Fahrschule in D

Fahrschule in D: Hallo an Alle Gibt es irgendwo thaisprachige Fahrschulbücher für den deutschen Führerschein. Wer hat Erfahrungen? Wer weiß was? Wo kann man...
  • Fahrschule in Burirum

Fahrschule in Burirum: Ich suche eine Fahrschule in Buriram.
  • Fahrschulung in Thailand?

Fahrschulung in Thailand?: Gibt es in Thailand so etwas wie Sicherheitsfahrkurse für Autofahrer? Meine thailändische Frau fühlt sich pudelwohl im Verkehrsgewühl von...
  • Fahrschule in München

Fahrschule in München: Hallo! Mein Schatz ist jetzt nach geraumer Übungszeit soweit, dass sie die Fahrschulfragen in den Fahrschullernprogrammen und auch die...
  • Fahrschule in München - Ähnliche Themen

• Fahrschule in Thailand

Fahrschule in Thailand: Hallo, ich kenne das so, dass die "Onkel" Unterricht geben. Mir wäre es jedoch lieber wenn der Kandidat richtigen Unterricht erhält, da er...
  • Fahrschule in D

Fahrschule in D: Hallo an Alle Gibt es irgendwo thaisprachige Fahrschulbücher für den deutschen Führerschein. Wer hat Erfahrungen? Wer weiß was? Wo kann man...
  • Fahrschule in Burirum

Fahrschule in Burirum: Ich suche eine Fahrschule in Buriram.
  • Fahrschulung in Thailand?

Fahrschulung in Thailand?: Gibt es in Thailand so etwas wie Sicherheitsfahrkurse für Autofahrer? Meine thailändische Frau fühlt sich pudelwohl im Verkehrsgewühl von...
  • Fahrschule in München

Fahrschule in München: Hallo! Mein Schatz ist jetzt nach geraumer Übungszeit soweit, dass sie die Fahrschulfragen in den Fahrschullernprogrammen und auch die...
  • Oben