Fahrradhersteller in China

Diskutiere Fahrradhersteller in China im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; mit einem ausgefallendem Design hat ein chinesischer Farradhersteller nun eine skurille Erscheinung geschaffen, er kann sich vor Auftraegen kaum...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
mit einem ausgefallendem Design hat ein chinesischer Farradhersteller nun eine skurille Erscheinung geschaffen,

er kann sich vor Auftraegen kaum noch retten,
viele junge Leute goennen sich diesen Spass.

Besonders beliebt ist das Blondienen-Modell,

aber auch das dunkelhaarige Model ist im Strassenbild immer haeufiger anzutreffen.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
145
und da haben die Behörden echt nix dagegen????????????
;-D ;-D ;-D ;-D ;-D
mir gefällt die Schwarzhaarige besser ;-D ;-D

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
jedenfalls verkehrssicherer,
als wenn alle Leute mit Pumps rumfahren wuerden. :lol:

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
145
ist aber n schönes Schuhmodell :) Dazu sind aber in meinen Augen schwarze Nylons obligatorisch ;-D

...ähhh und n Ledermini ;-D ;-D ;-D ;-D

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
selbst in Berlin soll jetzt uebrigens so ein bike rumfahren

in den USA hat man die Idee geklaut, und ein Motorrad nach dem Vorbild gebaut

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
145
ist dann aber eher für Jungesellen!! Ich hab im Ohr,was dazu die Ex eines meiner Kumpels gesagt hätte: "IIIIIIIIIIh Du Sau" (Zitat Ende)

Mit sowas sollten die Grünen mal zu einem Treffen mit "Alice" fahren ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D
dann dürften die sich auch mal (sowieso unberechtigte) Seximus-Vorwürfe anhören! (was von Alice kommt,betrachte ich von vorneherein als unberechtigt)

Fehhlt noch ein Modell mit Overknees ;-D ;-D

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
145
tomtom24" schrieb:
oder maennlich fuer alle Guidos :lachen:
...dann bräuchte man aber eine gute Infrastruktur von Spucktütenautomaten...

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
hier in deutschland drehen dann die bullen durch...................was der tüv dazu meinen mag, grins. guido westerwelle mit verdrehten augen auf solch einem teil, das wäre im tv der brüller.

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
was kostet so ein bike in berlin?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
das bike mit westerwelles kopf wäre doch was 8-). was die rennleitung (polizei) dazu sagen wird?

Thema:

Fahrradhersteller in China

Fahrradhersteller in China - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • China

China: Die Chinesische Kommunistische Partei (CCP) glaubt wirklich, dass sie irgendeine irgendwie geartete relvante Rolle spielen. Was eine Kasperttruppe.
  • Test-Affen werden in China knapp

Test-Affen werden in China knapp: durch die Suche nach neuen Medikamenten sind bald alle Affen in China aufgebraucht, und man ist gezwungen, grosse Stückzahlen zu Importieren...
  • Made in China

Made in China: Ich weis..ich weis..gehört eigentlich nicht hierher..aber ins Menueforum auch nicht..das wollte ich euch ersparen..:( Aalso schon der 3te Mixer...
  • China - (irgendwann) die neue Weltmacht?

China - (irgendwann) die neue Weltmacht?: Werden die Moeglichkeiten Chinas ueber- oder unterschaetzt? Dieser Artikel verdeutlicht noch einmal, dass China an Einfluss gewinnt. Wird China...
  • China - (irgendwann) die neue Weltmacht? - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • China

China: Die Chinesische Kommunistische Partei (CCP) glaubt wirklich, dass sie irgendeine irgendwie geartete relvante Rolle spielen. Was eine Kasperttruppe.
  • Test-Affen werden in China knapp

Test-Affen werden in China knapp: durch die Suche nach neuen Medikamenten sind bald alle Affen in China aufgebraucht, und man ist gezwungen, grosse Stückzahlen zu Importieren...
  • Made in China

Made in China: Ich weis..ich weis..gehört eigentlich nicht hierher..aber ins Menueforum auch nicht..das wollte ich euch ersparen..:( Aalso schon der 3te Mixer...
  • China - (irgendwann) die neue Weltmacht?

China - (irgendwann) die neue Weltmacht?: Werden die Moeglichkeiten Chinas ueber- oder unterschaetzt? Dieser Artikel verdeutlicht noch einmal, dass China an Einfluss gewinnt. Wird China...
  • Oben