Fahrrad verleih in Maenam?

Diskutiere Fahrrad verleih in Maenam? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Gibt es einen Fahrrad verleih in Maenam?
ConnieNL

ConnieNL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Gibt es einen Fahrrad verleih
in Maenam?

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
ConnieNL" schrieb:
Gibt es einen Fahrrad verleih in Maenam?
Ja, bei mir z.B. ;-D habe aber erstmal nur Eins.

Schaust du beim Mae Nam Post Office - etwas weiter - auf der selben Seite kommen Thai Style "Townhouses" da ist ein HiFI Shop (JBL Werbung) ein PC Shop und am Ende der Shophousereihe ein Fahrradgeschaeft - die verleihen auch.

Thema:

Fahrrad verleih in Maenam?

Fahrrad verleih in Maenam? - Ähnliche Themen

• was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?: 199,-- Baht für eine- und 299,-- Baht für acht Stunden rufen sie im Rembrandt dafür auf. Exakt 20km/h hat das GPS-Navi angezeigt.
  • Hotel einchecken mit Fahrrad ?

Hotel einchecken mit Fahrrad ?: Hallo, Ich kann nirgendwo etwas zu dieser Frage finden. Wie ist es denn in den Hotels in Thailand wenn ich ein Fahrrad dabei habe? Gibt es in...
  • Reisezeit - Fahrrad

Reisezeit - Fahrrad: Hi an alle Experten Ich möchte euch gern "ausquetschen" und eure Erfahrungen nutzen. 1)Fast sicher ist mein Reisezeitraum: Ende Januar bis Mitte...
  • Ich bin heute mal mit dem Fahrrad einfach losgefahren...

Ich bin heute mal mit dem Fahrrad einfach losgefahren...: ...hab auf dem Weg in die Berge zur laotischen Grenze ca. 700 Höhenmeter überwunden - und auf einem Rundkurs etwa 70km in knapp 5 Stunden...
  • AKU-Fahrrad

AKU-Fahrrad: Wer kennt sich aus? Suche so ein Ding mit guten Aku der mit Pedalkraft es auf 25 KM bringt. China ist doch Akuland und da Thailand in der Naehe...
  • AKU-Fahrrad - Ähnliche Themen

• was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?: 199,-- Baht für eine- und 299,-- Baht für acht Stunden rufen sie im Rembrandt dafür auf. Exakt 20km/h hat das GPS-Navi angezeigt.
  • Hotel einchecken mit Fahrrad ?

Hotel einchecken mit Fahrrad ?: Hallo, Ich kann nirgendwo etwas zu dieser Frage finden. Wie ist es denn in den Hotels in Thailand wenn ich ein Fahrrad dabei habe? Gibt es in...
  • Reisezeit - Fahrrad

Reisezeit - Fahrrad: Hi an alle Experten Ich möchte euch gern "ausquetschen" und eure Erfahrungen nutzen. 1)Fast sicher ist mein Reisezeitraum: Ende Januar bis Mitte...
  • Ich bin heute mal mit dem Fahrrad einfach losgefahren...

Ich bin heute mal mit dem Fahrrad einfach losgefahren...: ...hab auf dem Weg in die Berge zur laotischen Grenze ca. 700 Höhenmeter überwunden - und auf einem Rundkurs etwa 70km in knapp 5 Stunden...
  • AKU-Fahrrad

AKU-Fahrrad: Wer kennt sich aus? Suche so ein Ding mit guten Aku der mit Pedalkraft es auf 25 KM bringt. China ist doch Akuland und da Thailand in der Naehe...
  • Oben