Fahrrad-Thailand

Diskutiere Fahrrad-Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; So so, naklaro, befuhr der Radler nicht den 2x2-spurigen Radlerweg um den See. Da ist nämlich entweder ein tiefer Graben oder viiiel Platz...
KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
210
dort, wo der Hub fertig gestellt ist, kann kein besoffener Pickupfahrer reinrasen,
das ganze ist nur vorstellbar, wenn der Fahrradfahrer auf der Strasse fuhr.
So so, naklaro, befuhr der Radler nicht den 2x2-spurigen Radlerweg um den See. Da ist nämlich entweder ein tiefer Graben oder viiiel Platz, zwischen Straße und dem Rundkurs für Sportler.
Und nun schau mal nach, wo das Ziel des PicUp-Fahres war!
Ich wünsche Dir ein weiteres "Aha-Erlebnis" dabei ...Googel wird Dir sicherlich dabei behilflich sein,. 😎

KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
210
ich kenne die Straße so nicht

mein letztes Mal dort am Mabprachan war im Jahr 2016, da war das noch nicht so ausgebaut
. . .

ist egal, Alexa hat einen Kurzschluss angedeutet und mich gewarnt, diese Diskussion weiter zu führen
Tss, sehr intelligent:
5 Jahre alte "Weisheiten" als ..."hallo, hallo Herr Lehrer, ich weiß was" zu veröffentlichen!

...so'n Kurzschluss, tut der weh? 🤯

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.930
So so, naklaro, befuhr der Radler nicht den 2x2-spurigen Radlerweg um den See. Da ist nämlich entweder ein tiefer Graben oder viiiel Platz, zwischen Straße und dem Rundkurs für Sportler.
Und nun schau mal nach, wo das Ziel des PicUp-Fahres war!
Ich wünsche Dir ein weiteres "Aha-Erlebnis" dabei ...Googel wird Dir sicherlich dabei behilflich sein,. 😎
etwas mehr entspannung,

wir beschäftigen uns mit einem Thema,
es bringt nix, sich emotional zu stark zu echauffieren,
wenn sich bei weiterer Betrachtung herausstellt,

dass die Ortsbeschreibung wohl etwas ungenau war,

denn ein Foto vom Ort sieht so aus

Pattaya: Drunk Thai driver kills compatriot cyclist out exercising

in dem Thaivisa Thread hat ein Poster eine ähnliche Unfallsituation gepostet,

wie sie stattgefunden hat.

Der genaue Unfallhergang kann man hier sehen,

หนุ่มโป่งเมาสุรา ขับโตโยต้าไทเกอร์ ชนนักปั่นจักรยานดับสยองวันมาฆบูชา - เดอะ พัทยานิวส์ The Pattaya News

wie schon vermutet, Fahrradfahrer fuhr auf der Strasse, und machte einen gefährlichen Schlenker.

Thema:

Fahrrad-Thailand

Fahrrad-Thailand - Ähnliche Themen

• was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?: 199,-- Baht für eine- und 299,-- Baht für acht Stunden rufen sie im Rembrandt dafür auf. Exakt 20km/h hat das GPS-Navi angezeigt.
  • Hotel einchecken mit Fahrrad ?

Hotel einchecken mit Fahrrad ?: Hallo, Ich kann nirgendwo etwas zu dieser Frage finden. Wie ist es denn in den Hotels in Thailand wenn ich ein Fahrrad dabei habe? Gibt es in...
  • Fahrrad in Thailand - dort kaufen oder aus DE mitbringen

Fahrrad in Thailand - dort kaufen oder aus DE mitbringen: Hallo, mein Thema gehört zwar zum Sport, aber das Sportthema hier scheint mir ein wenig sehr geprägt vom Passiv-Sport Bundesliga. Fahrrad nach...
  • Fahrrad mit nach Thailand nehmen

Fahrrad mit nach Thailand nehmen: Hallo Möchte demnächst ein neuwertiges Fahrrad nach Thailand mitnehmen Wer hat schon mal ein Fahrrad mitgenommen und was für Probleme könnten am...
  • Mit dem Fahrrad durch Thailand

Mit dem Fahrrad durch Thailand: In Köln sagt man: Jeder Jeck is anders. Also warum auch nicht? Interessierte suchen am besten hier: Cycling in the Land of Smiles Biking...
  • Mit dem Fahrrad durch Thailand - Ähnliche Themen

• was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?: 199,-- Baht für eine- und 299,-- Baht für acht Stunden rufen sie im Rembrandt dafür auf. Exakt 20km/h hat das GPS-Navi angezeigt.
  • Hotel einchecken mit Fahrrad ?

Hotel einchecken mit Fahrrad ?: Hallo, Ich kann nirgendwo etwas zu dieser Frage finden. Wie ist es denn in den Hotels in Thailand wenn ich ein Fahrrad dabei habe? Gibt es in...
  • Fahrrad in Thailand - dort kaufen oder aus DE mitbringen

Fahrrad in Thailand - dort kaufen oder aus DE mitbringen: Hallo, mein Thema gehört zwar zum Sport, aber das Sportthema hier scheint mir ein wenig sehr geprägt vom Passiv-Sport Bundesliga. Fahrrad nach...
  • Fahrrad mit nach Thailand nehmen

Fahrrad mit nach Thailand nehmen: Hallo Möchte demnächst ein neuwertiges Fahrrad nach Thailand mitnehmen Wer hat schon mal ein Fahrrad mitgenommen und was für Probleme könnten am...
  • Mit dem Fahrrad durch Thailand

Mit dem Fahrrad durch Thailand: In Köln sagt man: Jeder Jeck is anders. Also warum auch nicht? Interessierte suchen am besten hier: Cycling in the Land of Smiles Biking...
  • Oben