www.thailaendisch.de

Fahrrad mit Elektromotor

Diskutiere Fahrrad mit Elektromotor im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Habe heute bei Lotus-Supermarkt folgendes entdeckt: Ein ganz normales Fahrad ,ausgestattet mit Elektromotor. Daten: Reichweite bis 50 km ,25-30...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.836
Habe heute bei Lotus-Supermarkt folgendes entdeckt:
Ein ganz normales Fahrad ,ausgestattet mit Elektromotor.
Daten:

Reichweite bis 50 km ,25-30 km/Std.,Ladezeit 8 Stunden.1 Jahr Garantie.
Das Ganze Mad in China und kostet noch 9.900 Bath ( vorher 16.600 Bath)

Hat einer von euch mit dem Ding Erfahrung?
Wie lange hält die Batterie?
Dieses Fortbewegungsmittel wäre doch ganz praktisch in Thailand ,wegen der Hitze ,aber auch um teilweise selbst etwas für die Gesundheit zu tun.
Positiv ist natürlich auch ,dass kein Führerschein benötigt wird ,
keine Steuer und Versicherung anfällt und das das Rad kein Benzien braucht und gerade der Benzienpreis steigt ja in letzter Zeit ständig .

Gruss

Otto

T

Thaistar

Gast
warum kannst du nicht moped gekaufen ?

du willst fahrrad gekaufen , bedeutet dein geld ist bald pleit ? :lol: :lol: :lol:

T

Thaistar

Gast
:computer: du hast oft in internet sitzen ? :computer:

wenn ich urlaub in korat bin , gehe ich nicht in internet.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.836
Hallo Thaistar!
Bin hier nicht im Urlaub ,sondern lebe hier.
Um 2-3 a.m.ist fuer mich die Nacht zu ende und da auf der Strasse noch zuviel beissende Hunde sind ,begnuege ich mich mit dem Internet.
Im Forum wird hoffentlich nicht soviel gebissen. :rofl:
Habe ein Moped ,aber auch so meine Gewichtsprobleme.
Bei meinem beschriebenen Ding koennte ich Beides ,Radtraining und wenn mir die Puste ausgeht ,dann auf Motorkraft schalten.
Ist doch sehr umweltschonend,oder?Habe ja auch noch nicht gekauft ,will erst hier mal die Erfahrungen rauskitzeln. :lol:

Gruss

Otto

Der Nachtarbeiter

J

Jakraphong

Gast
Keine schlechte Idee, prüfe doch mal nach Otto, ob so etwas ähnliches wie Seitentaschen oder Ablagefächer für ALDI-Tüten dabei sind?
Wenn nicht, rentiert sich das glaube ich nicht so? :lol:

Lass mal hören, wieviel du noch runterhandeln konntest?

Jakraphong, der ohne Thailanderfahrung! :wink:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.836
Was soll denn anderes von dir kommen ,Jacki ,als so einen Mist. :zorn:

Wenn andere auch so etwas schreiben wuerden ,dann wuerde ich lieber die Hunde auf der Strasse zaehmen ,als mich hier zu langweilen. :hilfe:

Otto
Der Aldi-Fan ,der aber eine Tuete von BigC hat. :undweg:

J

Jakraphong

Gast
Jetzt sei doch nicht so empfindlich, ich mache doch nur Spass!
Jakraphong :rofl:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.836
OTTO - find ich auch gut!

Ja ,Jacki ,diesen eindruck habe ich jetzt auch.

:lol: :rofl: :lol:

Gruss

Otto
der ohne Aldi-Tuete.
UND WO SIND DIE INFOS ZUM EINGANGSTHREADs ???

J

Jakraphong

Gast
Wenn du mich so fragst, ich wollte mich direkt vor Ort über den Stand der Technik informieren, leiden hatten die schon zu.
Bei uns hier in ChaingMai schließen die Lotusfreunde früher als die Polizei erlaubt.

Tsssss
Jakraphong

Thema:

Fahrrad mit Elektromotor

Fahrrad mit Elektromotor - Ähnliche Themen

• Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig

Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig: Hallo zusammen! Ich bin Till und zur Zeit auf einer Radreise von Köln nach Saigon. Leider bin ich gut Zeit in Bangkok mit einem defekten Fahrrad...
  • was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?: 199,-- Baht für eine- und 299,-- Baht für acht Stunden rufen sie im Rembrandt dafür auf. Exakt 20km/h hat das GPS-Navi angezeigt.
  • Hotel einchecken mit Fahrrad ?

Hotel einchecken mit Fahrrad ?: Hallo, Ich kann nirgendwo etwas zu dieser Frage finden. Wie ist es denn in den Hotels in Thailand wenn ich ein Fahrrad dabei habe? Gibt es in...
  • Reisezeit - Fahrrad

Reisezeit - Fahrrad: Hi an alle Experten Ich möchte euch gern "ausquetschen" und eure Erfahrungen nutzen. 1)Fast sicher ist mein Reisezeitraum: Ende Januar bis Mitte...
  • Ich bin heute mal mit dem Fahrrad einfach losgefahren...

Ich bin heute mal mit dem Fahrrad einfach losgefahren...: ...hab auf dem Weg in die Berge zur laotischen Grenze ca. 700 Höhenmeter überwunden - und auf einem Rundkurs etwa 70km in knapp 5 Stunden...
  • Ich bin heute mal mit dem Fahrrad einfach losgefahren... - Ähnliche Themen

• Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig

Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig: Hallo zusammen! Ich bin Till und zur Zeit auf einer Radreise von Köln nach Saigon. Leider bin ich gut Zeit in Bangkok mit einem defekten Fahrrad...
  • was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?: 199,-- Baht für eine- und 299,-- Baht für acht Stunden rufen sie im Rembrandt dafür auf. Exakt 20km/h hat das GPS-Navi angezeigt.
  • Hotel einchecken mit Fahrrad ?

Hotel einchecken mit Fahrrad ?: Hallo, Ich kann nirgendwo etwas zu dieser Frage finden. Wie ist es denn in den Hotels in Thailand wenn ich ein Fahrrad dabei habe? Gibt es in...
  • Reisezeit - Fahrrad

Reisezeit - Fahrrad: Hi an alle Experten Ich möchte euch gern "ausquetschen" und eure Erfahrungen nutzen. 1)Fast sicher ist mein Reisezeitraum: Ende Januar bis Mitte...
  • Ich bin heute mal mit dem Fahrrad einfach losgefahren...

Ich bin heute mal mit dem Fahrrad einfach losgefahren...: ...hab auf dem Weg in die Berge zur laotischen Grenze ca. 700 Höhenmeter überwunden - und auf einem Rundkurs etwa 70km in knapp 5 Stunden...
  • Oben