www.thailaendisch.de

Fahrrad -Fachhändler

Diskutiere Fahrrad -Fachhändler im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo suche Fahrrad Fachhändler in Bangkok da ich mir ein Marken-Fahrrad kaufen möchte Hier in Hua Hin sind es fast nur Thailändische Fahrräder...
M

MAPPI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Hallo suche Fahrrad Fachhändler in Bangkok
da ich mir ein Marken-Fahrrad kaufen möchte
Hier in Hua Hin sind es fast nur Thailändische
Fahrräder wär kann mir da Adressen-E-Mails
geben
Gruß Willi

Thema:

Fahrrad -Fachhändler

Fahrrad -Fachhändler - Ähnliche Themen

• Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig

Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig: Hallo zusammen! Ich bin Till und zur Zeit auf einer Radreise von Köln nach Saigon. Leider bin ich gut Zeit in Bangkok mit einem defekten Fahrrad...
  • was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?: 199,-- Baht für eine- und 299,-- Baht für acht Stunden rufen sie im Rembrandt dafür auf. Exakt 20km/h hat das GPS-Navi angezeigt.
  • Hotel einchecken mit Fahrrad ?

Hotel einchecken mit Fahrrad ?: Hallo, Ich kann nirgendwo etwas zu dieser Frage finden. Wie ist es denn in den Hotels in Thailand wenn ich ein Fahrrad dabei habe? Gibt es in...
  • Reisezeit - Fahrrad

Reisezeit - Fahrrad: Hi an alle Experten Ich möchte euch gern "ausquetschen" und eure Erfahrungen nutzen. 1)Fast sicher ist mein Reisezeitraum: Ende Januar bis Mitte...
  • Ich bin heute mal mit dem Fahrrad einfach losgefahren...

Ich bin heute mal mit dem Fahrrad einfach losgefahren...: ...hab auf dem Weg in die Berge zur laotischen Grenze ca. 700 Höhenmeter überwunden - und auf einem Rundkurs etwa 70km in knapp 5 Stunden...
  • Ich bin heute mal mit dem Fahrrad einfach losgefahren... - Ähnliche Themen

• Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig

Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig: Hallo zusammen! Ich bin Till und zur Zeit auf einer Radreise von Köln nach Saigon. Leider bin ich gut Zeit in Bangkok mit einem defekten Fahrrad...
  • was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?: 199,-- Baht für eine- und 299,-- Baht für acht Stunden rufen sie im Rembrandt dafür auf. Exakt 20km/h hat das GPS-Navi angezeigt.
  • Hotel einchecken mit Fahrrad ?

Hotel einchecken mit Fahrrad ?: Hallo, Ich kann nirgendwo etwas zu dieser Frage finden. Wie ist es denn in den Hotels in Thailand wenn ich ein Fahrrad dabei habe? Gibt es in...
  • Reisezeit - Fahrrad

Reisezeit - Fahrrad: Hi an alle Experten Ich möchte euch gern "ausquetschen" und eure Erfahrungen nutzen. 1)Fast sicher ist mein Reisezeitraum: Ende Januar bis Mitte...
  • Ich bin heute mal mit dem Fahrrad einfach losgefahren...

Ich bin heute mal mit dem Fahrrad einfach losgefahren...: ...hab auf dem Weg in die Berge zur laotischen Grenze ca. 700 Höhenmeter überwunden - und auf einem Rundkurs etwa 70km in knapp 5 Stunden...
  • Oben