www.thailaendisch.de

Fahren in Thailand vs. Deutschland

Diskutiere Fahren in Thailand vs. Deutschland im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Das ist der Man 630 auch Emma genannt. Das ist ein unsynchronisiertes Fullergertriebe. Bei manchen war das as H-Schaltung ausgeführt, bei anderen...
S

steffirn

Senior Member
Reaktion erhalten
234
Kennt eigentlich noch jemand die MAN mit "Onanier-schaltung":redface2:
Ansonsten kenne ich eure Bezeichnungen nicht!
Der Kurs bei der BW dauerte bei mir (1968) ebenfalls 6 Wochen und bei rel. guter Führung bekam man dann die Bestätigung für den Umtausch in den LKW-Führerschein!
Konnte auch verweigert werden!
Das ist der Man 630 auch Emma genannt.
Das ist ein unsynchronisiertes Fullergertriebe.
Bei manchen war das as H-Schaltung ausgeführt, bei anderen als Wichserschaltung,
Da liegen dann die Gänge übereinander.
Ist eine etwas andere Bedienung.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.588
Das ist der Man 630 auch Emma genannt.
Das ist ein unsynchronisiertes Fullergertriebe.
Bei manchen war das as H-Schaltung ausgeführt, bei anderen als Wichserschaltung,
Da liegen dann die Gänge übereinander.
Ist eine etwas andere Bedienung.

Danke,
also als Wichser- und bei uns als Onanier-Schaltung bekannt!:giggle:
Wir fuhren damit noch die Pershing-Stufen durch die Gegend um Landsberg

Thema:

Fahren in Thailand vs. Deutschland

Fahren in Thailand vs. Deutschland - Ähnliche Themen

• Kinder in Thailand fahren Motorrad ohne Führerschein - auch ohne Versicherungsschutz

Kinder in Thailand fahren Motorrad ohne Führerschein - auch ohne Versicherungsschutz: Nachdem es in letzter Zeit mehrmals zu beinahe Unfällen mit Motorbike fahrenden Kindern und unserem Auto gekommen ist, stelle ich mir ernsthaft...
  • Taxi fahren (Taxi-Fahrer) in Thailand.......

Taxi fahren (Taxi-Fahrer) in Thailand.......: Da in vielen Threads dieses Thema seitenlang diskutiert wurde, hier die Frage aller Fragen. Wer hat welche Erfahrungen mit Taxis, Taxifahrern...
  • Warum ich immer wieder nach Thailand fahre...

Warum ich immer wieder nach Thailand fahre...: Nein, der Grund sind nicht die Frauen in Thailand. Auch nicht die Kultur oder das Essen oder die günstigen Preise oder die freundlichen Menschen...
  • Würdet ihr bedenkenlos in Thailand Auto fahren????

Würdet ihr bedenkenlos in Thailand Auto fahren????: Moin Moin, nach langer Zeit mal wieder zurück. Wir fliegen am 7.7. für 4 Wochen nach LOS und wir wollten dort ein Fahrzeug mieten, um von BKK...
  • Thailand im Pkw mit Fahrer entdecken

Thailand im Pkw mit Fahrer entdecken: Sie können ihre Route grob im voraus planen, oder aber spontan entscheiden, wohin sie möchten. Hotels werden meist vor Ort gebucht: Thailand im...
  • Thailand im Pkw mit Fahrer entdecken - Ähnliche Themen

• Kinder in Thailand fahren Motorrad ohne Führerschein - auch ohne Versicherungsschutz

Kinder in Thailand fahren Motorrad ohne Führerschein - auch ohne Versicherungsschutz: Nachdem es in letzter Zeit mehrmals zu beinahe Unfällen mit Motorbike fahrenden Kindern und unserem Auto gekommen ist, stelle ich mir ernsthaft...
  • Taxi fahren (Taxi-Fahrer) in Thailand.......

Taxi fahren (Taxi-Fahrer) in Thailand.......: Da in vielen Threads dieses Thema seitenlang diskutiert wurde, hier die Frage aller Fragen. Wer hat welche Erfahrungen mit Taxis, Taxifahrern...
  • Warum ich immer wieder nach Thailand fahre...

Warum ich immer wieder nach Thailand fahre...: Nein, der Grund sind nicht die Frauen in Thailand. Auch nicht die Kultur oder das Essen oder die günstigen Preise oder die freundlichen Menschen...
  • Würdet ihr bedenkenlos in Thailand Auto fahren????

Würdet ihr bedenkenlos in Thailand Auto fahren????: Moin Moin, nach langer Zeit mal wieder zurück. Wir fliegen am 7.7. für 4 Wochen nach LOS und wir wollten dort ein Fahrzeug mieten, um von BKK...
  • Thailand im Pkw mit Fahrer entdecken

Thailand im Pkw mit Fahrer entdecken: Sie können ihre Route grob im voraus planen, oder aber spontan entscheiden, wohin sie möchten. Hotels werden meist vor Ort gebucht: Thailand im...
  • Oben