www.thailaendisch.de

Fahndungsfotos - gesuchte Verbrecher

Diskutiere Fahndungsfotos - gesuchte Verbrecher im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wanted Diese Leute werden international gesucht. Es werden ihnen schwere Verbrechen angelastet. Sie sollen auch schon im Nittaya aufgetaucht sein...
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Wanted​
Diese Leute werden international gesucht
.
Es werden ihnen schwere Verbrechen angelastet. Sie sollen auch schon im Nittaya aufgetaucht sein!

Um Eure Mithilfe wird gebeten.

Gruß

Mang-gon

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Hallo MgJ !
Da habe ich aber Glueck ,das ich nur mit einem Symbol zu erkennen bin .
Aber das Poster ist dir sonst gut gelungen .
weiter so

Gruss

X

xenusion

Gast
@MGJ

hast Du Deinen MSIE-Cache geleert? Nun behaupte bloß nicht, daß das alles war, was darin sedimentiert war :-)

Sind wir nicht alle ein bisschen ... welches ist nun "The most wanted Bluna-Gesicht?

Xenu

P

Peter-Horst

Gast
Hi,

hatte mit dem einfügen von großen Bildern auch schon so meine Probleme, kann das an der größe liegen ?

Oder sinzt der Fehler mal wieder vor den Bildschirm !

Gruß Peter

K

Kheldour

Gast
nein, das wage ich zu bezweifeln, denn auch bei mir taucht nur ein "Abwesendheitssymbol" auf. Ich weiß, ich weiß, das hat auch nix zu sagen :lol: aber vielleicht überprüfst Du noch mal den Pfad für Dein Bild denn neugierig haste mich jetzt schon gemacht ;-D

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Der Pfad für das Bild ist richtig. Einige von Euch sehen es ja auch. Das Problem scheint bei größeren Bildern aufzutauchen. Hier also das Bild in etwas kleiner.

Daß müßte eigentlich jeder sehen können.
Wenn das nicht geht, auf diesen Link klicken und wenn auch dann nichts kommt, weiß ich's auch nicht.

Gruß

Mang-gon Jai

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 31.07.02, 09:53

P

Peter-Horst

Gast
Hi Mang-gon Jai

starke Aktion die ganzen Userbilder zu einem Poster zusammenzubauen.

Gruß Peter

K

Kheldour

Gast
gibt's das auch als gedrucktes Poster? :rofl:

Mann, mann, mann. Da hast Du aber einiges an Zeit für gebraucht...

..aber das mit dem Link üben wir noch ;-D bei mir geht der nämlich ins Leere.... :nono:

Letzte Änderung: Kheldour am 31.07.02, 12:25

P

Pustebacke

Gast
bei mir geht der Link auch,

bitte überprüfe ihn nochmal und stelle ihn dann richtig ins Netz! :computer:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Also bei mir linkt der Link (von unterschiedlichen Rechnern aus). Es scheint das gleiche Problem zu sein. Wenn die Datei (das Bild) eine bestimmte Größe überschritten hat, geht auf einigen Rechnern nichts.

@Visitor
Warum?

Gruß

Mang-gon Jai

P

Peter-Horst

Gast
V

Visitor

Gast
@Mang-gon-Jai, @Yahoo-Nutzer
Dem Forenscript ist es egal ob eine Grafik mehrere kB, MB oder gar GB Dateigröße hat, das Scrpt fügt den entsprechenden Link ungeachtet dessen in den Beitrag ein.

So wie ich erkennen kann versieht Yahoo die (Grafik-)Links mt einem s.g. Timestamp hierdurch werden die (Grafik-)Links nur eine gewisse Zeitlang erreichbar gemacht.

(ht/f)tp://us.f1.yahoofs.com/users/f7b24e8b/bc/sanuk/__hr_Userpics.jpg?bc4yyR9AXDlZ9i7j

Grüsse vom Visitor

P

panida

Gast
Hi,
Ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber ich war trotzdem manchmal da um zu sehen was so geschrieben wird.

Dieses Poster hat mich aber wieder aufgeweckt da ich dir zu dieser Arbeit gratulieren will;:bravo: hast wirklich gut gemacht !:bravo:

Liebe Grüsse an Alle anderen "Most Wanted" !!

Panida

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo MangGon
Nun hab ich das Bild auch zum ersten mal geladen bekommen. Klasse! Da hast Du Dir ganz schön Mühe gemacht. Sind auch einige historische User-Pics dabei. Was mag wohl aus Zange und andren geworden sein?
Jinjok

PS: :wink: Panida

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Mangon,
ja das Strohwittwerdasein hat auch was gutes, da kommen tolle Dinge wie das Poster zustande :super:
Kannst du mir das in originalgröße mailen ?
Der Link ist leider tot.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
@MichaelNoi
OK, Bilder sind raus an dich!

Gruß

Mang-gon Jai

P

Pustebacke

Gast
Gesucht wird diese Person:

Wer Ihn kennt und weiß wo er sich aufhält, der sollte es für sich behalten:

F

Farang

Gast
Pustebacke ich hab dich ertappt das auf den Bild bist nämlich du nach ner Sauftour, leugnen nutzt nichts mehr :p du bist jetzt bloss gestellt ;)

Gruß
:edit ach so das sollte ich für mich behalten , hab ich nicht gelesen naja egal jetzt ist es raus.

Letzte Änderung: Farang am 05.08.02, 18:13

Thema:

Fahndungsfotos - gesuchte Verbrecher

Fahndungsfotos - gesuchte Verbrecher - Ähnliche Themen

• Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d)

Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d): Wie der Titel schon sagt, bräuchten wir dringend Unterstützung. Wir sind eine kleine Kanzlei mit drei Partnern und derzeit 14 Mitarbeitern im...
  • Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland

Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten, der meine adoptierte Hündin und ihre Schwester aus Bangkok mit nach Deutschland...
  • Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland - Ähnliche Themen

• Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d)

Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d): Wie der Titel schon sagt, bräuchten wir dringend Unterstützung. Wir sind eine kleine Kanzlei mit drei Partnern und derzeit 14 Mitarbeitern im...
  • Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland

Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten, der meine adoptierte Hündin und ihre Schwester aus Bangkok mit nach Deutschland...
  • Oben