Fährt der Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani

Diskutiere Fährt der Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich möchte Ende Juni nach Thailand fliegen und Anfang Juli von Bangkok nach Surat Thani mit dem Nachtzug fahren. Ich finde allerdings...
T

Tim07

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich möchte Ende Juni nach Thailand fliegen und Anfang Juli von Bangkok nach Surat Thani mit dem Nachtzug fahren. Ich finde allerdings keine Informationen, ob die Nachtzüge trotz Ausgangssperre fahren. Hat jemanden Informationen dazu?

Und was denkt ihr, wie lange wird es dauern bis die Ausgangssperre aufgehoben wird. Wie lange war sie das letzte Mal, 2010 wenn ich mich nicht täusche, in Kraft?

Vielen Dank und schöne Grüße
Tim

M

Mijazzz

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Das würde mich jetzt auch interessieren. Wollen am Samstag mit dem Nachtzug nach Surat Thani fahren.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.267
Nehme mit Sicherheit an, der Zug wird fahren!! Denn für Touristen und Reisenden gilt die Sperre nicht.......................soweit ich informiert bin!? Der Weg zum Airport ist offen, so wierd der Weg zum Bahnhof ebenso geöffnet sein!

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.284
Touristen die sich zusammenrotten in Nachtzügen werden standesrechtlich erschossen, also Vorsicht

Antares

Antares

Senior Member
Reaktion erhalten
325
Touristen die sich zusammenrotten in Nachtzügen werden standesrechtlich erschossen, also Vorsicht
Standesrechtliche Erschießungen sind nicht zu befürchten. Quasi standrechtliche Erschießungen gab es in der jüngeren thailändischen Geschichte nur unter dem Thaksin Regime im so genannten Drogenkrieg.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
782
Na ja...

Klar kannst Du dich noch innerhalb der Sperre zum Airport bewegen, wenn Du es mußt, aber das die Sperre für Touristen, wie behauptet, nicht gilt, hab ich hier noch nicht mitbekommen.

Ich halte diese Behauptung für Humbug.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Mich wuerde an der Stelle mal interessieren, ob wieder Zuege nach Chiang Mai fahren. Man hatte ja Unmengen Gleisbett neu gebaut und bei der ersten Fahrt mit dem Verkehrsminister ist der Zug wieder entgleist. Seitdem ist Totenstille. Fahren da noch Zuege?

W

Willi

Gast
Mich wuerde an der Stelle mal interessieren, ob wieder Zuege nach Chiang Mai fahren. Man hatte ja Unmengen Gleisbett neu gebaut und bei der ersten Fahrt mit dem Verkehrsminister ist der Zug wieder entgleist. Seitdem ist Totenstille. Fahren da noch Zuege?
Ihr habts schon gut. Hier ist die Hölle los wegen 10 Min. :biggrin:

W

Willi

Gast
das heißt nicht Erschießung ,sondern Eheschließung.
Ist doch in manchen Ehen das gleiche. Ab diesem Zeitpunkt gibt es, glaub ich nur noch Pellkartoffeln sofern sie den letzten Zug nicht erwischt haben. :biggrin:
Nicht umsonst sichern sich einige (Neu)User hier im Forum ab, ob die Frau für Ihn quasi auch Salzkartoffeln kochen kann oder es besser ist den nächsten Zug zu nehmen. Ob der allerdings fährt hängt wiederum von anderen Faktoren ab.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
717
Manche Dummschwätzer strotzen nur so vor Infantilität und sinnfreien Beiträgen,die wirklich keinen, aber auch wirklich niemanden interessieren.......

Vielleicht zu viele Pellkartoffeln mit Schale oder gar rohe Kartoffeln gegessen? Weiss man es? Soll jedenfalls ungesund sein.

PS: Müssen Schrankenwärter eigentlich intelligent sein?

Glaube ich nicht, nur ab und an eine Seilwinde bedienen können, wenn ein Piepton kommt........Dann die Seilwinde nochmals bedienen, wenn der Zug vorbei gefahren ist und ein neuer Piepton kommt..........

T

Tim07

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ rolf2 du bist ein ganz lustiges Kerlchen.

Kann mir keiner sagen, ob die Züge fahren?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.284
@ rolf2 du bist ein ganz lustiges Kerlchen.

Kann mir keiner sagen, ob die Züge fahren?
ich wüsste keinen Grund warum die Züge nicht fahren sollten, soviel ich weiß kann man sich in Thailand bewegen, zumindestens in Zügen und Flugzeugen, das zusammenrotten in Kneipen usw. Ist jedoch wohl zu gefährlich für das Militär, es könnte zu Diskussionen kommen und Unmutsäußerungen, das möchte man zurzeit lieber nicht.

T

Tim07

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich habe gelesen, dass nachts die Reisebusse nicht fahren. Und wenn die Züge fahren, müssen die Reisenden nachts einsteigen und aussteigen ( z.B. irgendwo zwischen Bangkok und Surat Thani). Sind Bahnhöfe und die Wege dorthin von der Ausgangssperre ausgenommen?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.955
Züge fahren, auch über Nacht und bleiben überall stehen. So wird es höchstwahrscheinlich auch bleiben.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.965
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Frage nicht ernstgenommen wird.

Thema:

Fährt der Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani

Fährt der Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani - Ähnliche Themen

• Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?

Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?: Das Risiko, in Thailand als Biomüll von der Straße gekratzt zu werden, ist hier mindestens 9 (neun!) mal höher als im Murkselland, obwohl dort...
  • Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?

Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?: Die Zeiteinsparung des geplanten Autotunnels zwischen Puttgarden auf Fehmarn und Rödby auf Lolland in Dänemark beträgt eine halbe Stunde. In...
  • Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani)

Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani): Hallo Leute, mal ne Frage: Faehrt jemand von euch vielleicht demnaechst von Chonburi, Pattaya oder Satthahip in den Sueden (Hua Hin, Chumpon...
  • Wer fährt demnächst nach Thailand?

Wer fährt demnächst nach Thailand?: Hallo Ihr Lieben, wer er fährt demnächst nach Thailand und wen kann ich um einen Gefallen bitten? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand...
  • Fährt von Euch einer eine 650er Kawa in TH ?

Fährt von Euch einer eine 650er Kawa in TH ?: Frage an die Motorradfreaks von Euch: Hat oder fährt einer von Euch eine 650er Kawasaki, Typ ER6F/650 Ninja, Versys 650 oder ER6N ? Dieser...
  • Fährt von Euch einer eine 650er Kawa in TH ? - Ähnliche Themen

• Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?

Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?: Das Risiko, in Thailand als Biomüll von der Straße gekratzt zu werden, ist hier mindestens 9 (neun!) mal höher als im Murkselland, obwohl dort...
  • Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?

Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?: Die Zeiteinsparung des geplanten Autotunnels zwischen Puttgarden auf Fehmarn und Rödby auf Lolland in Dänemark beträgt eine halbe Stunde. In...
  • Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani)

Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani): Hallo Leute, mal ne Frage: Faehrt jemand von euch vielleicht demnaechst von Chonburi, Pattaya oder Satthahip in den Sueden (Hua Hin, Chumpon...
  • Wer fährt demnächst nach Thailand?

Wer fährt demnächst nach Thailand?: Hallo Ihr Lieben, wer er fährt demnächst nach Thailand und wen kann ich um einen Gefallen bitten? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand...
  • Fährt von Euch einer eine 650er Kawa in TH ?

Fährt von Euch einer eine 650er Kawa in TH ?: Frage an die Motorradfreaks von Euch: Hat oder fährt einer von Euch eine 650er Kawasaki, Typ ER6F/650 Ninja, Versys 650 oder ER6N ? Dieser...
  • Oben