Fähre Surrathani-Koh Samui

Diskutiere Fähre Surrathani-Koh Samui im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wer kann weiterhelfen. Wie oft am Tag/Nacht geht eine Fähre von Surrathani nach Samui. Wenn möglich die Zeiten angeben. Vielen Dank im...
S

Surin

Gast
Hallo,

wer kann weiterhelfen.

Wie oft am Tag/Nacht geht eine Fähre von Surrathani nach Samui.

Wenn möglich die Zeiten angeben.

Vielen Dank im Voraus.

MFG Surin

Letzte Änderung: Surin am 28.09.02, 07:20

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Die Fähren fahren mehrmals am Tag. Es sind aber verschiedene Fährgesellschaften, die von verschiedenen Piers ablegen, die noch dazu sehr weit auseinander liegen.
Wenn Du mit dem Zug oder Bus nach Surrathani kommst, wirst Du schon von einem Menschen abgefangen, der Dir ein Ticket verkaufen will. In diesem inbegriffen ist die Busfahrt zu Pier. Gleich wenn Du aus dem Bahnhof rauskommst, ist links ein Parkplatz, an dem die Busse stehen. Die stehen dort immer, außer es ist schon so spät, dass keine Fähren mehr fahren.

Die Abfahrtszeiten sind nicht so ernst gemeint. Selbst wenn Du ein Ticket für eine Fähre hast, die 11.00 Uhr losfahren soll, heißt das nicht, dass man bis dahin alle Fahrzeuge im Bauch der Fähre verstaut hat und alle Busse der Gesellschaft vom Flughafen, Busbahnhof und Bahnhof rechtzeitig ankommen. Da Schiff wartet bis alle da sind.

Weniger gut sind jedoch die kleinen Expressboote. Bei Seegang hat man es schwer sein Frühstück bei sich zu behalten (außer man kommt aus dem hohen Norden und ist das gewohnt ;-D )
Ich war mal auf einer die so voll war, dass einem nicht anderes übrig blieb als auf dem völlig ungeschützten Deck bei sengender Sonne auszuharren.

Thema:

Fähre Surrathani-Koh Samui

Fähre Surrathani-Koh Samui - Ähnliche Themen

• was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?: 199,-- Baht für eine- und 299,-- Baht für acht Stunden rufen sie im Rembrandt dafür auf. Exakt 20km/h hat das GPS-Navi angezeigt.
  • Handschuhe fürs Motorrad fahren

Handschuhe fürs Motorrad fahren: ich suche jetzt schon monatelang nach neuen Handschuhen, hauptsächlich Schutz gegen Sonnenstrahlung Da ich goße Hände habe passen die...
  • Kinder in Thailand fahren Motorrad ohne Führerschein - auch ohne Versicherungsschutz

Kinder in Thailand fahren Motorrad ohne Führerschein - auch ohne Versicherungsschutz: Nachdem es in letzter Zeit mehrmals zu beinahe Unfällen mit Motorbike fahrenden Kindern und unserem Auto gekommen ist, stelle ich mir ernsthaft...
  • IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller

IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller: Digitaler Wandel im Auto: VW und Microsoft werden Partner Der deutsche Autohersteller ist mit dem US-Softwarekonzern...
  • Faehre von Surrathani nach Samui

Faehre von Surrathani nach Samui: Hallo, wie oft und zu welchen Zeiten faehrt die Faehre von Surrathani nach Samui. Wer weiss Bescheid. MFG Surin
  • Faehre von Surrathani nach Samui - Ähnliche Themen

• was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?: 199,-- Baht für eine- und 299,-- Baht für acht Stunden rufen sie im Rembrandt dafür auf. Exakt 20km/h hat das GPS-Navi angezeigt.
  • Handschuhe fürs Motorrad fahren

Handschuhe fürs Motorrad fahren: ich suche jetzt schon monatelang nach neuen Handschuhen, hauptsächlich Schutz gegen Sonnenstrahlung Da ich goße Hände habe passen die...
  • Kinder in Thailand fahren Motorrad ohne Führerschein - auch ohne Versicherungsschutz

Kinder in Thailand fahren Motorrad ohne Führerschein - auch ohne Versicherungsschutz: Nachdem es in letzter Zeit mehrmals zu beinahe Unfällen mit Motorbike fahrenden Kindern und unserem Auto gekommen ist, stelle ich mir ernsthaft...
  • IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller

IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller: Digitaler Wandel im Auto: VW und Microsoft werden Partner Der deutsche Autohersteller ist mit dem US-Softwarekonzern...
  • Faehre von Surrathani nach Samui

Faehre von Surrathani nach Samui: Hallo, wie oft und zu welchen Zeiten faehrt die Faehre von Surrathani nach Samui. Wer weiss Bescheid. MFG Surin
  • Oben