www.thailaendisch.de

Fähre nach Koh Samui

Diskutiere Fähre nach Koh Samui im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kann mir wer mitteilen, wann die letzte Fähre nach Koh Samui übersetzt. Danke. MFG Surin
S

Surin

Gast
Hallo,

kann mir wer mitteilen, wann die letzte Fähre nach Koh Samui
übersetzt.

Danke.

MFG Surin

H

Herbert

Gast
Die Seatran Express fuhr im Juli letzten Jahres nur um 07.00 am von Surat nach Samui. Kann aber schon laengst anders sein. Faehren ab Don Sak um die Mittagszeit - weiss ich aber net genau.
Aber gibt auch Auskuenfte.

Herbert

H

Herbert

Gast
Die Seatran Express fuhr im Juli letzten Jahres nur um 07.00 am von Surat nach Samui. Kann aber schon laengst anders sein. Faehren ab Don Sak um die Mittagszeit - weiss ich aber net genau.
Aber gibt auch Auskuenfte.

Herbert

M

MenM

Gast
Frisch recherchiert : :computer:

Ratcha Ferry Co - von Don Sak pier nach Thong Yang pier
08 Uhr morgens, 10.00 morgens,12.00 mittag, 14.00 und 17.00 Uhr.

Express Passenger Ferry - Songserm Travel - faehrt ab von Tha Thong pier 3mal am tag 7.30 morgens, 11.30 morgens, und 14.00 Hr nachmittags.

Songserm Travel betreibt auch einen langsamen nacht Boot von Ban Don pier in Surat Thani nach Koh Samui. Es faehrt ab um 11 pm und kommt an am Nathon pier rund 5 Uhr mogens.

(alle angaben wie immer ohne gewaehr :lol: , aber sollte eigentlich stimmen)

MFG

D

dawarwas

Gast
Hi,
ich kenne nur ein Express Boat und das faehrt nur einmal taeglich, naemlich um 8 uhr morgens.

Solltest du das verpasst haben, fahre immer von Donsak !
Denn, vorsicht ist die Mutter der porzelan Kiste.
Ich habe letztes x 4 St. gewartet, nur weil die von Join Travel ein paar Baht sparen wollten. :zorn:
Und dann haben sie uns von Express Boat Pier doch nach Donsak, zur Autofaehre gebracht.
Da wurde mein Hals, im Umfang, 3 cm dicker.

Gruesse aus Norderney

Thema:

Fähre nach Koh Samui

Fähre nach Koh Samui - Ähnliche Themen

• Fähre / Boot von Koh Lanta nach Phi Phi Island und Phuket im August?

Fähre / Boot von Koh Lanta nach Phi Phi Island und Phuket im August?: wer kann eine verläßliche info abgeben über die wahrscheinlichkeit einer verbindung zwischen diesen inseln vom ausgangspunkt koh lanta im august 2011?
  • Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui

Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui: Hallo zusammen! Ich habe vor von BKK nach Surat Thani zu fliegen und von dort mit der Fähre nach Koh Samui. AirAsia fliegt zwei mal am Tag: um...
  • Transfer von RAILAY nach KOH TAO am 25.03.2011

Transfer von RAILAY nach KOH TAO am 25.03.2011: Ich brauche eure Hilfe!! Wir möchten am 25.03.2011 von Railay nach Koh Tao reisen. Ich hab an einen Flug mit Bangkokair von Krabi nach Samui...
  • Mit welcher Fähre von Chumphon nach Koh Tao fahren?

Mit welcher Fähre von Chumphon nach Koh Tao fahren?: Hallo, ich bin gerade dabei eine Fähre von Chumphon nach Koh Tao zu buchen. So wie es aussieht gibt es vier verschiedene Anbieter ... Welche...
  • Fähre heute vor Koh Phi Phi gesunken

Fähre heute vor Koh Phi Phi gesunken: Die zwischen Phuket und Phi-Phi verkehrende Fähre Wavemaster III ist heute Morgen in der Nähe der Maya Bay nach einem Feuer im Maschinenraum...
  • Fähre heute vor Koh Phi Phi gesunken - Ähnliche Themen

• Fähre / Boot von Koh Lanta nach Phi Phi Island und Phuket im August?

Fähre / Boot von Koh Lanta nach Phi Phi Island und Phuket im August?: wer kann eine verläßliche info abgeben über die wahrscheinlichkeit einer verbindung zwischen diesen inseln vom ausgangspunkt koh lanta im august 2011?
  • Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui

Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui: Hallo zusammen! Ich habe vor von BKK nach Surat Thani zu fliegen und von dort mit der Fähre nach Koh Samui. AirAsia fliegt zwei mal am Tag: um...
  • Transfer von RAILAY nach KOH TAO am 25.03.2011

Transfer von RAILAY nach KOH TAO am 25.03.2011: Ich brauche eure Hilfe!! Wir möchten am 25.03.2011 von Railay nach Koh Tao reisen. Ich hab an einen Flug mit Bangkokair von Krabi nach Samui...
  • Mit welcher Fähre von Chumphon nach Koh Tao fahren?

Mit welcher Fähre von Chumphon nach Koh Tao fahren?: Hallo, ich bin gerade dabei eine Fähre von Chumphon nach Koh Tao zu buchen. So wie es aussieht gibt es vier verschiedene Anbieter ... Welche...
  • Fähre heute vor Koh Phi Phi gesunken

Fähre heute vor Koh Phi Phi gesunken: Die zwischen Phuket und Phi-Phi verkehrende Fähre Wavemaster III ist heute Morgen in der Nähe der Maya Bay nach einem Feuer im Maschinenraum...
  • Oben