Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani)

Diskutiere Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani) im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute, mal ne Frage: Faehrt jemand von euch vielleicht demnaechst von Chonburi, Pattaya oder Satthahip in den Sueden (Hua Hin, Chumpon...
P

Peterdee

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
29
Hallo Leute,

mal ne Frage:

Faehrt jemand von euch vielleicht demnaechst von Chonburi, Pattaya oder Satthahip in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani), oder kennt jemanden der dies tut? Mit dem Pick up?

Und waere dieser jenige dann vielleicht auch bereit zu helfen und etwas fuer einen bekannten auf eventuell freier Ladeflaeche mitzunehmen? Natuerlich gegen Erstattung von Unkosten.
Im Moment geht es nur um eine einmalige Sache. Ich moechte einem bekannten, der auf Ko Tau lebt, etwas schicken. Ist etwas sperrig und der "normale" Transportweg wuerde wahrscheinlich den Wert des Transportgutes uebersteigen.
Gibt es Hilfe?

Ich danke allen im Voraus.

Beste Gruesse an alle.

PeterDee

Thema:

Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani)

Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani) - Ähnliche Themen

• was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?: 199,-- Baht für eine- und 299,-- Baht für acht Stunden rufen sie im Rembrandt dafür auf. Exakt 20km/h hat das GPS-Navi angezeigt.
  • Handschuhe fürs Motorrad fahren

Handschuhe fürs Motorrad fahren: ich suche jetzt schon monatelang nach neuen Handschuhen, hauptsächlich Schutz gegen Sonnenstrahlung Da ich goße Hände habe passen die...
  • Kinder in Thailand fahren Motorrad ohne Führerschein - auch ohne Versicherungsschutz

Kinder in Thailand fahren Motorrad ohne Führerschein - auch ohne Versicherungsschutz: Nachdem es in letzter Zeit mehrmals zu beinahe Unfällen mit Motorbike fahrenden Kindern und unserem Auto gekommen ist, stelle ich mir ernsthaft...
  • IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller

IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller: Digitaler Wandel im Auto: VW und Microsoft werden Partner Der deutsche Autohersteller ist mit dem US-Softwarekonzern...
  • Vermietet jemand von Euch in Bangkok Minivan+Fahrer?

Vermietet jemand von Euch in Bangkok Minivan+Fahrer?: Frage steht ja schon im Betreff :p Hat zufällig jemand von Euch so einen Service in Bangkok? Wir fliegen ja nächste Woche und wie es sich gehört...
  • Vermietet jemand von Euch in Bangkok Minivan+Fahrer? - Ähnliche Themen

• was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?: 199,-- Baht für eine- und 299,-- Baht für acht Stunden rufen sie im Rembrandt dafür auf. Exakt 20km/h hat das GPS-Navi angezeigt.
  • Handschuhe fürs Motorrad fahren

Handschuhe fürs Motorrad fahren: ich suche jetzt schon monatelang nach neuen Handschuhen, hauptsächlich Schutz gegen Sonnenstrahlung Da ich goße Hände habe passen die...
  • Kinder in Thailand fahren Motorrad ohne Führerschein - auch ohne Versicherungsschutz

Kinder in Thailand fahren Motorrad ohne Führerschein - auch ohne Versicherungsschutz: Nachdem es in letzter Zeit mehrmals zu beinahe Unfällen mit Motorbike fahrenden Kindern und unserem Auto gekommen ist, stelle ich mir ernsthaft...
  • IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller

IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller: Digitaler Wandel im Auto: VW und Microsoft werden Partner Der deutsche Autohersteller ist mit dem US-Softwarekonzern...
  • Vermietet jemand von Euch in Bangkok Minivan+Fahrer?

Vermietet jemand von Euch in Bangkok Minivan+Fahrer?: Frage steht ja schon im Betreff :p Hat zufällig jemand von Euch so einen Service in Bangkok? Wir fliegen ja nächste Woche und wie es sich gehört...
  • Oben