www.thailaendisch.de

Facebook-Messenger Videocall

Diskutiere Facebook-Messenger Videocall im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; So,warum dieses Thema?vor 2 Jahren konnte ich noch per Videocall aus dem Facebookmessenger heraus von PC /Handy von /nach Thailand machen.Meine...
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
So,warum dieses Thema?vor 2 Jahren konnte ich noch per Videocall aus dem Facebookmessenger heraus von PC /Handy von /nach Thailand machen.Meine Frau versuchte heute den 3.10.2019 mit ihrer Schwester zu Video callen und nix klappte.Angeblich hat sie es aber bis zum 30.9 2019 noch machen können.Er versucht ne Verbindung zu machen und anschliessend kommt die MEldung Verbindung fehlgeschlagen.Aus Richtung Thailand nach Dland das gleiche.Weiss nicht wo der Fehler liegt.Vielleicht ab 1.10 entweder von Facebook oder Thairegierung geblockt?Wer weiss was?.Danke
Und bitte nix zu Line oder Whattsup.Bitte nur dieses Thema hier.

Schorsch-Non-Udom

Schorsch-Non-Udom

Junior Member
Reaktion erhalten
14
Hallo EO .....es muß an deinen Einstellungen liegen. Bei mir klappt es tadellos mit dem Messenger ...habe vorhin noch von Thailand aus mit meiner Tochter in Deutschland gesprochen/Videocall. Überprüft beide ( Deutschland/Thailand ) eure Einstellungen oder sieh mal nach, ob es beim Messenger ein Update gegeben hat.

F

feusti

Junior Member
Reaktion erhalten
3
Ich war ebenfalls bis vor 30 min mit TH in einem Messenger Videochat.
Probleme gibts damit eigentlich sehr selten und nur dann wenn es ein generelles Problem bei FB oder der Messenger App gibt.
Das letzte Update ist mir vorgestern aufgefallen - es duerfte also wie schon erwaehnt an euren Einstellungen liegen.
Ansonsten wuerde ich versuchen die App neu zu installieren.

Thema:

Facebook-Messenger Videocall

Facebook-Messenger Videocall - Ähnliche Themen

• Scamming bei Facebook

Scamming bei Facebook: Bitte seid Vorsichtig bei Freundschaftsanfragen !! Hier eine Scamming Story auf Facebook Hello dear,you are a handsome man and that's the reason...
  • Wenn man nur noch Facebook oder WU hat ....

Wenn man nur noch Facebook oder WU hat ....: https://twitter.com/filip_struharik/status/1146423764638416898 Facebook is having technical issues. Some users are not able to see pictures in...
  • Facebook weiss alles

Facebook weiss alles: Ein Wort zur Vorsicht, wir leben hier in einer Militaerdiktatur. Ich hab heute von Facebook eine Message bekommen, dass ein Kommentar an ein...
  • Thailand, Deutschland und Facebook

Thailand, Deutschland und Facebook: Es gibt gerade in Facebook einige Deutsch - Thailändische Gruppen. Wenn man sich da ganz Normal Unterhältst, kommen Freundschaftsanfragen von...
  • Twitter, Facebook und andere soziale Plattformen 2016

Twitter, Facebook und andere soziale Plattformen 2016: Benutzt tatsaechlich irgendjemand Twitter oder ist das nur eine Schwanzextension, (sorry....wie war das noch, ist ein x drin?), die man dann in...
  • Twitter, Facebook und andere soziale Plattformen 2016 - Ähnliche Themen

• Scamming bei Facebook

Scamming bei Facebook: Bitte seid Vorsichtig bei Freundschaftsanfragen !! Hier eine Scamming Story auf Facebook Hello dear,you are a handsome man and that's the reason...
  • Wenn man nur noch Facebook oder WU hat ....

Wenn man nur noch Facebook oder WU hat ....: https://twitter.com/filip_struharik/status/1146423764638416898 Facebook is having technical issues. Some users are not able to see pictures in...
  • Facebook weiss alles

Facebook weiss alles: Ein Wort zur Vorsicht, wir leben hier in einer Militaerdiktatur. Ich hab heute von Facebook eine Message bekommen, dass ein Kommentar an ein...
  • Thailand, Deutschland und Facebook

Thailand, Deutschland und Facebook: Es gibt gerade in Facebook einige Deutsch - Thailändische Gruppen. Wenn man sich da ganz Normal Unterhältst, kommen Freundschaftsanfragen von...
  • Twitter, Facebook und andere soziale Plattformen 2016

Twitter, Facebook und andere soziale Plattformen 2016: Benutzt tatsaechlich irgendjemand Twitter oder ist das nur eine Schwanzextension, (sorry....wie war das noch, ist ein x drin?), die man dann in...
  • Oben