www.thailaendisch.de

Extension Of Stay Fragen

Diskutiere Extension Of Stay Fragen im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; hallo, was brauche ich für die beantragung der extension of stay? kann ich mit einem touristenvisum einreisen und aus diesem die extension of stay...
wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
270
hallo, was brauche ich für die beantragung der extension of stay?
kann ich mit einem touristenvisum einreisen und aus diesem die extension of stay beantragen?

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
11.096
kann ich mit einem touristenvisum einreisen und aus diesem die extension of stay beantragen?

A) das kommt darauf an, welche der Optionen Du nutzen möchtest und B) nein, Du musst ein Non-O haben. Sprich: entweder mit einem solchen einreisen oder im Land das Non-O beantragen.

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
1.094
Soll das ein Witz sein?? Oder nur Langeweile ? Dabei seit 2004 !!

Seiniormember / 14.116 Beiträge

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.357
Kannst Du natürlich beantragen. Bekommst nur keine "Extension of stay".
Kann man alles googlen.
Du brauchst das "Non O".

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
1.535
Reise mit einem O Visa (Single reicht) einschließlich KV ein. Falls du noch kein Konto hast, solltest du direkt ein Konto eröffnen und 800.000 BHT einzahlen/überweisen.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.555
....... oder 400.000 Baht (Thai wife), oder beglaubigtem Rentennachweis, min. 65.000 Baht / Monat.
Das bezieht sich natürlich nicht auf das Konto, sondern auf das ,,Extension of stay,,.

alwaro

alwaro

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Kannst du.

Immigration (Jomtien geht, jedoch nicht alle) Visa mit Fromular TM86 in O-S wandeln.

Extendion kriegst du gleich mit. Gültigkeit nach Ablauf des Touristenvisum 15 Monater.

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
1.136
Soll das ein Witz sein?? Oder nur Langeweile ? Dabei seit 2004 !!

Seiniormember / 14.116 Beiträge
Warum Witz? Was sagt denn die lange Zugehörigkeit oder Anzahl der Beiträge über den Kenntnisstand des Forenmitglieds bzgl Extension of stay o.ä. aus?
Vielleicht hat sich ihm die Frage bisher nicht gestellt oder die Bestimmungen haben sich im Laufe der Zeit dahingehend geändert und es ist ein Update nötig.
Für mich jetzt kein Grund den Member anzupupen.

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
1.094
Das....

Hat mich eben ein wenig gewundert°!°!

Habe ich Jemanden beleidigt, oder nur nachgefragt, ob das ein Witz sein soll?

Bei 14.116 Beiträgen ging ich eben ( evtl. fälchlicherweise) davon aus,das das Mitglied, dessen Aufenthaltsort mit

Natakwan angegeben ist, also Nähe Rajong, hier ansässig ist, oder aber längere Zeit vor Ort ist!

So einfach....

Thema:

Extension Of Stay Fragen

Extension Of Stay Fragen - Ähnliche Themen

• Retirement Extension 800.000 Baht Nachweis

Retirement Extension 800.000 Baht Nachweis: Erst einmal schoene Gruesse aus dem sonnigen Prachuap Khiri Khan, am 30 Maerz werde ich meine Jahresverlaengerung bei der Immigration in Hua Hin...
  • 90 Tage Non-Imm-O und die "extension"

90 Tage Non-Imm-O und die "extension": Habe hier eine Frage die mich interessiert Wenn man mit einem 90-Tage Non-Imm-O einreist und sich nach bereits 60 Tagen auf der Immigration die...
  • Extension Of Stay ohne 400.000 THB

Extension Of Stay ohne 400.000 THB: Ein auf Samui lebender Freund (Italiener) hat mir folgendes erzählt: Er, non-immi-o-Thai spouse macht schon seit Jahren extension of stay, aber...
  • Thail. Aufenthaltstitel (one year extension of stay)

Thail. Aufenthaltstitel (one year extension of stay): Gestern war es so weit. Die sog. One Year extension of stay - besser: One Year Permission to stay sollte beantragt werden. Ich war vor ca. 60...
  • New salary requirements for the extension of stay based on B

New salary requirements for the extension of stay based on B: Europe, Australia, Canada, Japan, USA 50,000 Baht/month South Korea, Singapore, Taiwan, Hong Kong 45,000 Baht/month Other Asian Countries not...
  • New salary requirements for the extension of stay based on B - Ähnliche Themen

• Retirement Extension 800.000 Baht Nachweis

Retirement Extension 800.000 Baht Nachweis: Erst einmal schoene Gruesse aus dem sonnigen Prachuap Khiri Khan, am 30 Maerz werde ich meine Jahresverlaengerung bei der Immigration in Hua Hin...
  • 90 Tage Non-Imm-O und die "extension"

90 Tage Non-Imm-O und die "extension": Habe hier eine Frage die mich interessiert Wenn man mit einem 90-Tage Non-Imm-O einreist und sich nach bereits 60 Tagen auf der Immigration die...
  • Extension Of Stay ohne 400.000 THB

Extension Of Stay ohne 400.000 THB: Ein auf Samui lebender Freund (Italiener) hat mir folgendes erzählt: Er, non-immi-o-Thai spouse macht schon seit Jahren extension of stay, aber...
  • Thail. Aufenthaltstitel (one year extension of stay)

Thail. Aufenthaltstitel (one year extension of stay): Gestern war es so weit. Die sog. One Year extension of stay - besser: One Year Permission to stay sollte beantragt werden. Ich war vor ca. 60...
  • New salary requirements for the extension of stay based on B

New salary requirements for the extension of stay based on B: Europe, Australia, Canada, Japan, USA 50,000 Baht/month South Korea, Singapore, Taiwan, Hong Kong 45,000 Baht/month Other Asian Countries not...
  • Oben