Explorer 10 für Windows zum runterladen

Diskutiere Explorer 10 für Windows zum runterladen im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Internet Explorer 10 herunterladen
P

Prakob

Junior Member
Reaktion erhalten
0
habs runter geladen..................danach waren meine Favoriten durcheinander:hot::stomp:

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Bekommt man damit auch die bunten Fliesen auf den Desktop? :D

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.000
Bekommt man damit auch die bunten Fliesen auf den Desktop? :D

Wie hoch ist denn eigentlich der aktuelle Marktanteil des Windows Explodierers?
Ich kenne praktisch niemanden mehr, der den freiwillig nutzt.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Irgendwas um die 50+% immer noch, haengt an den Corporates.

J

jage0101

Gesperrt
Reaktion erhalten
96
Kommt drauf an, wie man den Marktanteil berechnet: Privatpersonen und/oder Firmennutzer. Kommt auch drauf an, ob man mehrfach installierte Browser jeweils zählt. Und kommt noch drauf an, ob man freiwillige und unfreiweillige mitzählt.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.000
Kommt drauf an, wie man den Marktanteil berechnet: Privatpersonen und/oder Firmennutzer. Kommt auch drauf an, ob man mehrfach installierte Browser jeweils zählt. Und kommt noch drauf an, ob man freiwillige und unfreiweillige mitzählt.
In der Firma haben wir mittlerweile auch Chrome und FF.
Allerdings muss man leider fuer manche Portale den Explodierer anfassen.

Auch so etwas, was ich nie kapieren werde, wieso ein bestimmter Browser fuer eine Webanwendung Voraussetzung ist und Firmen sich auf so einen Kaese einlassen ......

Arno.HH

Arno.HH

Senior Member
Reaktion erhalten
21
Ich hatte Probleme mit den IE 10 auf Win.7. Die Flash Filme auf YouTube liefen normal aber auf anderen Seiten hatte ich nur ein weißes Bild bei der Flash Wiedergabe. Das ging auch nicht weg nach Zurücksetzung auf Internet Explorer 9, so das ich mir Windows 8 kaufen musste um wieder alle Flash Filme sehen zu können. Inzwischen bin ich ganz zufrieden mit Win.8 und den Zusatzprogramm Start8.

J

jage0101

Gesperrt
Reaktion erhalten
96
In der Firma haben wir mittlerweile auch Chrome und FF.
Allerdings muss man leider fuer manche Portale den Explodierer anfassen.

Auch so etwas, was ich nie kapieren werde, wieso ein bestimmter Browser fuer eine Webanwendung Voraussetzung ist und Firmen sich auf so einen Kaese einlassen ......
Bei meinem Arbeitgeber nutzen wir 3 verschiedene Browser. Hauptgrund dafür: Maximale Verfügbarkeit auch bei einer kritischen Sicherheitslücke eines Browsers, die sich nicht ganz schnell beheben lässt. Der Zugang über diesen Browser wird dann sofort abgeklemmt.

Arno.HH

Arno.HH

Senior Member
Reaktion erhalten
21
Die Nummer 1 ist und bleibt 2013 der Internet Explorer Internt Explorer.JPG

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Freiwillig nicht, viele sind aber halt absolute Laien und wissen gar nicht, dass es Alternativen gibt.
Der IE war in den letzten Jahren das, was früher der Netscape 4.79 war, ein Alptraum für jeden Web Entwickler.
Seit dem 8er geht es wieder, der 9er ist ganz ok, den 10er hab ich noch nicht getestet.
Trotzdem ist der Chrome um Lichtjahre voraus, Firefox hat leider sehr abgebaut, der braucht viel zu viele Ressourcen und stürzt regelmässig ab.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.000
.... Trotzdem ist der Chrome um Lichtjahre voraus, Firefox hat leider sehr abgebaut, der braucht viel zu viele Ressourcen und stürzt regelmässig ab.
Nun, das trifft meine Einschaetzung.
Die Entwicklung des FF verfolge ich auch seit laengerem kritisch.

C

carsten

Gast
Dieses programm (Iron)wird nicht häufig runtergeladen und kann auf dem PC schaden anrichten
Warum? Woran machst Du das fest? Bitte Begründung oder Quellen angeben....

Ich nutze Iron seit Jahren auf WIN-XP, WIN 7, und MAC, bisher habe ich ncihts feststellen können.
Iron IST Chrome, nur die Google-Spionage wurde darin deaktiviert.

Thema:

Explorer 10 für Windows zum runterladen

Explorer 10 für Windows zum runterladen - Ähnliche Themen

• Internet Explorer 10

Internet Explorer 10: Jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Frisch installiertes W7 PH (32Bit): Funktioniert. Notebook W7 U (Anytime Upgrade von PH, 64Bit)...
  • Internet Explorer 9

Internet Explorer 9: Hallo Wie kann man beim Internet Explorer 9 unter Ansicht-Zoom dauerhaft auf 125% stellen. Gruß Malivan
  • Internet Explorer 9 deinstallieren. Frage-wie?

Internet Explorer 9 deinstallieren. Frage-wie?: Hallo Leute. Mal wieder ne PC Frage.Habe IE 9 drauf installiert.von meinem IE8 wurden die Favoriten übernommen.Mir gefällt das Teil überhaupt...
  • Internet Explorer 9

Internet Explorer 9: Wie kann ich die Seite aktualisieren beim neuen Explorer 9 ?
  • Neue HP - Internet Explorer streikt

Neue HP - Internet Explorer streikt: Hallo, seit der Umstellung kann ich zu Hause nicht mehr das Forum nutzen - in der Fa. leider eigentlich nicht erlaubt, aber anders kann ich...
  • Neue HP - Internet Explorer streikt - Ähnliche Themen

• Internet Explorer 10

Internet Explorer 10: Jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Frisch installiertes W7 PH (32Bit): Funktioniert. Notebook W7 U (Anytime Upgrade von PH, 64Bit)...
  • Internet Explorer 9

Internet Explorer 9: Hallo Wie kann man beim Internet Explorer 9 unter Ansicht-Zoom dauerhaft auf 125% stellen. Gruß Malivan
  • Internet Explorer 9 deinstallieren. Frage-wie?

Internet Explorer 9 deinstallieren. Frage-wie?: Hallo Leute. Mal wieder ne PC Frage.Habe IE 9 drauf installiert.von meinem IE8 wurden die Favoriten übernommen.Mir gefällt das Teil überhaupt...
  • Internet Explorer 9

Internet Explorer 9: Wie kann ich die Seite aktualisieren beim neuen Explorer 9 ?
  • Neue HP - Internet Explorer streikt

Neue HP - Internet Explorer streikt: Hallo, seit der Umstellung kann ich zu Hause nicht mehr das Forum nutzen - in der Fa. leider eigentlich nicht erlaubt, aber anders kann ich...
  • Oben