www.thailaendisch.de

Expats für gemeinsame Freizeitaktivitäten

Diskutiere Expats für gemeinsame Freizeitaktivitäten im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hi! wir suchen Deutsch-Thailändische Paare, die gerne öfters mal zusammen etwas unternehmen würden. Abends ausgehen, Skatrunden, Ausflüge...
G

Guest

Gast
Hi!

wir suchen Deutsch-Thailändische Paare, die gerne öfters mal zusammen etwas unternehmen würden. Abends ausgehen, Skatrunden, Ausflüge, Deutsch lernen, usw.
Falls jemand Interesse hat, schreibt mir bitte an mailto:crazycat@thai.com
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
hallo Ingo,

aus welcher Region kommst Du denn ?

Österreich, Schweiz, oder D. /Nord, Süd ... ?
 
G

Guest

Gast
Sorry, habe ich natürlich ganz vergessen. Wir leben in Bangkok ;-)

Ingo
 
G

Guest

Gast
Ja hab ich jetzt was verpasst? Ist das Forum am Ende nur für Leute in Germanien gedacht???
 
A

Airport

Gast
Natuerlich nicht,
aber 99% der Forumsteilnehmer wohnen in Deutschland und drumherum!
Und die haben pro Jahr maximum 4 Wochen Urlaub.
Was Du aber zu suchen scheinst, betrifft wohl nur die Leute, die in Thailand leben!! Und da musst Du z.B. bei uns noch ca. 12 Jahre warten :heul:  :heul: :heul:
So, und nun gehe in die Ecke und schaeme dich.... Den Leuten den Mund waessrig machen ist eine Frechheit !! :lol:  :lol:

[move:ba02948b36]FAAG JAI BAI ISAAN    !!!!!!![/move:ba02948b36]

Letzte Änderung: Airport am 01.12.01, 17:05
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.255
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
Hallo Tian,
Airport hat natürlich recht, die meisten hier leben (leider) noch in Europa. Natürlich gibt es einige Exparts die Ihre neue Heimat schon in Thailand gefunden haben. Versuche doch auch mal über andere Thaiforen Interressenten zu finden. Hier ein Link von DisainaM über den du fast alle findest:

http://people.freenet.de/Thaisai/flinks.htm

Im Moment funktioniert der zwar nicht, jedoch denke ich mal das DM in Kürze ne Möglichkeit findet diesen wieder online zu bringen.
gruss
 
Thema:

Expats für gemeinsame Freizeitaktivitäten

Expats für gemeinsame Freizeitaktivitäten - Ähnliche Themen

  • Auswandern / Arbeit als Expat

    Auswandern / Arbeit als Expat: Hallo alle zusammen, ich stelle meine Frage erstmal im Treffpunkt, da ich nicht genau wusste in welche Kategorie die Frage eingeordnet wird. Zu...
  • Vollständige Sperrung von Thailand möglich - was können jetzt Expats noch tun?

    Vollständige Sperrung von Thailand möglich - was können jetzt Expats noch tun?: Ein Mann betet am 12. Juli 2021, am ersten Tag der strengeren Sperrbeschränkungen, vor den Toren des Erawan-Schreins in Bangkok, um die...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

    als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Wie wird denn die neue Ausländerpolitik bei den "Expats" aufgenommen?

    Wie wird denn die neue Ausländerpolitik bei den "Expats" aufgenommen?: Hallo, wenn man so ab und an mal Thailand News liest, gibt es ja hier und da mal ein paar Landesweite Kontrollen und Razzien um den verarmten und...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!

    Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder, ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld! - Ähnliche Themen

  • Auswandern / Arbeit als Expat

    Auswandern / Arbeit als Expat: Hallo alle zusammen, ich stelle meine Frage erstmal im Treffpunkt, da ich nicht genau wusste in welche Kategorie die Frage eingeordnet wird. Zu...
  • Vollständige Sperrung von Thailand möglich - was können jetzt Expats noch tun?

    Vollständige Sperrung von Thailand möglich - was können jetzt Expats noch tun?: Ein Mann betet am 12. Juli 2021, am ersten Tag der strengeren Sperrbeschränkungen, vor den Toren des Erawan-Schreins in Bangkok, um die...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

    als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Wie wird denn die neue Ausländerpolitik bei den "Expats" aufgenommen?

    Wie wird denn die neue Ausländerpolitik bei den "Expats" aufgenommen?: Hallo, wenn man so ab und an mal Thailand News liest, gibt es ja hier und da mal ein paar Landesweite Kontrollen und Razzien um den verarmten und...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!

    Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder, ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
  • Oben