Expats für gemeinsame Freizeitaktivitäten

Diskutiere Expats für gemeinsame Freizeitaktivitäten im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hi! wir suchen Deutsch-Thailändische Paare, die gerne öfters mal zusammen etwas unternehmen würden. Abends ausgehen, Skatrunden, Ausflüge...
G

Guest

Gast
Hi!

wir suchen Deutsch-Thailändische Paare, die gerne öfters mal zusammen etwas unternehmen würden. Abends ausgehen, Skatrunden, Ausflüge, Deutsch lernen, usw.
Falls jemand Interesse hat, schreibt mir bitte an mailto:crazycat@thai.com
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.361
Reaktion erhalten
1.723
Ort
Hannover
hallo Ingo,

aus welcher Region kommst Du denn ?

Österreich, Schweiz, oder D. /Nord, Süd ... ?
 
G

Guest

Gast
Sorry, habe ich natürlich ganz vergessen. Wir leben in Bangkok ;-)

Ingo
 
G

Guest

Gast
Ja hab ich jetzt was verpasst? Ist das Forum am Ende nur für Leute in Germanien gedacht???
 
A

Airport

Gast
Natuerlich nicht,
aber 99% der Forumsteilnehmer wohnen in Deutschland und drumherum!
Und die haben pro Jahr maximum 4 Wochen Urlaub.
Was Du aber zu suchen scheinst, betrifft wohl nur die Leute, die in Thailand leben!! Und da musst Du z.B. bei uns noch ca. 12 Jahre warten :heul:  :heul: :heul:
So, und nun gehe in die Ecke und schaeme dich.... Den Leuten den Mund waessrig machen ist eine Frechheit !! :lol:  :lol:

[move:ba02948b36]FAAG JAI BAI ISAAN    !!!!!!![/move:ba02948b36]

Letzte Änderung: Airport am 01.12.01, 17:05
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
Hallo Tian,
Airport hat natürlich recht, die meisten hier leben (leider) noch in Europa. Natürlich gibt es einige Exparts die Ihre neue Heimat schon in Thailand gefunden haben. Versuche doch auch mal über andere Thaiforen Interressenten zu finden. Hier ein Link von DisainaM über den du fast alle findest:

http://people.freenet.de/Thaisai/flinks.htm

Im Moment funktioniert der zwar nicht, jedoch denke ich mal das DM in Kürze ne Möglichkeit findet diesen wieder online zu bringen.
gruss
 
Thema:

Expats für gemeinsame Freizeitaktivitäten

Expats für gemeinsame Freizeitaktivitäten - Ähnliche Themen

  • Jetzt wird es eng für Expats

    Jetzt wird es eng für Expats: Ab 01.05.2016 soll jeder Expat der ein Retired oder Heiratsvisum hat nachweisen ob er die Familie überhaupt ernähren kann. Gemeint ist nicht nur...
  • Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?

    Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?: Dieser Thread sollte eigentlich ausführlicher sein. Daher: Es gibt einen Nachfolge-Thread, bitte diesen nicht mehr benutzen...... Danke
  • Survivaltips für Thailand-Expats und Aussteiger

    Survivaltips für Thailand-Expats und Aussteiger: auf vielfachen (unausgesprochenen) Wunsch und auf Anregung von Member KKC starte ich nun mit dem speziellen Thread um Wanni auch ein wenig zu...
  • AEON Royal Orchid Platinum Card nur für Expats?

    AEON Royal Orchid Platinum Card nur für Expats?: Morgen allerseits, habe gerade bem Meilen-Programm ROP von Thai Airways die neue AEON Card entdeckt...
  • Lebensbestätigungen von Expats für AHV/Pensionskasse

    Lebensbestätigungen von Expats für AHV/Pensionskasse: Lebensbestätigungen von Expats für AHV/Pensionskasse Das Thema wird von einer Gruppe von Schweizern im Isaan diskutiert. Es wird dadurch...
  • Lebensbestätigungen von Expats für AHV/Pensionskasse - Ähnliche Themen

  • Jetzt wird es eng für Expats

    Jetzt wird es eng für Expats: Ab 01.05.2016 soll jeder Expat der ein Retired oder Heiratsvisum hat nachweisen ob er die Familie überhaupt ernähren kann. Gemeint ist nicht nur...
  • Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?

    Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?: Dieser Thread sollte eigentlich ausführlicher sein. Daher: Es gibt einen Nachfolge-Thread, bitte diesen nicht mehr benutzen...... Danke
  • Survivaltips für Thailand-Expats und Aussteiger

    Survivaltips für Thailand-Expats und Aussteiger: auf vielfachen (unausgesprochenen) Wunsch und auf Anregung von Member KKC starte ich nun mit dem speziellen Thread um Wanni auch ein wenig zu...
  • AEON Royal Orchid Platinum Card nur für Expats?

    AEON Royal Orchid Platinum Card nur für Expats?: Morgen allerseits, habe gerade bem Meilen-Programm ROP von Thai Airways die neue AEON Card entdeckt...
  • Lebensbestätigungen von Expats für AHV/Pensionskasse

    Lebensbestätigungen von Expats für AHV/Pensionskasse: Lebensbestätigungen von Expats für AHV/Pensionskasse Das Thema wird von einer Gruppe von Schweizern im Isaan diskutiert. Es wird dadurch...
  • Oben