Diskutiere Expat Table Khon Kaen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; An jedem 1. Freitag eines Monats findet ein Auslaender-Stammtisch in Khon Kaen statt.
Kronenbrauhaus
Hotel Sofitel
ab 18:00 beim Dart Board
Hallo Bräu, wir kommen auf jeden Fall am Freitag dem 1.11.02 zu 4 Personen und ich hoffe das ich für diesen Termin noch Einige mobilisieren kann und das es ein gelungener Abend wird.
als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung,
Mindest-Einkommen oder Bankguthaben,
schlechter Umtauschkurs...
Wie wird denn die neue Ausländerpolitik bei den "Expats" aufgenommen?: Hallo,
wenn man so ab und an mal Thailand News liest, gibt es ja hier und da mal ein paar Landesweite Kontrollen und Razzien um den verarmten und...
Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder,
ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
SW Entwickler Expats?: hallo zusammen
Ich werde wohl gegen Ende 2018 in Rente gehen und nach Thailand übersiedeln.
Da ich als alter SW Entwickler immer noch Interesse...
Jetzt wird es eng für Expats: Ab 01.05.2016 soll jeder Expat der ein Retired oder Heiratsvisum hat nachweisen ob er die Familie überhaupt ernähren kann. Gemeint ist nicht nur...
als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung,
Mindest-Einkommen oder Bankguthaben,
schlechter Umtauschkurs...
Wie wird denn die neue Ausländerpolitik bei den "Expats" aufgenommen?: Hallo,
wenn man so ab und an mal Thailand News liest, gibt es ja hier und da mal ein paar Landesweite Kontrollen und Razzien um den verarmten und...
Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder,
ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
SW Entwickler Expats?: hallo zusammen
Ich werde wohl gegen Ende 2018 in Rente gehen und nach Thailand übersiedeln.
Da ich als alter SW Entwickler immer noch Interesse...
Jetzt wird es eng für Expats: Ab 01.05.2016 soll jeder Expat der ein Retired oder Heiratsvisum hat nachweisen ob er die Familie überhaupt ernähren kann. Gemeint ist nicht nur...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.