www.thailaendisch.de

Expat Table Khon Kaen

Diskutiere Expat Table Khon Kaen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; An jedem 1. Freitag eines Monats findet ein Auslaender-Stammtisch in Khon Kaen statt. Kronenbrauhaus Hotel Sofitel ab 18:00 beim Dart Board
Braeu

Braeu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
10
An jedem 1. Freitag eines Monats findet ein Auslaender-Stammtisch in Khon Kaen statt.

Kronenbrauhaus
Hotel Sofitel
ab 18:00 beim Dart Board

T

Thaisanuk

Gast
Hallo,

wir kommen am Freitag 26.9 nach Khon Kaen. Ist der Stammtisch nur für Expats oder sind auch Touris willkommen ?

Cheers

Walter

Braeu

Braeu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
10
Du kannst gerne vorbeikommen. In erster Linie sind zwar die hiesigen, die meistens aneinander vorbei leben, eingeladen. Aber jeder ist willkommen!

Gruss
Niels

I

Isaanfreak

Gast
Hallo Bräu, wir kommen auf jeden Fall am Freitag dem 1.11.02 zu 4 Personen und ich hoffe das ich für diesen Termin noch Einige mobilisieren kann und das es ein gelungener Abend wird.

Thema:

Expat Table Khon Kaen

Expat Table Khon Kaen - Ähnliche Themen

• Auswandern / Arbeit als Expat

Auswandern / Arbeit als Expat: Hallo alle zusammen, ich stelle meine Frage erstmal im Treffpunkt, da ich nicht genau wusste in welche Kategorie die Frage eingeordnet wird. Zu...
  • Vollständige Sperrung von Thailand möglich - was können jetzt Expats noch tun?

Vollständige Sperrung von Thailand möglich - was können jetzt Expats noch tun?: Ein Mann betet am 12. Juli 2021, am ersten Tag der strengeren Sperrbeschränkungen, vor den Toren des Erawan-Schreins in Bangkok, um die...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Wie wird denn die neue Ausländerpolitik bei den "Expats" aufgenommen?

Wie wird denn die neue Ausländerpolitik bei den "Expats" aufgenommen?: Hallo, wenn man so ab und an mal Thailand News liest, gibt es ja hier und da mal ein paar Landesweite Kontrollen und Razzien um den verarmten und...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!

Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder, ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld! - Ähnliche Themen

• Auswandern / Arbeit als Expat

Auswandern / Arbeit als Expat: Hallo alle zusammen, ich stelle meine Frage erstmal im Treffpunkt, da ich nicht genau wusste in welche Kategorie die Frage eingeordnet wird. Zu...
  • Vollständige Sperrung von Thailand möglich - was können jetzt Expats noch tun?

Vollständige Sperrung von Thailand möglich - was können jetzt Expats noch tun?: Ein Mann betet am 12. Juli 2021, am ersten Tag der strengeren Sperrbeschränkungen, vor den Toren des Erawan-Schreins in Bangkok, um die...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Wie wird denn die neue Ausländerpolitik bei den "Expats" aufgenommen?

Wie wird denn die neue Ausländerpolitik bei den "Expats" aufgenommen?: Hallo, wenn man so ab und an mal Thailand News liest, gibt es ja hier und da mal ein paar Landesweite Kontrollen und Razzien um den verarmten und...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!

Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder, ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
  • Oben