www.thailaendisch.de

Exote auch nur noch Gast??

Diskutiere Exote auch nur noch Gast?? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Bin ich auf der leitung?? Was passiert momentan hier?? Exote auch nur noch Gast. :nixweiss:
C

Chonburi's Michael

Gast
Bin ich auf der leitung?? Was passiert momentan hier?? Exote auch nur noch Gast. :nixweiss:
 
C

Chonburi's Michael

Gast
Es ist um jeden member schade der geht. Ich freue mich nicht. Ich akzeptiere die entscheidung von Exote, finde es aber schade.
 
S

soi1

Gast
soll ich ehrlich sein?
stört mich überhaupt nicht! außerdem hat er seinen abgang ja anderswo schon vorbereitet. ich meine damit das er anscheinend mit diesem forum nicht zurecht gekommen ist.

gruss chris
 
R

Rawaii

Gast
Nach seinen letzten postings wuerde mich das net wundern, glaube aber eher er hat das nittaya freiwillig verlassen... :P
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.237
Reaktion erhalten
23
Ort
LOTTE
@ Rawaai, :-)

Oder er ist gegangen worden......

glaube aber eher er hat das nittaya freiwillig verlassen...
Man, man Du schwankst ja heute mit Deinen Einschätzungen :lol: ;-)
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
Chonburi´s Michael" schrieb:
Es ist um jeden member schade der geht. Ich freue mich nicht. Ich akzeptiere die entscheidung von Exote, finde es aber schade.
tach michael,

sehe ich auch so, er hatte ausser dem gestrigen klopfer in der letzten doch gute beiträge gepostet..... :round:

naja may be see/read him again.............. :computer:

gruss :cool:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
Keine Angriffe gegen Sabbelgosch, jeder kann sich sein Forum suchen, was ihm am besten gefällt.
Mit dem Problem der Forum-inzucht hat sowieso jeder zutun, der länger in einem Forum ist, wo kein frisches Blut hereinkommt, und jeder der Beteiligten mit der Zeit die Meinung und Reaktion der Anderen kennt, und alles sich im Kreis dreht.
 
C

Chak2

Gast
Ich verstehe nicht diese teils unverhohlene Gleichgültigkeit bis Freude über den Weggang von Mitgliedern, insbesondere, wenn es sich um solche handelt, die manchmal auch ein wenig unbequem sind. Ich weiß, manche haben ein sehr ausgeprägtes Harmoniebedürfnis, aber meint ihr nicht, dass ein solches Forum, in dem alle der gleichen Meinung sind, ein wenig langweilig wird?

Und man kann doch auch schlecht hier berücksichtigen, was jemand woanders schreibt, insbesondere, da sich jeder unter einem hier bekannten Namen in einem anderen Forum anmelden kann, auch wenn er es nicht selbst ist.
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Auch hier:
Ich denke, du wirst deine Gründe haben...

...nur welche? :denk:

An der mangelnden Differenzierung zw. Real und Virtual liegt´s wohl nicht.

C´s Michael hat´s schon geschrieben, Schade eigentlich um jeden der geht...
...auch um dich.

Mach´s gut :wink:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Chak2" schrieb:
...aber meint ihr nicht, dass ein solches Forum, in dem alle der gleichen Meinung sind, ein wenig langweilig wird?
Ist wie in einer Beziehung, an der nicht mehr gearbeitet wird.
Auf Dauer zum Tode verurteilt.

Tirak, das fand ich jetzt toll.
Ja Tirak, ich auch.
Tirak, magst du dies?
Ja Tirak, finde ich ganz toll.
Tirak, ich möchte...
Ja tirak, ich denke, das ist genau das, was...
usw/etc/pp


P.S. Doch auch Opposition um der Oposition Willen ist (genauso) tödlich.
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Chak2" schrieb:
phimax" schrieb:
P.S. Doch auch Opposition um der Oposition Willen ist (genauso) tödlich.
Ohne Frage, aber ich denke du weißt, dass es mir darum nicht geht.
Das weiß ich.
Nur weißt du auch, das manche sooo viel Zeit haben und sich einen Spaß daraus machen.

Von mir aus sollen sie, Spielwiesen dafür gibt es genug...
...und dann sollten sie sich auf diese beschränken und hier nicht nerven.
 
K

Kali

Gast
Ich bedaure auch, dass er sich abgemeldet hat.

Natürlich hatte er seinen Gründe, wie jeder, der sich hier anmeldet - und auch wieder abmeldet.

Wer sie wissen will, die Gründe, der wird sie finden :cool:
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.012
Reaktion erhalten
1.366
Reisende sollte man nicht aufhalten.
Wer von beschränkter Meinungsfreiheit durch die Nutzungsbedingungen schreibt hat im Prinzip recht. Das Grundgesetz garantiert ja auch nur Meinungsfreiheit bis zu dem Punkt wo in die Persönlichkeitsrechte anderer Personen eingegriffen wird, ich glaube da steht dann "das nähere regelt ein Gesetz" oder so. Da diese Beschränkungen für jeden vernünftig und sozial denkenden und handelnden Menschen aber keine Einschränkungen sind, ist der Vorwurf mangelnder Meinungsfreiheit provokativ, selbstherrlich und zersetzend. Man stellt sich selbst damit ausserhalb des Forums, nicht die evt. Sanktionierung durch die Forenleitung. Nicht erst die Entdeckung und Ahndung einer Straftat macht jemanden kriminell, es ist die Tat selber.
Gruss Loso
 
K

Kali

Gast
Loso" schrieb:
...Das Grundgesetz garantiert ja auch nur Meinungsfreiheit bis zu dem Punkt wo in die Persönlichkeitsrechte anderer Personen eingegriffen wird,...
Danke, Loso, manchmal sehe ich den Wald vor lauter Dingens nicht :super:
 
Thema:

Exote auch nur noch Gast??

Exote auch nur noch Gast?? - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Exotik hin?

    Wo ist die Exotik hin?: Seit Mitte der 90er Jahre fliege ich nach Südostasien, mehrmals Indonesien- Bali, Malaysia- Borneo, Burma und schließlich seit 8 Jahren 2 mal im...
  • TV Tipp: Mit Koriander und Cumin - eine exotische Sommerreis

    TV Tipp: Mit Koriander und Cumin - eine exotische Sommerreis: Mit Koriander und Cumin - eine exotische Sommerreise durch Hessen (Thailand) 30.03.2008, 04:35-05:05 HR Mit Koriander und Cumin - Eine exotische...
  • exotischer besuch

    exotischer besuch: ein bericht in der heutigen ausgabe der lokalzeitung dem bt greift den besuch von rama V. vor 100 jahren in baden-baden auf. dazu vom presseamt...
  • Rad-Urlaub exotisch

    Rad-Urlaub exotisch: Rad-Urlaub als Fernwehstiller. Aufgrund starker Nachfrage hat Wikinger Reisen in seinen Katalog "Rad-Urlaub 2007" neue Fernziele aufgenommen...
  • @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!: :bravo: hallo matthias, hallo exote alles gute zu euerem wiegenfeste und feiert nicht zu feste.......... :rolleyes: matthias wie geht´s mit...
  • @matthi, @exote haben geburtstag!!!!! - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Exotik hin?

    Wo ist die Exotik hin?: Seit Mitte der 90er Jahre fliege ich nach Südostasien, mehrmals Indonesien- Bali, Malaysia- Borneo, Burma und schließlich seit 8 Jahren 2 mal im...
  • TV Tipp: Mit Koriander und Cumin - eine exotische Sommerreis

    TV Tipp: Mit Koriander und Cumin - eine exotische Sommerreis: Mit Koriander und Cumin - eine exotische Sommerreise durch Hessen (Thailand) 30.03.2008, 04:35-05:05 HR Mit Koriander und Cumin - Eine exotische...
  • exotischer besuch

    exotischer besuch: ein bericht in der heutigen ausgabe der lokalzeitung dem bt greift den besuch von rama V. vor 100 jahren in baden-baden auf. dazu vom presseamt...
  • Rad-Urlaub exotisch

    Rad-Urlaub exotisch: Rad-Urlaub als Fernwehstiller. Aufgrund starker Nachfrage hat Wikinger Reisen in seinen Katalog "Rad-Urlaub 2007" neue Fernziele aufgenommen...
  • @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!: :bravo: hallo matthias, hallo exote alles gute zu euerem wiegenfeste und feiert nicht zu feste.......... :rolleyes: matthias wie geht´s mit...
  • Oben