C
Chonburi's Michael
Gast
Bin ich auf der leitung?? Was passiert momentan hier?? Exote auch nur noch Gast. 

Wäre interessant zu erfahren wie Du auf den Gedanken kommst... :???:Oder er ist gegangen worden......
Man, man Du schwankst ja heute mit Deinen EinschätzungenOder er ist gegangen worden......
glaube aber eher er hat das nittaya freiwillig verlassen...
tach michael,Chonburi´s Michael" schrieb:Es ist um jeden member schade der geht. Ich freue mich nicht. Ich akzeptiere die entscheidung von Exote, finde es aber schade.
Ist wie in einer Beziehung, an der nicht mehr gearbeitet wird.Chak2" schrieb:...aber meint ihr nicht, dass ein solches Forum, in dem alle der gleichen Meinung sind, ein wenig langweilig wird?
Ohne Frage, aber ich denke du weißt, dass es mir darum nicht geht.phimax" schrieb:P.S. Doch auch Opposition um der Oposition Willen ist (genauso) tödlich.
Das weiß ich.Chak2" schrieb:Ohne Frage, aber ich denke du weißt, dass es mir darum nicht geht.phimax" schrieb:P.S. Doch auch Opposition um der Oposition Willen ist (genauso) tödlich.
Danke, Loso, manchmal sehe ich den Wald vor lauter Dingens nichtLoso" schrieb:...Das Grundgesetz garantiert ja auch nur Meinungsfreiheit bis zu dem Punkt wo in die Persönlichkeitsrechte anderer Personen eingegriffen wird,...