Exchange rate Euro/THB

Diskutiere Exchange rate Euro/THB im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen. Wer in den nächsten Tagen/Wochen nach LOS fährt (so wie ich) :-) , der wird sich vielleicht über den besten Kurs seit vielen...
B

Berthold

Gast
Hallo zusammen.

Wer in den nächsten Tagen/Wochen nach LOS fährt (so wie ich) :-) ,
der wird sich vielleicht über den besten Kurs seit vielen Jahren
freuen können.

Aktueller Mittelkurs heute um 10.00 Uhr:

1 € = 50,45 Baht :super: :bravo:

Viele Grüße

Berthold

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
oder hier http://www.xe.net/ucc/convert.cgi

Live mid-market rates as of 2004.07.11 07:55:38 GMT.
1.00 EUR Euro = 50.5004 THB Thailand Baht
1 EUR = 50.5004 THB 1 THB = 0.0198018 EUR

aber sonst schaue ich auch immer bei der BKK Bank
da ist unser konto und man seht die unterschieden zwischen
cash wechsel, geldtransfer oder Trav Cheques
Greetz
:wink:

R

Rawaii

Gast
Jetzt viel geld runterschicken...... ;-D

1 € = 50 Baht...... wow.... :super:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
1 € = 50,6 THB

Schon bald 51 THB.

Bin mal gespannt wie lange das noch so weitergeht.

Thema:

Exchange rate Euro/THB

Exchange rate Euro/THB - Ähnliche Themen

• Brauche Rat bzw Einschätzung

Brauche Rat bzw Einschätzung: Hallo Zusammen ich habe mich hier angemeldet da ich mal einen Rat und gerne auch mehr über Erfahrungen sprechen möchte. Ich habe meine jetzige...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Peer To Peer Exchange

Peer To Peer Exchange: Hi, wollte fragen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit peer to peer Geldwechsel. Zum Beispiel Euro - THB: A möchte EUR, B möchte THB. A...
  • Sprachpartner Thai Frankfurt / Language Exchange / เรียนไทย

Sprachpartner Thai Frankfurt / Language Exchange / เรียนไทย: Sprachpartner Thai Frankfurt / Language Exchange / เรียนไทย Sawat dii kha, Ich heiße Sarah (26) und komme aus Frankfurt. Ich interessiere mich...
  • MONEY EXCHANGE Airport BKK

MONEY EXCHANGE Airport BKK: Hallo zusammen, da ich nun In Samui einreise, muß ich ca 4 Stunden im Transitbereich des Neuen Airports verbringen. Weiß jemand ob es da einen...
  • MONEY EXCHANGE Airport BKK - Ähnliche Themen

• Brauche Rat bzw Einschätzung

Brauche Rat bzw Einschätzung: Hallo Zusammen ich habe mich hier angemeldet da ich mal einen Rat und gerne auch mehr über Erfahrungen sprechen möchte. Ich habe meine jetzige...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Peer To Peer Exchange

Peer To Peer Exchange: Hi, wollte fragen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit peer to peer Geldwechsel. Zum Beispiel Euro - THB: A möchte EUR, B möchte THB. A...
  • Sprachpartner Thai Frankfurt / Language Exchange / เรียนไทย

Sprachpartner Thai Frankfurt / Language Exchange / เรียนไทย: Sprachpartner Thai Frankfurt / Language Exchange / เรียนไทย Sawat dii kha, Ich heiße Sarah (26) und komme aus Frankfurt. Ich interessiere mich...
  • MONEY EXCHANGE Airport BKK

MONEY EXCHANGE Airport BKK: Hallo zusammen, da ich nun In Samui einreise, muß ich ca 4 Stunden im Transitbereich des Neuen Airports verbringen. Weiß jemand ob es da einen...
  • Oben