www.thailaendisch.de

Ex -Mia Noi geht nach Unfall ins Monckey-House,falls ich nicht helfe

Diskutiere Ex -Mia Noi geht nach Unfall ins Monckey-House,falls ich nicht helfe im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Würde eine Thai für einen Farang zahlen, dem sie sich überhaupt nicht mehr verbunden fühlt? Man sollte deren Kultur respektieren und nicht zahlen...
A

antibes

Gast
Würde eine Thai für einen Farang zahlen, dem sie sich überhaupt nicht mehr verbunden fühlt?
Man sollte deren Kultur respektieren und nicht zahlen. :wai:
 
waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.290
Reaktion erhalten
866
Ort
Udon Thani
Wer nicht bei Bedarf jedwede Geliebte sitzen lassen kann, ist nichts für die Kultur in Thailand. Er sollte sich immer Rechnungen ausstellen lassen.
 
L

Lukchang

Gast
Moin-Moin!

MiaNoi oder nicht MiaNoi haben tut nichts zur Sache. Man frage sich mal ganz objektiv FÜRWELCHEN UNFALL GEHT EIN THAI der KEINEN ZAHLUNGSKRÄFTIGEN FARANG in der 'Hinterhand' hat in den Knast? Der müsste schon voll mit YaaBaa mit dem Truck über einen Pickup mit 24 Arbeitern drauf fahren.

OK dann geht er wohl in den Bau oder wird 'auf der Flucht erschossen'. Aber doch bitte nicht für einen solchen Lappalienbetrag in das 'Hilton'! Der Betrag ist so klein damit der Farang anbeisst das ist ja zu stemmen und die Dame war ja mal die Seine ...

Ich sehe die Sache eher so JA sie hat vielleicht einen Unfall verursacht vielleicht die Stoßstange (oder eine sonstige Stange!) von einem Polizisten verbogen. Beim Gespräch über den Schaden (so es ihn denn gibt!) findet man da ist ja noch der EX (und auch noch ein Farang den zu bescheissen ist ja fast schon ein Sport, geht völlig ohne Gewissensbisse) und der hat Geld. Der Freund in Braun kriegt 6000 Baht und die Kleine kriegt 4000 Bärther und beide grinsen sich eins über den bescheuerten ATM-Farang.

Nee Mann sag ihr Du wirst ganz lieb und korrekt sein und sie jede 2 Wochen im Monkey House besuchen. Alles andere wäre ja Förderung der Korruption.

Wie sagte mal der König: Der größte Feind Thailands ist nicht der Kommunismus sondern die Gier der Thailänder!


Lass Dich nicht vereimern rät

Lukchang
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Wenn es sich um die Tussie handelt, die damals in Patty Kindermädchen gespielt hat, sag ich nur Abschuß, hast lang genug ATM für den Vogel gespielt. Hatte dir das ja von Anfang prophezeit, dat Ding geht schief.

Gruß Sunnyboy
 
hschub

hschub

Senior Member
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
1.065
Reaktion erhalten
2
Ort
München/Phuket
10000 Bärte abdrücken und gleich nochmal 10000 fürs nächste mal geben, dann passt's scho :)
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
39.839
Reaktion erhalten
9.010
Ort
Essen/ Nong Prue
Sag mal beerchang, wie hat sie eigentlich mit dir Kontakt aufgenommen?
Über die Bullerei, ihr Freund und Helfer?
 
A

antibes

Gast
Wäre es möglich daß sie die "Kosten" des von ihr verursachten "Unfalls" bei mehreren Stellen eingibt?
 
S

Silom

Gast
Beerchang habe ich richtig gelesen? (Ex) Mia Noi?
In Thailand nicht das gesündeste Hobby. Wenn, dann sollte jemand professionell auswärts "essen" und immer wieder die Lokalität wechseln.
Zahlen? Kannst nur du entscheiden, da keiner deine Ex persönlich kennt. Ich würde aber die Finger davon lassen.
Laß dir den Polizeibericht zumailen.
 
B

beerchang

Gast
hallo Leute,
ich schreib heute abend was ,da ich jetzt malochen muss,

nur soviel,ich machte im September Reissleine gezogen,da es mir zu bloed wurde,

und meine Mias habe ich noch immer zur Zufriedenheit gehandled .

Polizeibericht heisst auf Thai was ?? Ekkasan Lom Motorcy Thamruat????? vielleicht

beerchang,der schon wieder Urlaub braucht und Euch allen schon mal Danke sagt
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
39.839
Reaktion erhalten
9.010
Ort
Essen/ Nong Prue
waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.290
Reaktion erhalten
866
Ort
Udon Thani
Die Summe von 50.000 Bath wurde aber im chat stark angezweifelt. Die Worte fake und troll wurden schon einige mal benutzt.
Der thread ist inzwischen ja auch geschlossen wurden, weil der threadstarter geschrieben hat, dass er geleimt wurde. Das mit den 50.000 Baht stimmt nicht - zumindest im Bereich des Verkehrsrechts.

Kann auch nicht stimmen, weil ein Richter eines höheren Gerichtes darauf hingewiesen hat, dass kein anderer als ein Richter eine Strafe über 10.000 Baht überhaupt verhängen kann. Insofern bleibt es bei der somit als möglich bestätigten Höchstsumme von 10.000 Baht. Siehe auch Ausgangspost hier.

Welches Delikt dahinter stecken könnte, bleibt jedoch unbekannt. Es wird generell empfohlen sich eine offizielle Rechnung geben zu lassen, die man ja mit einer Überweisung bezahlen kann. So steht es im Gesetz, welches dort in englischer Übersetzung verlinkt wurde.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Polizeibericht heisst auf Thai was ?? Ekkasan Lom Motorcy Thamruat????? vielleicht
Polizeibericht wird es keinen geben und einen Unfall auch nicht. 10.000 Baht ist doch die klassische Abfindungssumme, die der Farang beim Beziehungsende zu entrichten hat.

Gruß Sunnyboy
 
S

Silom

Gast
Polizeibericht heisst einfach สำนักงานตำรวจแห่งชาติ รายงานประจำวันร้บแจ้งเป๊นหลักฐาืน (Samnakngan tamruat haeng chat ray ngan phracham wanrap chaeng pen lak tan) wird im Normalfall zu jedem Unfall/Vorfall ausgefüllt.
 
B

beerchang

Gast
Danke Silom,
fragte gestern nach so nem Papier,aber was sie geantwortet hat,hab ich nicht verstanden,
da sie wieder im Krankenhaus liegt und fast nicht sprechen kann.
Werd das heute ihr nochmal erklaeren
schaung ma moi
Beerchang
 
waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.290
Reaktion erhalten
866
Ort
Udon Thani
Klar! Warum willst Du einer Ex helfen wenn sie (angeblich) Scheisse baut?
Die gleiche Frage stellt sich bei uns in D ja auch oft. Warum einem Schulfreund helfen, wenn ohnehin bald die Schule zu Ende ist? Mit den verflossenen Freundschaften ist das schon so eine Sache. Kann ja nie etwas Ernsthaftes gewesen sein.
 
Thema:

Ex -Mia Noi geht nach Unfall ins Monckey-House,falls ich nicht helfe

Ex -Mia Noi geht nach Unfall ins Monckey-House,falls ich nicht helfe - Ähnliche Themen

  • Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?

    Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?: Wäre es denkbar, dass die deutsche Gesellschaft sowas akzeptiert? Quasi eine Farangfrau als Ehefrau und eine andere als Mia Noi, ohne dass die...
  • OT Meine Mia Noi nervt voll!

    OT Meine Mia Noi nervt voll!: Hi Heinrich Friedrich Ich glaube du willst nur ein wenig stimmung hier rein bringen oder du willst uns alle verarschen So dumm wie du tust...
  • Meine Mia Noi nervt voll!

    Meine Mia Noi nervt voll!: Jetzt habe ich ihr grad vorige Woche einen Laptop für zirka 30000.-Baht gekauft. Sie hat mir hoch und heilig versprochen wenn ich ihr diesen kaufe...
  • mia noi

    mia noi: habe mal ne frage betrifft "mia noi" vor einiger zeit hat mir mein freund ( thai , verh., 2 kinder )mitgeteilt , dass er sich eine mia noi zu -...
  • Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!: Kleine Vorgeschichte: Vor ca. 6 Monaten traf ich sie zum ersten Mal. Ich nenne sie mal Nuk. Ich grüsste sie, sie sagte ein "Sawadee Kha" mit einem...
  • Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!! - Ähnliche Themen

  • Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?

    Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?: Wäre es denkbar, dass die deutsche Gesellschaft sowas akzeptiert? Quasi eine Farangfrau als Ehefrau und eine andere als Mia Noi, ohne dass die...
  • OT Meine Mia Noi nervt voll!

    OT Meine Mia Noi nervt voll!: Hi Heinrich Friedrich Ich glaube du willst nur ein wenig stimmung hier rein bringen oder du willst uns alle verarschen So dumm wie du tust...
  • Meine Mia Noi nervt voll!

    Meine Mia Noi nervt voll!: Jetzt habe ich ihr grad vorige Woche einen Laptop für zirka 30000.-Baht gekauft. Sie hat mir hoch und heilig versprochen wenn ich ihr diesen kaufe...
  • mia noi

    mia noi: habe mal ne frage betrifft "mia noi" vor einiger zeit hat mir mein freund ( thai , verh., 2 kinder )mitgeteilt , dass er sich eine mia noi zu -...
  • Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!: Kleine Vorgeschichte: Vor ca. 6 Monaten traf ich sie zum ersten Mal. Ich nenne sie mal Nuk. Ich grüsste sie, sie sagte ein "Sawadee Kha" mit einem...
  • Oben