www.thailaendisch.de

Ex -Mia Noi geht nach Unfall ins Monckey-House,falls ich nicht helfe

Diskutiere Ex -Mia Noi geht nach Unfall ins Monckey-House,falls ich nicht helfe im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo Leute, vorweg: ich werde nicht bezahlen!!! Sie hatte wohl nen selbsverschuldeten Crash ,muss lt. Police in den Knast,wenn sie den...
B

beerchang

Gast
hallo Leute,
vorweg: ich werde nicht bezahlen!!!

Sie hatte wohl nen selbsverschuldeten Crash ,muss lt. Police in den Knast,wenn sie
den Schaden ( ca. 10000 Baht ) nicht bezahlt.

Wuerde mich interessieren,was Ihr darueber denkt.

Es ist definitiv Schluss !!!

Deswegen vielleicht letzter ATM-Pluenderungsversuch??

Denn ich hatte gesagt,im 4-jaehrigen Leasingvertrag steht nichts von Abloesesumme.

Klingt boes,aber ehrlich und ich wuerd ihr gern auf die Schliche kommen,wenns getuerckt waere,denn Wasserbueffel haben sie nicht

Beerchang,der sich freut auf Eure Sichtweise

Beerchang

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
866
250 Euro ist sie Dir nicht mehr wert? Schon völlig abgeschrieben als Auslauf-Modell? Stimmt irgendwie traurig. Sie braucht wohl Deine Lektion fürs weitere Leben. Dann mal Tau.

A

antibes

Gast
So wie ich damals seine Geschichte in Erinnerung hatte (ich hoffe ich meine die Richtige) , war sie auch nicht besonders feinfühlig. So ist das Leben.

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Siehst Du irgendeinen Link zu irgendeiner Vorgeschichte? Ich nicht.
Ich sehe jedoch die Frage, ob man eine ex-Mia Noi wegen 250 Euro Schulden allein lassen sollte? Auf diese Frage habe ich geantwortet. Wer antworten will, bitte?

B

beerchang

Gast
Ja,es sind in diesem Urlaub einige Sachen passiert,die das Thaifass zum Bersten gebracht haben.

Bessere Erklaerung: wenn der Esel satt ist,geht er aufs Eis.

Ich sags so ,auch wenn es anders heisst

Beispiel: Kontrolle Fuehrerschein--Khon Kaen---Korat, alle Nase lang

100 Baht hab ich immer parat unter der Sonnenblende

Meister kommt--fragt mich auf Thai,ob ich Thai spreche und ich sag ja

17 jahre und 40 mal hier

Nach 3 Min.kommt er und gibt mir den Driving Paper zurueck

Ich hatte den 100 ter parat und sagte : alles ok und reichte ihm ihn

Antwort: 130 Baht????

Also fuer die Suppe eben bezahlt,kein Problem,er und ich waren gluecklich

Madame nicht,sie war so sauer,dass sie ihre Sonnenbrille zertratt und da fragte ich sie ,ob sie die restlichen 400 km
zu Fuss gehen wolle.

soweit dazu!!???

beerchang

soll ich mit dem Arzt reden,beim dem sie gerade auf Station liegt??

R

Red_Mod_Ant

Gast
Ex-Mia Noi ist Ex-Mia Noi .Sicher ist das Geld (hohe zweitrangig) bei der momentanen Mia Noi besser investiert.

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Nach 3 Min.kommt er und gibt mir den Driving Paper zurueck
Ich hatte den 100 ter parat und sagte : alles ok und reichte ihm ihn
Antwort: 130 Baht????
Also fuer die Suppe eben bezahlt,kein Problem,er und ich waren gluecklich
Madame nicht,sie war so sauer,dass sie ihre Sonnenbrille zertratt und da fragte ich sie ,ob sie die restlichen 400 km
zu Fuss gehen wolle.
Meine Frau wäre auch verärgert, wenn der Polizist kurzfristig vom Farang einen "Inflationsausgleich" in Höhe von 30 Baht verlangen würde. Die wäre nämlich schon verärgert, wenn der überhaupt Geld sehen wollte und würde ihm "mächtig den Marsch blasen". Ist halt ihr Kampf gegen die Korruption. Sie ist kein Gelbhemd.
Ich würde sie trotzdem nach Hause befördern.

B

beerchang

Gast
momentane Mia Noi gibt es nicht
zukuenftige Mia Noi auch nicht,da pranya genug probleme macht

beerchang,der der Ameise Voreingenommenheit vorwirft

beerchang,der nach 4 jaehriger und 6maliger besuchsfernbeziehung( was fuer ein Wort )

die Schnauze voll hat

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Ich sach immer: Wer seine mia noi nicht glücklich bummsen kann, sollte lieber seine Flossen von den mia nois fernhalten.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.865
Ihr schwätzt, als wenn eine Mia Noi das normalste von der Welt wäre.
Habt ihr eigentlich verinnerlichte Moralvorstellunge mit dem Eintritt in Thailand abgelegt?
Wenn ich mir eine Mia Noi zulege, stimmt etwas in der Beziehung zu meiner Frau nicht.

R

Red_Mod_Ant

Gast
momentane Mia Noi gibt es nicht
zukuenftige Mia Noi auch nicht,da pranya genug probleme macht

beerchang,der der Ameise Voreingenommenheit vorwirft

beerchang,der nach 4 jaehriger und 6maliger besuchsfernbeziehung( was fuer ein Wort )

die Schnauze voll hat
bin nicht Voreingenommen

R

Red_Mod_Ant

Gast
Ihr schwätzt, als wenn eine Mia Noi das normalste von der Welt wäre.
Habt ihr eigentlich verinnerlichte Moralvorstellunge mit dem Eintritt in Thailand abgelegt?
Wenn ich mir eine Mia Noi zulege, stimmt etwas in der Beziehung zu meiner Frau nicht.
Gelegenheit macht Diebe oder besser immer nur trocken Reis zum Essen.
Ironisch Gemeint nicht das jetzt alle über meine Aussage herfallen.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.865
Ich sach immer: Wer seine mia noi nicht glücklich bummsen kann, sollte lieber seine Flossen von den mia nois fernhalten.
Wer seine Frau glücklich bumsen kann, braucht keine Mia Noi, ihr stattlichen Hengste bei Gnadenbrot auf der Weide.:p

D

dsching dschog

Gast
Wer seine Frau glücklich bumsen kann, braucht keine Mia Noi, ihr stattlichen Hengste bei Gnadenbrot auf der Weide.:p
Jeden Tag seine Lieblingsspeise zu essen wird auf die dauer auch langweilig.
Eine Mia Noi zur rechten Zeit kann durchaus die Beziehung zur Mia Luan wieder beleben.

D

dsching dschog

Gast
Also wenn nach den 10.000 dann endgültig Ruhe ist, dann ist das doch eh günstig.
Egal ob Abzockvesuch oder nicht.

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
denke auch 250 Euro für eine Person zu zahlen die man mal mochte, um sie vor dem Knast zu bewahren, ist eine gute Investition, die zudem Buddha einem sicher hoch anrechnet !

Thema:

Ex -Mia Noi geht nach Unfall ins Monckey-House,falls ich nicht helfe

Ex -Mia Noi geht nach Unfall ins Monckey-House,falls ich nicht helfe - Ähnliche Themen

• Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?

Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?: Wäre es denkbar, dass die deutsche Gesellschaft sowas akzeptiert? Quasi eine Farangfrau als Ehefrau und eine andere als Mia Noi, ohne dass die...
  • OT Meine Mia Noi nervt voll!

OT Meine Mia Noi nervt voll!: Hi Heinrich Friedrich Ich glaube du willst nur ein wenig stimmung hier rein bringen oder du willst uns alle verarschen So dumm wie du tust...
  • Meine Mia Noi nervt voll!

Meine Mia Noi nervt voll!: Jetzt habe ich ihr grad vorige Woche einen Laptop für zirka 30000.-Baht gekauft. Sie hat mir hoch und heilig versprochen wenn ich ihr diesen kaufe...
  • mia noi

mia noi: habe mal ne frage betrifft "mia noi" vor einiger zeit hat mir mein freund ( thai , verh., 2 kinder )mitgeteilt , dass er sich eine mia noi zu -...
  • Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!: Kleine Vorgeschichte: Vor ca. 6 Monaten traf ich sie zum ersten Mal. Ich nenne sie mal Nuk. Ich grüsste sie, sie sagte ein "Sawadee Kha" mit einem...
  • Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!! - Ähnliche Themen

• Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?

Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?: Wäre es denkbar, dass die deutsche Gesellschaft sowas akzeptiert? Quasi eine Farangfrau als Ehefrau und eine andere als Mia Noi, ohne dass die...
  • OT Meine Mia Noi nervt voll!

OT Meine Mia Noi nervt voll!: Hi Heinrich Friedrich Ich glaube du willst nur ein wenig stimmung hier rein bringen oder du willst uns alle verarschen So dumm wie du tust...
  • Meine Mia Noi nervt voll!

Meine Mia Noi nervt voll!: Jetzt habe ich ihr grad vorige Woche einen Laptop für zirka 30000.-Baht gekauft. Sie hat mir hoch und heilig versprochen wenn ich ihr diesen kaufe...
  • mia noi

mia noi: habe mal ne frage betrifft "mia noi" vor einiger zeit hat mir mein freund ( thai , verh., 2 kinder )mitgeteilt , dass er sich eine mia noi zu -...
  • Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!: Kleine Vorgeschichte: Vor ca. 6 Monaten traf ich sie zum ersten Mal. Ich nenne sie mal Nuk. Ich grüsste sie, sie sagte ein "Sawadee Kha" mit einem...
  • Oben