www.thailaendisch.de

Ever Green Resort - Samui

Diskutiere Ever Green Resort - Samui im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo alle miteinander :wink: Im September werde ich nach Samui fliegen und ins EVER GREEN RESORT nächtigen. Wenn jemand schon mal da war ,wäre...
L

lemmy

Gast
Hallo alle miteinander :wink:

Im September werde ich nach Samui fliegen und ins EVER GREEN RESORT nächtigen.
Wenn jemand schon mal da war ,wäre es klasse mal was zu hören wie es da so ist und wo es genau liegt in Chaweng.

Gruss Lemmy
 
L

lemmy

Gast
Danke Samuifreund :super:

Die Seite kannte ich aber schon,weil ich da gebucht habe für September.
Ich wollte nur mal hören ob einer vom Forum schon mal da war.Aber vielleicht meldet sich nochmal jemand .
Vor allem muss ich wissen wo das genau liegt in chaweng.
 
dschai jen

dschai jen

Senior Member
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
471
Reaktion erhalten
44
Hallo,

ich war letztes Jahr Mai/Juni im Evergreen und bin in einer Baustelle gelandet.
Da wo früher die Rezeption war stand nun der Rohbau für ein Hotel.

Wie weit die nun mit ihrem Neubau sind :nixweiss: ich würde mich an Deiner Stelle genau informieren.

Ich hatte Glück da mein Bungalow relativ weit von der Baustelle weg war.

Mal sehen, wie sich die Preise nach Fertigstellung entwickeln.

Die Anlage liegt zentral am Chaweng Beach, das Korallenriff vom nördlichen Chaweng Beach beginnt genau hier, schwimmen ist also auch bei Ebbe kein Problem.

dschai jen
 
Thai-Willy

Thai-Willy

Senior Member
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
133
Reaktion erhalten
42
Ort
Bayern-Oberpfalz
Ich war heuer im Feb. im Evergreen, die Umbauten am Haupthaus und der Rezeption sind abgeschlossen, aber es sind rundherum noch einige Baustellen (wie überall am chaweng)waren aber nicht störend, da ich tagsüber unterwegs war und abends war ja Feierabend.
Die Lage im Zentrum von Chaweng ist optimal, kannst alles zu Fuß erreichen, für den Preis (1200 THB) absolut ok! Personal freundlich und hilfsbereit, Sauberkeit der Bungis Thai-Standard, also Evergreen kannst ohne Bedenken buchen, da Preis/Leistung für diese Ortslage stimmt.
Viel Spaß!
 
P

ponschai

Gast
@Thai-Willy
waren die 1200 THB Walk-Inn Preise oder hast du vorab gebucht?
 
J

jokerheine

Gast
Ich war im Juni 2006 im Evergreen Resort und musste aufgrund der Baustelle pro Tag nur 700 Baht zahlen. Da die Bauarbeiten täglich gegen 17 Uhr endeten hatte ich keinerlei Probleme. Auch diesen Juni werde ich das Ebergreen Resort besuchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
 
L

lemmy

Gast
Also das mit der Baustelle ( sollte im September noch eine da sein ) wäre mir eh egal da ich den ganzen Tag unterwegs wäre.
Das Hotel habe ich schon gebucht und bezahle für eine Standard Villa 990 baht.Ist doch ein guter Kurs finde ich.
Liegt das Hotel eigentlich direkt neben der ARK Bar ?

Gruss Lemmy :wink:
 
Thai-Willy

Thai-Willy

Senior Member
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
133
Reaktion erhalten
42
Ort
Bayern-Oberpfalz
Hallo Lemmy, auf deine Frage zur Lage Ark-Bar.
Vom Evergreen zur Ark-Bar sind es ca. 5 Min Fußweg am Strand Richtung Norden.
 
Thema:

Ever Green Resort - Samui

Ever Green Resort - Samui - Ähnliche Themen

  • Heute die meisten aktiven Benutzer ever

    Heute die meisten aktiven Benutzer ever: Mit 4.408 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 13:56 Uhr). Davon 33!!! angemeldete Nutzer. Aktuell diskutierte...
  • Auto Kauf FORD EVEREST limited 2.5 MT

    Auto Kauf FORD EVEREST limited 2.5 MT: Würde ganz gerne die Meinung / Erfahrung von den Foristen erfahren zu diesem Auto: FORD EVEREST limited 2.5 MT. Möchte mir diesen jetzt nach ein...
  • The best ever (Pilot)

    The best ever (Pilot): Lohnt sich wirklich, das mal anzuschauen :ohoh: http://au.youtube.com/watch?v=A-C7v-8QxrI
  • Mount Everest auf thailändisch?

    Mount Everest auf thailändisch?: Hallo, wie wird Mount Everest auf thailändisch geschrieben? Eine Bekannte schreibt ein Refferat für die Schule, kann aber nirgens finden wie das...
  • Mount Everest bekommt Internet-Cafe.

    Mount Everest bekommt Internet-Cafe.: Servus :-) Gelesen bei http://futurezone.orf.at Mount Everest bekommt Internet-Cafe Fertigstellung bis Mai zur 50-Jahre-Feier der Erstbesteigung...
  • Mount Everest bekommt Internet-Cafe. - Ähnliche Themen

  • Heute die meisten aktiven Benutzer ever

    Heute die meisten aktiven Benutzer ever: Mit 4.408 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 13:56 Uhr). Davon 33!!! angemeldete Nutzer. Aktuell diskutierte...
  • Auto Kauf FORD EVEREST limited 2.5 MT

    Auto Kauf FORD EVEREST limited 2.5 MT: Würde ganz gerne die Meinung / Erfahrung von den Foristen erfahren zu diesem Auto: FORD EVEREST limited 2.5 MT. Möchte mir diesen jetzt nach ein...
  • The best ever (Pilot)

    The best ever (Pilot): Lohnt sich wirklich, das mal anzuschauen :ohoh: http://au.youtube.com/watch?v=A-C7v-8QxrI
  • Mount Everest auf thailändisch?

    Mount Everest auf thailändisch?: Hallo, wie wird Mount Everest auf thailändisch geschrieben? Eine Bekannte schreibt ein Refferat für die Schule, kann aber nirgens finden wie das...
  • Mount Everest bekommt Internet-Cafe.

    Mount Everest bekommt Internet-Cafe.: Servus :-) Gelesen bei http://futurezone.orf.at Mount Everest bekommt Internet-Cafe Fertigstellung bis Mai zur 50-Jahre-Feier der Erstbesteigung...
  • Oben