www.thailaendisch.de

Europameisterschaft in Portugal....

Diskutiere Europameisterschaft in Portugal.... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Mal sehen, wie ihr Fußballfans unter den Thailandfreunden die Situation in Portugal einschätzt ? Nun, ich für mein Teil werde das Ganze ziemlich...
B

Bökelberger

Gast
Mal sehen, wie ihr Fußballfans unter den Thailandfreunden die Situation in Portugal einschätzt ?
Nun, ich für mein Teil werde das Ganze ziemlich entspannt verfolgen. Mit Nationalmannschaft und so, hab ich es schon sehr lange Zeit nicht mehr besonders. Zudem befindet sich der rein 'deutsche' Fußball schon seit geraumer Zeit ziemlich auf dem Weg nach unten.

Meiner Meinung nach wird es in Portugal eine zieliche Enttäuschung für uns Deutsche geben. Mein Tip, drei Spiele und dann ab in den Flieger Richtung Heimat !
Was denkt ihr ?

R

Rawaii

Gast
[highlight=yellow:01990a5c0d]Portugal wird Europameisteeeeeeeeeer[/highlight:01990a5c0d]........ Endlich !!!! ;-) ;-)

P

PETSCH

Gast
nach den letzten überzeugenden Auftritten
muss man wieder mal mit FRANKREICH rechnen.
Heimnimbus für PORTUGAL, sehe ich auch so,
allerdings nicht so euphorisch wie unser
Jungspund ;-D
Geheimtip: TSCHECHIEN

D

DJ

Gast
@ DomTravel,
muss Dir rechtgeben, aber denke daran, Deutschland ist eine Turniermanschaft. Aber wenn man nach den Spielen in der Vorbereitung geht, sehe ich auch schwarz. Aber mein Tipp, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde :hilfe: , sie kommen wieder ins Endspiel.

Walter

P

PETSCH

Gast
Turniermannschaft:
dieser Spruch existiert momentan nur
in der Bitburger-Werbung. ;-D
@DJ ja, gegen Griechenland :lol: - nur diesmal kanns nix werden;
zu lasch die Truppe :fertig:

D

DJ

Gast
@ PETSCH
tja dann wäre das ja fast ein deutsches Endspiel :lol:

P

Pustebacke

Gast
[schild=52,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:8655d6f374]Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft! Also geht was in Portugal....
Abwarten und Anfeuern!!![/schild:8655d6f374]

P

PETSCH

Gast
Dein Schild in dem Gehörgang des Fussballgotts, Pascal ;-D
(hoffentlich wird er nicht blind davon :rofl: )
Kannst es ja Ende Juni nochmal rausholen :lol:

I

irrlicht

Gast
DomTravel" schrieb:
Meiner Meinung nach wird es in Portugal eine zieliche Enttäuschung für uns Deutsche geben. Mein Tip, drei Spiele und dann ab in den Flieger Richtung Heimat !
Was denkt ihr ?
sehe ich auch so, gegen die niederlande und tschechien gibt es niederlagen, alles andere waere schon ein wunder.

irrlicht

B

Bökelberger

Gast
wann geht das eigentlich los, hab echt keine Ahnung ?

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
DomTravel" schrieb:
Zudem befindet sich der rein 'deutsche' Fußball schon seit geraumer Zeit ziemlich auf dem Weg nach unten.
Frage von jemandem der keine Ahnung von Bundesliga hat:
Gibt es überhaupt einen Bundesligisten der ausschließlich deutsche Fußballer beschäftigt ?

Mein Tip : Tschechien

PS: was oder wo ist denn der Pökelberg und wieso gibt´s den nicht mehr ? Abgetragen ?

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
´tschuldigung, Kali
war wirklich nur ein Versehen, auf meiner Tastatur liegen P und B zu dicht bei einander, ehrlich !
Kommt nicht mehr vor. :ohoh:

Gruß Eddy, der natürlich Bökelperg meinte

:wink:

B

Bökelberger

Gast
Kali" schrieb:
E.Phinarak" schrieb:
Also, noch habe ich das Copyright auf diesen Begriff. ;-D
Bin aber gerne bereit, in die Lizenzverhandlungen einzutreten :cool:
Also Kali, diese Veralberung einer altehrwürdigen Stätte erlaube ich ausnahmsweise nur dir. Und natürlich steht dir auch das Copyright darauf zu. Ich bin aber entschieden dagegen, nun womöglich weitere Lizenzen für dieses Copyright zu veräussern. Wer sich nicht daran hält, wird gnadenlos weggemobbt ! ;-) :lol: :rofl:

H

hello_farang

Gast
E.Phinarak" schrieb:
Frage von jemandem der keine Ahnung von Bundesliga hat:
Gibt es überhaupt einen Bundesligisten der ausschließlich deutsche Fußballer beschäftigt ?
Hallo Eddy,
meines Wissens gibt es keinen, nicht mal in der 2ten Liga! :wink:

hello_farang

B

Bökelberger

Gast
hello_farang" schrieb:
meines Wissens gibt es keinen, nicht mal in der 2ten Liga! :wink:
hello_farang
und genau das stimmt auch. Dank Bosmann sind die meisten Bundesligisten froh - ohne zu tricksen - die geforderten 12 Mann mit deutschem Pass im kompletten Kader stehen zu haben. Wenn es in der 1. und 2. Liga überhaupt eine löbliche Ausnahme gibt, ist es Mainz 05. Die sind laut Berichterstattung gestern mit 10 deutschen Spielern im letzten Game aufgestiegen.

S

Stefan59

Gast
ich tippe auf den grössten Flop einer deutschen Nationalmannschaft bei einer Europa- oder Welt-Meisterschaft. max. 1 Punkt in der Vorrunde - Völler tritt zurück, der grösste Teil unserer alten Herren ebenfalls. Kann mir jemand erklären mit welcher Berechtigung Katastrophen-Olli die Nummer 1 im Tor gepachtet hat? Ich schon :O
Da "Super-Olli" nach seiner aktiven Zeit ins Management der Bazi´s wechselt, traut sich Tante Käthe doch gar nicht, ihn aus dem Tor zu nehmen und ihn damit zu demontieren - man will ja die Seilschaften für später nicht zerschneiden. Ich fänds gut, schon jetzt eine Perspektivmannschaft für 2006 auflaufen zu lassen, eine U23 sozusagen mit den jungen Wilden vom VFB, Hildebrand, Hinkel, Lahm, Kuranyi, dazu Schweinsteiger, Podolski, Rahn; und bitte nicht mit Wörns, Nowotny, Bobic oder gar Brdaric (Fussballgott Ramelow hat ja schon vorgemacht wie mans macht :bravo: ).

B

Bökelberger

Gast
Stefan59,
gebe deinem Post weitestgehend Recht. Sehe ich ähnlich. Für das Team 2006 hast du aber leider vergessen Thomas Broich und Bernd Korzynietz zu erwähnen. Ich nehm dir das nicht über, aber die beiden sind ganz gewiss dabei. Wetten dass ?

Thema:

Europameisterschaft in Portugal....

Europameisterschaft in Portugal.... - Ähnliche Themen

• Ein bisschen Portugal (Lissabon, Estoril)

Ein bisschen Portugal (Lissabon, Estoril): Mal paar Fotos abgelegt. Von Anfang März 2020. Auch paar eigentlich als "Outtakes" klassifizierte Exemplare dabei, aber die sind ja oft am...
  • Europameisterschaften Leichtathletik

Europameisterschaften Leichtathletik: Schaue gerade die Berichterstattung aus Amsterdam. 10.000 Meter Finale. Nach 4 Runden haben sich die beiden Türken vom Feld abgesetzt.:lachen::lachen:
  • Europameisterschaft Damen

Europameisterschaft Damen: Geht jemand zu dieser 1. erotischen Frauen EM in Berlin?
  • Tippspiel Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine

Tippspiel Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine: Liebe Fussballfans und Tippgemeinschaft. Hier der Link zum Tippspiel. Ihr könnt euch mit den Zugangsdaten des Bundesligaspiels einloggen...
  • Europameisterschaft 2012

Europameisterschaft 2012: Bundesliga neigt sich dem Ende zu, jetzt geht es bald los mit der Euro 2012, da mache ich mal einen Thread auf. In Kürze stellt Jogi den Kader...
  • Europameisterschaft 2012 - Ähnliche Themen

• Ein bisschen Portugal (Lissabon, Estoril)

Ein bisschen Portugal (Lissabon, Estoril): Mal paar Fotos abgelegt. Von Anfang März 2020. Auch paar eigentlich als "Outtakes" klassifizierte Exemplare dabei, aber die sind ja oft am...
  • Europameisterschaften Leichtathletik

Europameisterschaften Leichtathletik: Schaue gerade die Berichterstattung aus Amsterdam. 10.000 Meter Finale. Nach 4 Runden haben sich die beiden Türken vom Feld abgesetzt.:lachen::lachen:
  • Europameisterschaft Damen

Europameisterschaft Damen: Geht jemand zu dieser 1. erotischen Frauen EM in Berlin?
  • Tippspiel Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine

Tippspiel Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine: Liebe Fussballfans und Tippgemeinschaft. Hier der Link zum Tippspiel. Ihr könnt euch mit den Zugangsdaten des Bundesligaspiels einloggen...
  • Europameisterschaft 2012

Europameisterschaft 2012: Bundesliga neigt sich dem Ende zu, jetzt geht es bald los mit der Euro 2012, da mache ich mal einen Thread auf. In Kürze stellt Jogi den Kader...
  • Oben