Europa - unbewohnbar

Diskutiere Europa - unbewohnbar im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Dann solltest du aber eigentlich wissen, dass es sich dabei um eine viel spaetere Nachbildung handelt.
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
585
Glaube ich nicht..war ja im Luxor Museum aufgestellt..ramponiert zwar..aber immerhin als Echnaton deutlich zu erkennen..Muss Teil einer Ganzkörperstatue gewesen sein..und späte Nachbildung eines verfluchten Pharaos..macht einfach keinen Sinn..im damaligen Aegypten schon gar nicht..

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
585
Die Nefertiti Büste in Berlin ist auch eine späte Nachbildung..8-)
Die Mona Lisa genau so eine Fälschung, wie Rembrands Mann mit goldenem Helm..usw...
Von Echnaton existieren sehr viele Kopf- Fragmente welches Fragment ich in Luxor gesehen habe ..mag mich nicht genau erinnern..zulange her ...und schau doch mal bei goo..naja wem sage ich das....55555..wieviele Abbildungen..ramponiert zwar, aber deutlich Echnaton zuzuordnen es überhaupt gibt..

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.481
Echnaton und Nofretete sind erst mit ihrer Wiederentdeckung in der Neuzeit berühmt geworden und das vor allem kunsthistorisch.

Eine besondere Zeitrechnung Echnatons gab es nicht. Genauso wie all seine Vorgänger und Nachfolger wurden nur die jeweiligen Regierungsjahre gezählt.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
585
Zu schade dass ich dem Dieter nicht im Züricher Zeughauskeller Restaurant begegnet bin..der hätte dann genau so ramponiert ausgesehen wie der Echnaton in Luxor8-)
man bedenke..bei all den Morgensternen und Luzernerhammer die dort an der Wand hängen..:tongue2:

Rooy

Rooy

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Ich will Dir ganz sicher nicht zu nahe treten, meine mich aber schwach erinnern zu koennen, dass Du hier vor laengerem ein Loblied* auf die AfD gesungen hast. Bis, ja bis dann ein Jobangebot der Asylindustrie kam.

Dies ist kein Vorwurf - man muss ja von irgendwas leben. Allerdings fuer mich auch die Erklaerung fuer Deinen radikalen Meinungsumschwung und den ploetzlichen Kampf gegen die eben noch gelobte rechte Partei.

Sorry, die AFD war und wird nie etwas sein was ich wählen würde! 100 mal geschrieben... Dorf Deppen mit Hochschulabschluss aber gescheitert im Berufsleben! Du als Moderator, der mich schon gesperrt hat wegen Beleidigung von Hirntoten, solltest es doch eigentlich wissen!

Rooy

Rooy

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Zu schade dass ich dem Dieter nicht im Züricher Zeughauskeller Restaurant begegnet bin..der hätte dann genau so ramponiert ausgesehen wie der Echnaton in Luxor8-)
man bedenke..bei all den Morgensternen und Luzernerhammer die dort an der Wand hängen..:tongue2:
Och, n`dicker alter Schweitzer der noch mal Morgenluft und Kraft beschnuppert hat und allen auf die Fresse hauen will :cloud9:
KotzKotzKotz....

Thema:

Europa - unbewohnbar

Europa - unbewohnbar - Ähnliche Themen

• Der 27.Juni 1989 ein Wendepunkt für das freie Europa oder der beginnende Untergang ?

Der 27.Juni 1989 ein Wendepunkt für das freie Europa oder der beginnende Untergang ?: Heute, genau vor 30 Jahren von der internat.Weltpresse unbemerkt, geschah unglaubliches in Klingenbach an der Österr/Ungarischen Grenze, der...
  • Urlaub mit Thai-Stiefsohn in Europa

Urlaub mit Thai-Stiefsohn in Europa: Hallo, ich möchte mit meinem Stiefsohn nach Griechenland verreisen. Er ist 16 und hat hier Deutschland schon eine unbefristete...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Gehoert der Islam zu Europa?

Gehoert der Islam zu Europa?: Nein! Sie separieren sich, sie bilden eine Parallelgesellschaft. Gemaessigte Muslime? Gibt es nicht! Auch die sondern sich ab. Ich will sie nicht...
  • EIG - Europa ist Geil

EIG - Europa ist Geil: soeben diesen Wahlwerbespot auf Tele5 gesehen EIG - Europa ist Geil mehr hier Europa ist geil - TELE5-Website und Europa ist geil - we...
  • EIG - Europa ist Geil - Ähnliche Themen

• Der 27.Juni 1989 ein Wendepunkt für das freie Europa oder der beginnende Untergang ?

Der 27.Juni 1989 ein Wendepunkt für das freie Europa oder der beginnende Untergang ?: Heute, genau vor 30 Jahren von der internat.Weltpresse unbemerkt, geschah unglaubliches in Klingenbach an der Österr/Ungarischen Grenze, der...
  • Urlaub mit Thai-Stiefsohn in Europa

Urlaub mit Thai-Stiefsohn in Europa: Hallo, ich möchte mit meinem Stiefsohn nach Griechenland verreisen. Er ist 16 und hat hier Deutschland schon eine unbefristete...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Gehoert der Islam zu Europa?

Gehoert der Islam zu Europa?: Nein! Sie separieren sich, sie bilden eine Parallelgesellschaft. Gemaessigte Muslime? Gibt es nicht! Auch die sondern sich ab. Ich will sie nicht...
  • EIG - Europa ist Geil

EIG - Europa ist Geil: soeben diesen Wahlwerbespot auf Tele5 gesehen EIG - Europa ist Geil mehr hier Europa ist geil - TELE5-Website und Europa ist geil - we...
  • Oben