Europa - unbewohnbar

Diskutiere Europa - unbewohnbar im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Was wuerdet ihr tun, wenn Europa durch eine Katastrophe fuer lange Zeit unbewohnbar wuerde? Es gibt verschiedene denkbare Moeglichkeiten, die...
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.037
Ich glaube, dann wuerden dir alle auf die Pelle ruecken.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.996
Leben wie bisher

mit Mauern, Wachtürmen, Schießscharten, Wassergräben voller Piranhas und Zahnstocherfische, 60cm Searchlight/Flakscheinwerfer, Apache Helicopter Staffeln, CVN-80 Klasse vorne im Meer und so halt

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
Was? Noch keine umfassende Analyse von @Disi zum Thema?

Der verrückte Creg hat auch noch nichts gepostet? OK, der ist entschuldigt, hat ja dzt noch den Fulltimejob als Copy/Paste-Reporter bei der Höhlengeschichte in Chiang Rai. Aber es ist abzusehen, dass er demnächst nicht mehr gebraucht wird, es sollen ja schon 11 Buben heraus sein. Also 2 noch, dann geht auch in diesem Fred hier die Post ab!

K

klabauter

Senior Member
Reaktion erhalten
140
Ich würde mit Seehofer sprechen. Der hat bestimmt einen Masterplan oder Angie, die schafft das schon.

Amsel

Amsel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
973
Ich koennte mir vorstellen, dass eine enorme Fluchtwelle einsetzt.

Bedingt durch weitflaechige Asche-Regen wuerde die Landwirschaft einknicken.

Nahrungsmittel waeren Mangelwahre...

Wohin wuerden die Menschen fluechten?

Afrika, Amerika, Asien, Australien, Antarktis?

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
898
"Was wuerdet ihr tun, wenn Europa durch eine Katastrophe fuer lange Zeit unbewohnbar wuerde?"

das würde ich sehr bedauern, aber dennoch mein Leben hier in TH nicht umkrempeln (solange nicht zu viele asylsuchende Westeuropäer hier angeschwemmt werden - die sollten sich zunächst einmal um Plätze in näher gelegenen Ländern bemühen, also nach Osten schauend: Griechenland, Türkei, die moslemischen Staaten der RussFöderation, die arab. Halbinsel, Iran, Irak, Yemen, dann Pakistan, Indien usw. - da ist immer Platz, gutes Essen, nette / großzügige Gastgeber ...)

Amsel

Amsel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
973
Tss Tss - habe ein h zu verschenken...:)

Amsel

Amsel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
973
Sehr schoen, das Problem #11 waere geloest.:)

@Yogi - leider zu spaet.

Was machen wir jetzt mit den Millionen europaeischen Fluechtlingen?

Zu allem Ueberfluss brodelt es in der deutschen Erde auch...

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
587
Leben wie bisher

mit Mauern, Wachtürmen, Schießscharten, Wassergräben voller Piranhas und Zahnstocherfische, 60cm Searchlight/Flakscheinwerfer, Apache Helicopter Staffeln, CVN-80 Klasse vorne im Meer und so halt
Benni du bist einfach ein Mann meines Herzen..lass dich knuddeln...8-)

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.301
Zu allem Ueberfluss brodelt es in der deutschen Erde auch...
Das ist Alles nix Neues (zumindest, was die Eifel betrifft). "Neu" ist aber wohl die Erkenntnis dieses angeblich ausländischen Angstmachers, dass das Auswirkungen bis Mäckpomm haben soll!
Der nächste Ausbruch des Vulkans "Laacher See" oder einer der anderen 51 Vulkane der Eifel wird mit 10-100.000 Jahren terminiert.
Das Ganze entspringt wahrscheinlich den Angstträumen eines linksgrünen Umwelt- und Menschenbeschützers und bezüglich des ungesunden CO²-Ausstoßes (der ja die Klimaerwärmung befeuern soll) sollte man die "Deutsche Umwelthilfe" mal darauf aufmerksam machen! Vielleicht würden die ja auch die Eifel verklagen!
Dieses ganze Thema beruht nur auf Annahmen und Schätzungen ohne irgendwelche Beweise und es wird dabei viel viel Geld bewegt!

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.301
Was wuerdet ihr tun, wenn Europa durch eine Katastrophe fuer lange Zeit unbewohnbar wuerde?

Es gibt verschiedene denkbare Moeglichkeiten, die sich katastrophal auswirken koennten.

Als Beispiel nehme ich (erstmal) den Ausbruch eines Super-Vulkans in Italien.

https://www.youtube.com/results?search_query=supervulkan+italien+aktuell
Du weißt aber auch, dass die Geologen in mindestens Jahrtausenden (= kleinste Zeitgröße) rechnen. Ein menschliches Lebensalter ist auf deren Zeit-Skala nicht darstellbar - also uninteressant!

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.226
Welt endet. Akzeptiert es jetzt gefaellig! :p

Thema:

Europa - unbewohnbar

Europa - unbewohnbar - Ähnliche Themen

• Der 27.Juni 1989 ein Wendepunkt für das freie Europa oder der beginnende Untergang ?

Der 27.Juni 1989 ein Wendepunkt für das freie Europa oder der beginnende Untergang ?: Heute, genau vor 30 Jahren von der internat.Weltpresse unbemerkt, geschah unglaubliches in Klingenbach an der Österr/Ungarischen Grenze, der...
  • Urlaub mit Thai-Stiefsohn in Europa

Urlaub mit Thai-Stiefsohn in Europa: Hallo, ich möchte mit meinem Stiefsohn nach Griechenland verreisen. Er ist 16 und hat hier Deutschland schon eine unbefristete...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Gehoert der Islam zu Europa?

Gehoert der Islam zu Europa?: Nein! Sie separieren sich, sie bilden eine Parallelgesellschaft. Gemaessigte Muslime? Gibt es nicht! Auch die sondern sich ab. Ich will sie nicht...
  • EIG - Europa ist Geil

EIG - Europa ist Geil: soeben diesen Wahlwerbespot auf Tele5 gesehen EIG - Europa ist Geil mehr hier Europa ist geil - TELE5-Website und Europa ist geil - we...
  • EIG - Europa ist Geil - Ähnliche Themen

• Der 27.Juni 1989 ein Wendepunkt für das freie Europa oder der beginnende Untergang ?

Der 27.Juni 1989 ein Wendepunkt für das freie Europa oder der beginnende Untergang ?: Heute, genau vor 30 Jahren von der internat.Weltpresse unbemerkt, geschah unglaubliches in Klingenbach an der Österr/Ungarischen Grenze, der...
  • Urlaub mit Thai-Stiefsohn in Europa

Urlaub mit Thai-Stiefsohn in Europa: Hallo, ich möchte mit meinem Stiefsohn nach Griechenland verreisen. Er ist 16 und hat hier Deutschland schon eine unbefristete...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Gehoert der Islam zu Europa?

Gehoert der Islam zu Europa?: Nein! Sie separieren sich, sie bilden eine Parallelgesellschaft. Gemaessigte Muslime? Gibt es nicht! Auch die sondern sich ab. Ich will sie nicht...
  • EIG - Europa ist Geil

EIG - Europa ist Geil: soeben diesen Wahlwerbespot auf Tele5 gesehen EIG - Europa ist Geil mehr hier Europa ist geil - TELE5-Website und Europa ist geil - we...
  • Oben