www.thailaendisch.de

Eurokonvertierung auf Thailändisch

Diskutiere Eurokonvertierung auf Thailändisch im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Nachdem sich Politiker, Bankleute und Wirtschaftsfachleute monatelang den Kopf zerbrochen haben wie sie dem einfachen Volke den Euro beibiegen...
K

kunlung

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Nachdem sich Politiker, Bankleute und Wirtschaftsfachleute monatelang den Kopf zerbrochen haben wie sie dem einfachen Volke den Euro beibiegen können habe ich gestern Abend die einfache Möglichkeit erfahren. Die Zocker haben das Problem ganz einfach gelöst. Was vorher DM war, ist jetzt Euro. Ein Punkt 2001 =1 DM - 2002 1 Euro. Kein lästiges Umrechnen mit 1,95583 so einfach ist die Welt. Warum ist eigentlich von unseren Finanzfachleuten keiner auf diese einfache,pragmatische und unkomplizierte Idee gekommen ? -thailändische Lösungen sind gefragt. Meine besser Hälfte hat das nur mit der Aussage kommentiert " Jetzt sind sie alle verrückt" und wieder konnte ich ihr nicht widersprechen.

Das mit dem 1 Pkt. = 1DM war nur ein Beispiel, so billig spielen Profis nicht.

Gruß an alle und ein gutes neues Jahr

kunlung

O

onnut

Gast
wadee khun lung,
ja so kennen wir sie!
die,welche jetzt "umschulden" müssen,sind aber gekniffen!
aber 5 rian sind jetzt eben 50 euro,und hah bay halt 500.
onnut

Thema:

Eurokonvertierung auf Thailändisch

Eurokonvertierung auf Thailändisch - Ähnliche Themen

• Geldanlage in Thailand

Geldanlage in Thailand: Schaut euch mal diesen Link aus dem Farang an: Farang1 Staatsbanken sollen Kreditzinsen auf 0 Prozent senken. Wir bekommen jetzt europäische...
  • Namensänderung persönlich in Thailand durchführen, Aufwand?

Namensänderung persönlich in Thailand durchführen, Aufwand?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf einen anregenden Austausch :) Ich und meine thailändische Frau haben letztes Jahr in Deutschland...
  • Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten

Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten: Endlich mal Anforderungen, die du problemlos erfuellst :) .
  • Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten

Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten: Dienstag 15 06 21 Webseite für die Covid Registrierung von Ausländern wurde wegen Datenschutzverletzungen vom Netz genommen . Das Ganze verzögert...
  • So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage)

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage): Interessant für jeden zu sehen, der plant zeitnah nach Thailand zu Reisen. Die Flugzeuge sind so gut wie leer und auch an den Flughäfen herrscht...
  • So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage) - Ähnliche Themen

• Geldanlage in Thailand

Geldanlage in Thailand: Schaut euch mal diesen Link aus dem Farang an: Farang1 Staatsbanken sollen Kreditzinsen auf 0 Prozent senken. Wir bekommen jetzt europäische...
  • Namensänderung persönlich in Thailand durchführen, Aufwand?

Namensänderung persönlich in Thailand durchführen, Aufwand?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf einen anregenden Austausch :) Ich und meine thailändische Frau haben letztes Jahr in Deutschland...

Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten: Endlich mal Anforderungen, die du problemlos erfuellst :) .

Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten: Dienstag 15 06 21 Webseite für die Covid Registrierung von Ausländern wurde wegen Datenschutzverletzungen vom Netz genommen . Das Ganze verzögert...
  • So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage)

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage): Interessant für jeden zu sehen, der plant zeitnah nach Thailand zu Reisen. Die Flugzeuge sind so gut wie leer und auch an den Flughäfen herrscht...
  • Oben