Euro ..in Dollar

Diskutiere Euro ..in Dollar im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich benötige für Cambodia einige Dollar.(50ca) Ich fliege erst Bangkok an, wer kann mir bitte sagen, ob es günstiger ist, hier in Deutschland Euro...
bezauberer123

bezauberer123

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich benötige für Cambodia einige Dollar.(50ca)
Ich fliege erst Bangkok an, wer kann mir bitte sagen, ob es günstiger ist, hier in Deutschland Euro in Dollar zu tauschen oder besser in Bangkok im Airport . Danke im Voraus...Gruss Harry D. aus GT

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
80
Vergleiche die Online-Wechselkurse diverser thail. Banken (sind in etwa mit denen am Airport identisch) und stelle sie Deinen deutschen Kursen gegenüber.

Gruß
AlHash

T

thaidreamer

Senior Member
Reaktion erhalten
0
auf jeden Fall in Bangkok tauschen. Der Kurs ist gut.
Mach ich immer so. Auch die Gebühr ist geringer als in Deutschland.
Viel Spaß :wink:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn du hast 'n Rechenfehler, warum in aller Welt sollte der US$ in Bangkok 'billiger' sein als in Europa?

Gebuehren geringer, das ist moeglich.

Aber eines ist zu beachten, es muessen erst Euro in Baht, dann mit den Baht US$ gekauft werden!

Ich wuerde die benoetigten US$ gleich aus Europa mitnehmen!

bezauberer123

bezauberer123

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke, ich werd mal in bkk tauschen, ach, ein Fehler war da noch, nämlich nicht 50 sondern 500(Null vergessen).
Wegen 50 würd ich nicht so nachdenken...
Thanks euch Antwortern.....

M

Maempong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
letzte Woche gabs in Phnom Penh in den zahlreich vorhandenen Geldwechselbuden fuer 1000 Baht 26 USD und fuer 100 Euro 120 USD. Ein Dollar wird bei Zahlungen im Alltag (Taxi, Internet bzw. als Wechselgeld) mit 4000 kambodschanischen Riel veranschlagt.

Viel Spass in Kambodscha :cool:

M

Maempong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
letzte Woche gabs in Phnom Penh in den zahlreich vorhandenen Geldwechselbuden fuer 1000 Baht 26 USD und fuer 100 Euro 120 USD. Ein Dollar wird bei Zahlungen im Alltag (Taxi, Internet bzw. als Wechselgeld) mit 4000 kambodschanischen Riel veranschlagt.

Viel Spass in Kambodscha :cool:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Ja,Phnom Penh ist die Stadt des Chashs,da kann man wunderbar Geld tauschen.
Habe vor ein paar Monaten noch 128 USD fuer 100 Euro bekommen.
Auch der Bath ist gut bewertet und wer ein Bankkonto will, :super:

M

Maempong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Upps, hab mich vertippert, 120 USD gabs bei der Cambobank, 124 USD *auf der Strasse*.

Thema:

Euro ..in Dollar

Euro ..in Dollar - Ähnliche Themen

• Dollar / Euro / Baht

Dollar / Euro / Baht: Hallo zusammen, aufgrund starker Kursschwankungen des Bahts im Vergleich zum Euro, haben wir am Wochenende überlegt, ob es sinnvoll ist, in...
  • Reiseschecks in US Dollar, order Euro?

Reiseschecks in US Dollar, order Euro?: Hallo, Ich plane für meine aktuelle Reise den Einsatz von American Express Reiseschecks. Die Frage ist nur, ist Euro oder US Dollar besser? Wie...
  • Euro, US-Dollar oder CHF

Euro, US-Dollar oder CHF: Hallo, mal wieder eine Anfängerfrage ... : Welche Währung lässt sich in Thailand a.) am einfachsten und b.) am retabelsten in Thai-Baht...
  • Euro steigt gegenüber Dollar,aber was macht der Bath ?

Euro steigt gegenüber Dollar,aber was macht der Bath ?: Der Euro ist ja in den letzten Tagen weiter gegenüber dem Dollar gestiegen,allerdings fällt der Wechselkurs Euro - Bath,war bisher der Meinung der...
  • Euro oder Dollar

Euro oder Dollar: Bin ab Mitte Dezember bis Ende Januar in Thailand. Werden Euro-Traveller Schecks überall akzeptiert, oder ist es besser Dollar-Schecks...
  • Euro oder Dollar - Ähnliche Themen

• Dollar / Euro / Baht

Dollar / Euro / Baht: Hallo zusammen, aufgrund starker Kursschwankungen des Bahts im Vergleich zum Euro, haben wir am Wochenende überlegt, ob es sinnvoll ist, in...
  • Reiseschecks in US Dollar, order Euro?

Reiseschecks in US Dollar, order Euro?: Hallo, Ich plane für meine aktuelle Reise den Einsatz von American Express Reiseschecks. Die Frage ist nur, ist Euro oder US Dollar besser? Wie...
  • Euro, US-Dollar oder CHF

Euro, US-Dollar oder CHF: Hallo, mal wieder eine Anfängerfrage ... : Welche Währung lässt sich in Thailand a.) am einfachsten und b.) am retabelsten in Thai-Baht...
  • Euro steigt gegenüber Dollar,aber was macht der Bath ?

Euro steigt gegenüber Dollar,aber was macht der Bath ?: Der Euro ist ja in den letzten Tagen weiter gegenüber dem Dollar gestiegen,allerdings fällt der Wechselkurs Euro - Bath,war bisher der Meinung der...
  • Euro oder Dollar

Euro oder Dollar: Bin ab Mitte Dezember bis Ende Januar in Thailand. Werden Euro-Traveller Schecks überall akzeptiert, oder ist es besser Dollar-Schecks...
  • Oben