www.thailaendisch.de

Euro-Bath

Diskutiere Euro-Bath im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @ Alle - Hallo Hat schon jemand von Euch einen Umtausch von Euro nach Bath vollzogen? Wenn ja, was habt ihr erlebt dabei? Bei uns, siehe unten...
J

Jakraphong

Gast
@ Alle - Hallo
Hat schon jemand von Euch einen Umtausch von Euro nach Bath vollzogen?
Wenn ja, was habt ihr erlebt dabei?
Bei uns, siehe unten, hat das anscheinend ohne Probleme geklappt!

Wollte eigentlich mehr schreiben, habe einen Tennisarm oder sowas ähnliches.
Gruss Eurojak

Letzte Änderung: Jakraphong am 02.01.02, 19:53

G

Guest

Gast
@Jakraphong
bei dem anblick :bravo: dürftet ihr wirklich keine probleme haben die euros zu tauschen. :lol:

:wink: gruß
GoIn

M

MenM

Gast
Tennis-Arm ?
T!tten-Arm wuerde ich sagen, ;-D
oder hab ich das wieder falsch verstanden ? :nixweiss:
MFG MM 8)

J

Jakraphong

Gast
Damit wir uns klar verstehen Jungs, es ist kein Scherz sondern, dass Foto zeigt meine kleine Schwester auf einer Tank-Raststätte, in der Silvesternacht irgendwo bei Baden-Baden. Leider wurde Sie dort belästigt. Nachdem der Täter die Euros gesehen hatte, flüchtete er und sie stand im Hemd da.
Eigentlich eine traurige Geschichte, aber ...
Eurojak grüsst mit links

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Bangkok Bank hat 39,5 THB als Buying Rate (03.01.02)
mfg jinjok

Z

ZUFO

Gast
Hat schon jemand etwas bezüglich Problemen beim Umtausch
von EURO Noten in Thailand gehört ?

ZUFO

Z

ZUFO

Gast
Ich dachte in Richtung Akzeptanz größerer Noten (200,500) in
der "Provinz" (in unserem Fall Roi-Et).
Aber vermutlich mache ich mir da zuviel Gedanken :nixweiss:
Die Bangkok Bank hat übrigens keinen Kurs mehr für DM Noten auf Ihrer Website (Wie auch für alle anderen jetzt EURO Länder)

Gruß, ZUFO

...noch 9 Tage

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
Hallo Zufo...
der Link vo Heini ist ok. Ich schau auf der TFB Webside auch gelegentlich....

Der Cashkurs für die  alte DM,wird zur Zeit noch jeden Tag gefixt.
Passe ist der TC .gruss.

K

kunlung

Gast
Info: TFB und BKK-Bank in Ubon nehmen keine DM mehr an, lt. Telefonat
vor ca. 2Std.
Vielleicht von Zweigstelle zu Zweigstelle verschieden-glaube ich aber nicht

Gruß

kunlung

S

Simmi

Gast
frisch zurück aus Thailand.....also, in Bangkok und Samui tauschen Sie DM noch bis Februar....

greetz vom Simmi

.....der sich hier den Arsch abfriert

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Simmi
Herzliches Beileid, aber tröste Dich die ersten Tieffrost-Nächte mit -10 bis -25°C hast Du schon verpaßt.

So wie es aussieht, wird also niemand Probleme haben, seine letzten DEMs unter die Leute zu bringen. Und eine ganze Urlaubskasse wird man doch jetzt nicht mehr zu Hause herumliegen haben. Eine gute Mischung aus USD-Reiseschecks, Plastic-Geld und einem Nothunnie im holem Absatz - dann kann auch (fast) nix passieren.
mfg jinjok

A

Airport

Gast
Mein Lieber JAK,
wie kannst Du einen alten Mann wie mich so erschrecken...?:fertig:
Da will man gemaess Ueberschrift sich neues Wissen verschaffen bezueglich Baht/Euro, und dann bekommt man die Euros SO serviert!!:schaem:  :lechz:
Wenn das also deine kleine Schwester darstellt, dann hast Du vielleicht auch eine GROSSE ??????  :lechz:  :lechz:  :love:
Und wie waere es mal mit dem Rest deiner kleinen Schwester ??? :super:

In diesem Sinne.....
[move:d60029732a]FAAG JAI BAI ISAAN  !!!!!!!![/move:d60029732a]

J

Jakraphong

Gast
Hallo Airport,
Der Rest meiner kleinen Schwester wird uns für alle Zeiten verborgen bleiben. Ich möchte auf keinen Fall die Nutzungsbestimmungen des Forums verletzen! Habe schon genug Minuspunkte auf meinem Konto!
Und per PM schicken geht auch nicht, denn ich möchte auf keinen Fall. dass du deinen Arbeitsplatz verlierst!.LOL
Gesundheits-Jak (sprich Tjäk)

Ps. Eigentlich gings mir ursprünglisch um den Bath, sondern nur um meine Schwester. Jetzt ist nun doch ein vernüftiger Thread daraus geworden. Lob,Lob.

A

Airport

Gast
DU FIESER JAK, ich sch... auf meine Gesundheit, ich will mehr....

:heul:  :lecker:    :lechz:  :schaem:  :heul:

Aber hast ja recht.... Fruehling kommt erst spaeter... vor allem bei mir...:lol:  :lol:  :lol: 

In diesem Sinne...
[move:d37bfe14d1]FAAG JAI BAI ISAAN  !!!!!!!![/move:d37bfe14d1]

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Jakraphong

Das Forum hat sich gut entwickelt. Allen Puristen zum Trotz. Auch wenn sich die Threads mitunter vom Thema wegentwickeln, hat er in diesem Fall doch noch zum Thema gefunden. Macht nix.
:lol:
Das gefällt mir.
mfg jinjok

J

Jakraphong

Gast
Manchmal kommt es auch auf die gute journalistische Arbeit des einzelnen an. Sollten alle angesprochen sein, auch die Puralisten ist es nicht so einfach, aber machbar.  so Haa sip - haa sip.?
Gute Beispiele, das Foto von meiner jüngeren Schwester. Ansich ein trockenes Thema mit den Euros; wird man gerade dazu gezwungen weiter zulesen, es könnte ja noch was kommen, was weiter unten gelagert ist.
Siehe Beispiel Airport. :-)
Sowas könnte auch den Jungs aus der (zensiert von Jakraphong) gefallen, eeeh ich komme vom Thema ab.
Achso, ja also das mit mhhm. (Bild dir deine Meinung) nee auch nich.
Jak, der den Faden verloren hat!

Letzte Änderung: Jakraphong am 07.01.02, 22:49

Thema:

Euro-Bath

Euro-Bath - Ähnliche Themen

• 49 Euro-Ticket: Kauft ihr es und nutzt ihr die Möglichkeiten? Wie findet ihr das Ticket überhaupt?

49 Euro-Ticket: Kauft ihr es und nutzt ihr die Möglichkeiten? Wie findet ihr das Ticket überhaupt?: Ich selbst freue mich auf das 49 Euro-Ticket, weil ich richtig viel Geld sparen werde. Zur Zeit nutze ich für meine Fahrt zur Arbeit (ca. 45...
  • Euro Bath und deren Folgen (Visaverlust geringeres Einkommen)

Euro Bath und deren Folgen (Visaverlust geringeres Einkommen): Euro Bath und deren Folgen (Visaverlust geringeres Einkommen) wie erlebt ihr die Kursschwankung? Was sind die folgen der Expat?
  • Geld vom thailändischen Konto in Deutschland abheben

Geld vom thailändischen Konto in Deutschland abheben: Hallo zusammen, ich habe zwar schon im Internet danach gesucht aber keine Information gefunden. Wenn sich die Situation mit meiner Verlobten...
  • Euro steigt gegenüber Dollar,aber was macht der Bath ?

Euro steigt gegenüber Dollar,aber was macht der Bath ?: Der Euro ist ja in den letzten Tagen weiter gegenüber dem Dollar gestiegen,allerdings fällt der Wechselkurs Euro - Bath,war bisher der Meinung der...
  • Bath/Euro

Bath/Euro: Heute : 50,11 Bath = 1 Euro. Toll , :super: :super: :super: ich hoffe , bleiben weiter.... Mein Frau fliegen ende Feb wieder nach Thailand...
  • Bath/Euro - Ähnliche Themen

• 49 Euro-Ticket: Kauft ihr es und nutzt ihr die Möglichkeiten? Wie findet ihr das Ticket überhaupt?

49 Euro-Ticket: Kauft ihr es und nutzt ihr die Möglichkeiten? Wie findet ihr das Ticket überhaupt?: Ich selbst freue mich auf das 49 Euro-Ticket, weil ich richtig viel Geld sparen werde. Zur Zeit nutze ich für meine Fahrt zur Arbeit (ca. 45...
  • Euro Bath und deren Folgen (Visaverlust geringeres Einkommen)

Euro Bath und deren Folgen (Visaverlust geringeres Einkommen): Euro Bath und deren Folgen (Visaverlust geringeres Einkommen) wie erlebt ihr die Kursschwankung? Was sind die folgen der Expat?
  • Geld vom thailändischen Konto in Deutschland abheben

Geld vom thailändischen Konto in Deutschland abheben: Hallo zusammen, ich habe zwar schon im Internet danach gesucht aber keine Information gefunden. Wenn sich die Situation mit meiner Verlobten...
  • Euro steigt gegenüber Dollar,aber was macht der Bath ?

Euro steigt gegenüber Dollar,aber was macht der Bath ?: Der Euro ist ja in den letzten Tagen weiter gegenüber dem Dollar gestiegen,allerdings fällt der Wechselkurs Euro - Bath,war bisher der Meinung der...
  • Bath/Euro

Bath/Euro: Heute : 50,11 Bath = 1 Euro. Toll , :super: :super: :super: ich hoffe , bleiben weiter.... Mein Frau fliegen ende Feb wieder nach Thailand...
  • Oben