Euro Baht 1:47

Diskutiere Euro Baht 1:47 im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; @crazygreg44 tscha wohl weil der usd zum euro auf 1.14 fiel, wie lange bleibt ein starker euro. mfgpeter1
P

peter1

Senior Member
Reaktion erhalten
531
@crazygreg44

tscha wohl weil der usd zum euro auf 1.14 fiel, wie lange bleibt ein starker euro.

mfgpeter1

F

funnygirlx

Gesperrt
Reaktion erhalten
245
@crazygreg44

tscha wohl weil der usd zum euro auf 1.14 fiel, wie lange bleibt ein starker euro.

mfgpeter1
der sit ja noch garnicht stark, der ist gerade am beginn einer stabilisierung ,und gerade beim verusch einen neuen langfrsitigen aufwaertrend zu etablieren,der noch fuer jahre reicht.

Nebenbei totgesagte leben laenger und der euro ist sehr strak unterbewertet vs USD auf kaufkraftbasis und anderen indikatoren

fragt mal, wann wird der baht endlich schwach gegen den usd ???

F

funnygirlx

Gesperrt
Reaktion erhalten
245
. .ist gerade dabei.

gegen den Dollar:
33.45
ja der baht steigt weiter gegen den usd ..oder bin ich blind???????

aber zum euro, habe ich genug geschrieben in dem tread euro und versorger

ich gehoere seit 18 monaten zu den bullen und seit januar GANZ siehe treadposts

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446

aber zum euro, habe ich genug geschrieben in dem tread euro und versorger

ich gehoere seit 18 monaten zu den bullen und seit januar GANZ siehe treadposts
STEIGT??? Was faselst Du da?

wenn der Baht Wert verliert gegen den Dollar - wenn man MEHR Baht bekommt als vorher, dann SINKT der Bahtkurs, dann steigt er doch nicht

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.862
aber zum euro, habe ich genug geschrieben in dem tread euro und versorger,ich gehoere seit 18 monaten zu den bullen und seit januar GANZ siehe treadposts
Der $ fällt gegenüber dem THB im Moment noch moderat, zum € hat der THB-Kurs in der letzten halben Stunde allerdings wieder 10 Satang verloren!

F

funnygirlx

Gesperrt
Reaktion erhalten
245
STEIGT??? Was faselst Du da?

wenn der Baht Wert verliert gegen den Dollar - wenn man MEHR Baht bekommt als vorher, dann SINKT der Bahtkurs, dann steigt er doch nicht
8-)

der baht steigt(gewinnt an wert gegenueber demusd ),es gibt fuer den usd weniger baht

vor einem jahr noch ueber 35 jetzt weniger iwe 34
was ist da so schwer

bitte begebe dich nicht in puts und calls mit demwissen usd/thb oder thb/usd

zuviel bier ???

Anhänge

P

peter1

Senior Member
Reaktion erhalten
531
@funnygirlx die jetzige euro staerke ist nicht fundamental sondern vielmehr ein emotionaler g20 hype. nach dem gifpel verliert der euro wieder an fahrt.

mfgpeter1

F

funnygirlx

Gesperrt
Reaktion erhalten
245
@funnygirlx die jetzige euro staerke ist nicht fundamental sondern vielmehr ein emotionaler g20 hype. nach dem gifpel verliert der euro wieder an fahrt.

mfgpeter1
der euro hat 2 jahre einen boden gebildet und steigt seit januar. und wird naechstes jahr noch extrem weiter steigen
gegen usd. aber erstmal laeuft der euro auf eine mauer zu. die Mauer liegt bei 1,15 ,dort verlaufen masivste wiederstaende. dort wird es rueckstzer geben . in den bereich 1,11 +/- 1,2c -dies sollte zumkauf genutzt werden--

die ausreden warum was steigt und faellt sind mir immer fremd und zu kurzfristig.

ich achte auf zyklen,langfristcharts 10 jahre ++,etc,sowie makro daten.und das langfrsitsentiment (steht kompl gg euro).und nicht das was taeglich inder zeitung steht,zur befriedigung der daytrader etc.

P

peter1

Senior Member
Reaktion erhalten
531
@funnygirlx

welche aspekte fliessen in deine tech. analyse ein ??

mfgpeter1

F

funnygirlx

Gesperrt
Reaktion erhalten
245
siehe tread rwe,eon und euro trendwende 2016/7

Thema:

Euro Baht 1:47

Euro Baht 1:47 - Ähnliche Themen

• Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?

Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?: Frage an die erfahrenen Farangs :): Ich muß bis in 3 Monat meine 800.000 Baht Kaution für mein Jahresvisa auf mein Konto einzahlen. Ist in naher...
  • Geld tauschen, Euro in Baht von Privat

Geld tauschen, Euro in Baht von Privat: Hi Forum, ein guter Freund von möchte mit mir Thai-Baht in Euro tauschen. Etwa 300.000 Baht. Da haben wir ja beide etwas von, da keine Gebühren...
  • Reaktion auf Kurs Euro zu Baht

Reaktion auf Kurs Euro zu Baht: Wie geht ihr mit dem aktuellen Wechselkurs um, beeinflusst das eure Planungen? Meine Frau meinte dazu gestern, wenn das so bleibt dann wird...
  • Geldtransfer: Baht aus Thailand nach Deutschland (Euro)

Geldtransfer: Baht aus Thailand nach Deutschland (Euro): Habe auf die Schnelle keinen anderen Thread zum Thema gefunden. Deswegen an der Stelle die Frage: wie bekommt man denn grössere Beträge nach...
  • Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck)

Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck): Sachlage: In 9 Tagen gehe ich Bargeld am Flughafen abholen. Ich rechne mit 1-2 Stunden nach Arrival bis ich tatsächlich an das Geld rankomme. 4...
  • Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck) - Ähnliche Themen

• Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?

Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?: Frage an die erfahrenen Farangs :): Ich muß bis in 3 Monat meine 800.000 Baht Kaution für mein Jahresvisa auf mein Konto einzahlen. Ist in naher...
  • Geld tauschen, Euro in Baht von Privat

Geld tauschen, Euro in Baht von Privat: Hi Forum, ein guter Freund von möchte mit mir Thai-Baht in Euro tauschen. Etwa 300.000 Baht. Da haben wir ja beide etwas von, da keine Gebühren...
  • Reaktion auf Kurs Euro zu Baht

Reaktion auf Kurs Euro zu Baht: Wie geht ihr mit dem aktuellen Wechselkurs um, beeinflusst das eure Planungen? Meine Frau meinte dazu gestern, wenn das so bleibt dann wird...
  • Geldtransfer: Baht aus Thailand nach Deutschland (Euro)

Geldtransfer: Baht aus Thailand nach Deutschland (Euro): Habe auf die Schnelle keinen anderen Thread zum Thema gefunden. Deswegen an der Stelle die Frage: wie bekommt man denn grössere Beträge nach...
  • Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck)

Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck): Sachlage: In 9 Tagen gehe ich Bargeld am Flughafen abholen. Ich rechne mit 1-2 Stunden nach Arrival bis ich tatsächlich an das Geld rankomme. 4...
  • Oben