Red_Mod_Ant
Senior Member
Das hoffe ich auch nach einer langen Durststrecke um und unter 40 Thbaktueller Kurs ist : 1 Euro = 41.22 Baht
Hoffe das geht noch ein wenig nach oben, wenn ich dort in 2 Wochen aufschlage.
Das hoffe ich auch nach einer langen Durststrecke um und unter 40 Thbaktueller Kurs ist : 1 Euro = 41.22 Baht
Hoffe das geht noch ein wenig nach oben, wenn ich dort in 2 Wochen aufschlage.
ich denke die Richtung geht eher wieder nach unten. Der Euro ist derzeit gegenüber des Dollars überbewertet und wenn er runtergeht, geht es auch mit dem Wechselkurs zum Bath wieder abwärts...aktueller Kurs ist : 1 Euro = 41.22 Baht
Hoffe das geht noch ein wenig nach oben, wenn ich dort in 2 Wochen aufschlage.
, jetzt 41,947...Guter Witz!!Aufwertung des Baht soll sich fortsetzen
Das Forschungszentrum der Kasikornbank sagt ....... Die Inflation wird bei 2,5 bis 4 Prozent liegen.
THAIPAGE



Da besteht sicherlich eine 50:50 Chance, dass Du mit Deiner Trendprognose Recht behältst! Immerhin..![]()
hier mal meine persönliche, langfristige Einschätzung zum Verhältnis Euro / US$.
Man muss berücksichtigen wo der Euro herkommt: von 0.82 vor 10 Jahren nämlich !
Deswegen ist meine Prognose nicht unbedingt abwegig.
resci
Was für ein Quatsch. So lange die Amis Dollar drucken wie blöde und die Europäer das nicht tun gehts für den Euro zwangsweise nach oben.hier mal meine persönliche, langfristige Einschätzung zum Verhältnis Euro / US$.
Man muss berücksichtigen wo der Euro herkommt: von 0.82 vor 10 Jahren nämlich !
Deswegen ist meine Prognose nicht unbedingt abwegig.

Aha, woher haste denn diese Erkenntnis?Warum ist der Thai Bath so stark?
Thailand ist kein Exportland (sondern ein Importland von Farangs)
da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.Warum ist der Thai Bath so stark?
Thailand ist kein Exportland (sondern ein Importland von Farangs)
so doll werden die nicht sein, dass die sich in irgendeiner Form bemerkbar machen, die Farangs überschätzen das gern. Im Bereich Tourismus sind die Farangs die Minderheit. Die Aufwertung liegt an anderen Gründen z.B. Kapitalflucht aus anderen Ländern, wachsende Wirtschaft etc.etc. . FarangBlaudachinvestoren sind wirklich nicht so viele. Auch wenn manche Farangs das anders sehen wollen.Wobei Otto auch Recht hat, denn die Transferzahlungen schlagen sich in der Leistungsbilanz nieder, was auch zu einer tendenziellen Aufwertung führt, insbesondere da diese Transferzahlungen sowohl den Konsum ankurbeln als auch die Bautätigkeit.
lt. Wiki sind es 35 % und heiraten tut und wenn ca. 3000 Deutsche von 300.000 Deutschen Touristen in Thailand einheiraten sind das 1 Prozent und nicht jeder der hier verheiratet ist überweißt gewaltige Summen nach Thailand (wenn man den Leuten aus dem Forum hier glauben darf). Die größte Touristengruppe sind seit Jahren die Chinesen.Hast du da Zahlen, für deine Vermutung, dass es nicht viele sind?
Ob nun die USA - warum nur unterhält sie in Thailand mit die größte Botschaft - Europäer oder Chinesen die Transferzahlungen leisten ist ziemlich gleichgültig.lt. Wiki sind es 35 % und heiraten tut und wenn ca. 3000 Deutsche von 300.000 Deutschen Touristen in Thailand einheiraten sind das 1 Prozent und nicht jeder der hier verheiratet ist überweißt gewaltige Summen nach Thailand (wenn man den Leuten aus dem Forum hier glauben darf). Die größte Touristengruppe sind seit Jahren die Chinesen.
Gruß Sunnyboy