www.thailaendisch.de

Eure webmaster

Diskutiere Eure webmaster im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Liebe Freunde, aus gegebenem Anlass möchte ich mal einen Extra-Thread für eure webmaster eröffnen. Alle, die thai-deutsche Thailand-Homepages...
F

Fandao

Gast
Liebe Freunde,
aus gegebenem Anlass möchte ich mal einen Extra-Thread für eure webmaster eröffnen.
Alle, die thai-deutsche Thailand-Homepages besuchen, nehmen dies alles immer so einfach als selbstverständlich hin, dass da im Internet so eine Homepage oder ein Forum steht, wo man sich informieren oder austauschen kann.
Das ist halt einfach da und man benutzt es, aber kaum einer macht sich einmal Gedanken, welche enorme persönliche Arbeit hinter so einem Internet-Angebot steht.
Ich habe heute bestätigt bekommen, dass diese Leute, die euch solche Plattformen (hobbymässig) bieten, wirklich in euer aller Interesse handeln. Es gibt da keine Konkurrenzgedanken unter den webmastern und jeder ist darauf bedacht, dass wir uns unsere "Gemeinschaft" erhalten.
Ich wünsche mir, dass sich einige Leute einmal ein Beispiel nehmen und entsprechend in den zur Verfügung gestellten Foren nicht nur (erwartete) Toleranz üben, sondern auch einmal anerkennen, wenn sich jemand wirklich Mühe gegeben hat, einmal einen entsprechenden Beitrag zu verfassen (ob einem dieser persönlich zusagt oder nicht).
Kurzum - so wie wir webmaster miteinander umgehen, sollten wir das auch von den Besuchern unserer Homepages erwarten können.
Wenn hier mal zahlreiche Feedbacks zu diesem Beitrag eingingen, würde es die webmaster sicher freuen.
Euer Fandao :wink:

PS: Eine bestimmte Person, die mit unseren Interessen an Thailand - egal in welcher Form - wirklich nichts zu tun hat und nur persönliche Probleme bewältigen muss,  möchte ich bitten, sich aus diesem Thread ausnahmsweise mal rauszuhalten. Aber das dürfte wohl sinnlos sein, wahrscheinlich kommen einige postings gefaked. Sollte hier jemand weitere Beiträge unter "Fandao" finden, so versichere ich, dass diese nicht von mir stammen, weil ich weder auf Beiträge in diesem Thread eingehe noch Neue einbringen werde.

Thema:

Eure webmaster

Eure webmaster - Ähnliche Themen

• An den Webmaster !

An den Webmaster !: Lieber Webmaster, ich bitte Dich, alle Texte, die unter meinem Namen gepostet werden, ersatzlos zu streichen. Grund : andere Foren werden unter...
  • An den Webmaster ! - Ähnliche Themen

• An den Webmaster !

An den Webmaster !: Lieber Webmaster, ich bitte Dich, alle Texte, die unter meinem Namen gepostet werden, ersatzlos zu streichen. Grund : andere Foren werden unter...
  • Oben