www.thailaendisch.de

Eure schönsten Avatar Vorschläge.

Diskutiere Eure schönsten Avatar Vorschläge. im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, Kleiner-Farang und Meiner-Einer rätseln noch immer was ein guter Avatar wäre? Mein Wai-McDonalds Clown ist zumindest durchgefallen und...
A

amnesius

Gast
Hallo,

Kleiner-Farang und Meiner-Einer rätseln noch immer was ein guter Avatar wäre?

Mein Wai-McDonalds Clown ist zumindest durchgefallen und die Tütensuppe von Kleiner-Farang war nach seinen Aussagen wohl auch nicht "der Bringer".

Vorschläge? Reality-Fotos, Fotos von Dingen, Fots von Comicfiguren oder Haustieren, oder doch wieder der McDonalds Clown.

Kleiner-Farang:Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich noch als Avatar nehmen kann.
Was denkt Ihr über das Thema Avatare?

Grüße

-Stefan

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Gute Reaktion.. und auch mal nett zu Diskutieren ! :super:

Also ich denke immernoch, dass Reale-Fotos ok sind. Wer möchte kann sein Foro ja veröffentlichen, doch sicher wollen viele dies auch nicht.

Ich finde auch nicht, dass man unbedingt nur auf Thailand bezogene Avatare nehmen muss.
- siehe Haustier [ es sei denn es ist ein Thakarb ;-D ]

Die Tütensuppe ist echt langweilig, muss ich zugeben, aber so langsam gehen mir echt die [ eh schon blöden ] Ideen aus.

Vieleicht mal garkein Avatar ??

Hat einer nicht einen Vorschlag für mich und amnesius ?

A

amnesius

Gast
Was ist von Animated-GIF's zu halten? Natürlich nur, wenn sie nicht 10x in der Sekunde wechseln..

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
"Was ist von animated GIFs zu halten ?"

Hatte sich hier mal einer von Sanook.com geklaut. ;-D
Ist technisch also natürlich kein Problem..

Wenn das ewig blinkt oder die Farbe wechselt geht's auf dauer doch [leider] auch auf die Nerven.

A

amnesius

Gast
Man kann die so einstellen, das sie nur einmal durchlaufen! Also man sollte schon drauf achten, das keiner vom betrachten eine ephileptischen Anfall bekommt. Das soll weiterhin japansischen Videospielen vorbehalten beleiben.

Nen Gruß

-Stefan

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dann kannst du dir den Clown ja als gif holen.. :lol:

und ich ne Tütensuppe ! ;-D

Wie kann man die denn Bearbeiten, Umstellen ??
Ich bleibe jedenfalls jetzt erstmal bis ich was "herausragendes" gefunden habe ohne Avatar. :-)

:wink:

A

amnesius

Gast
kleiner-farang" schrieb:
Dann kannst du dir den Clown ja als gif holen.. :lol:
Dann schreist Du ja wieder das ich den Clown wegmachen soll.. Neeneenee..

kleiner-farang" schrieb:
(...)
Wie kann man die denn Bearbeiten, Umstellen ??
Ja, bei Macromedia Fireworks geht das beim exportieren als Animated Gif. Bei anderen Tools, kann ich es leider nicht sage..

kleiner-farang" schrieb:
Ich bleibe jedenfalls jetzt erstmal bis ich was "herausragendes" gefunden habe ohne Avatar. :-)
Dito, vielleicht hat ja jemand eine gute Idee..

Grüße

-Stefan

H

hello_farang

Gast
Auf der Seite von FlightSim Thailand gibt es ein nettes Avantar...

Das Ding ist recht gross -aeaehhh lang, aber absolut genial.
Und es ist wirklich nur das Avantar eines member!!! :O :super:

Chock dii, hello_farang

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ist ja verrückt..

Ob das nun wirklich so toll für ein Forum ist
- lässt sich drüber Streiten

Jedenfalls kann kaum einer soviel Zerstörungswut aufbringen, wie das Männchen da. ;-D

@amnesius

Danke für den Tip ! :super:

A

amnesius

Gast
@hello_farang

eine sehr gelunge Animation. :super:

Nur ist die kleiner als 4 KB? (Grossenbeschränkung im Board für Avatare)

Zudem würde warscheinlich keiner mehr die Posts lesen, sondern nur die Animation anschauen, oder? :nixweiss:

Grüße

-Stefan

H

hello_farang

Gast
Hallo amnesius -Stefan,
ich denke mal, jedes der kleine S/W Bildchen ist kleiner als 4 KB. Da muss es also irgendeine aktivierte Routine im script fuer dynamische Bilder geben. Wenn ich mich hier neu einlogge, dann dauert es erst einen Moment, bis ich das avantar komplett in motion sehe, ebenso im FS-Thai-Forum. Also folgere ich, das die Einzelbilder erstmal irgendwo in einem Forums-Puffer gespeichert werden, automatisch...

Frag mich bitte nicht, wie und wieso, ich habe keine Ahnung von sowas. ;-) Vielleicht hat es auch einen ganz anderen Grund als wie ich vermute, sowas ist fuer mich ein Raetzel mit sieben Siegeln dran.

Chock dii, hello_farang

A

amnesius

Gast
@hello_farang

Ich denke mal da liegt ein PHP oder ein anderes CGI Skript dahinter (Die Fachwörter sind unwichtig! ;-D )

Das Skript sorgt dafür das beim Aufruf jedes mal per Zufall ein anderes Bild übermittelt wird.

Wenn die Bilddaten von einem anderen Server kommen, ist das mit den 4 KB eh egal. (Avatar von einem anderen Server, das geht bei Nittaya nicht, denke ich)

Der Browser speichert das Bild ja zwischen, wenn es einmal heruntergeladen wurde, deswegen ändert es sich in einer Sitzung nicht.

Grüße

-Stefan

Meine Postings sind:
[ ] zu lang
[ ] zu abschweifend
[ ] zu technisch
[ ] blah blah blubb...

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@amnesius

Deine Postings sind doch gut...
Dein Schreibstil auch.. Ich würde da nichts dran ändern !

:super:

Gruß
falang-lek

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
amnesius" schrieb:
Ich denke mal da liegt ein PHP oder ein anderes CGI Skript dahinter (Die Fachwörter sind unwichtig! ;-D )

Das Skript sorgt dafür das beim Aufruf jedes mal per Zufall ein anderes Bild übermittelt wird.
Das ist eine ganz normale animierts GIF-Grafik. Allerding knapp 700kB groß (also nix für nittaya)... Kann man mit jedem besseren Bildbearbeitungsprogramm machen, wenn man viel Zeit hat...

A

amnesius

Gast
dr_farnsworth" schrieb:
amnesius" schrieb:

Das ist eine ganz normale animierts GIF-Grafik. Allerding knapp 700kB groß (also nix für nittaya)... Kann man mit jedem besseren Bildbearbeitungsprogramm machen, wenn man viel Zeit hat...
Hi Martin,

ja die Animation ansich ist ein Animated Gif, das ist richtig.
Warscheinlich mit Flash gemacht und dann als Anim. GIF exportiert.

Das mit dem PHP oder CGI Skript bezog sich darauf, das die Animation von zeit zu Zeit wechselt. (Komplett andere Animation)

Grüße

-Stefan

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Ihr zwei Einfallsarmen :lol:

Wir hatten vor Eurer Zeit mal eine Phase, da haben sich hier viele ein schweinisches Avatar gegeben. Das war eine Suaerei - aber lustig. Kali Hatte eine Hitparade davon gemacht. Ich hatte auch schon diverse Real-Fotos als Avatar, komme aber doch irgendwie immer wieder auf mein Markenzeichen zurück.

Ihr müßt Euch schon selbst was einfallen lassen, womit Ihr Euch dann immer identifizieren könnt. Und denkt dran, wenn Ihr so ein Zappelteil benutzt und das dann vielleicht 3 .. 4 ...5 mal in einem Thread erscheint, dann reagieren allein deswegen ggf. mache User auf Eure Postings genervt. ;-)

Also immer schön kreativ bleiben
Jinjok

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ein Avatar ist wie ein Markenzeichen mit hohem Wiedererkennungswert, den wechselt man nicht alle naselang.
Die Schweineeskapaden waren ein lustiger Gag, man sollte halt nicht übertreiben.
grunzgrunz

A

amnesius

Gast
MichaelNoi" schrieb:
Ein Avatar ist wie ein Markenzeichen mit hohem Wiedererkennungswert, den wechselt man nicht alle naselang.
Die Schweineeskapaden waren ein lustiger Gag, man sollte halt nicht übertreiben.
grunzgrunz
Aus diesen Grund will ein Avatar auch wohl ausgesucht sein.

@All

Wie seit Ihr zu Eurem Avatar gekommen..?

Grüße

-Stefan

Thema:

Eure schönsten Avatar Vorschläge.

Eure schönsten Avatar Vorschläge. - Ähnliche Themen

• Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Danke schön und weiter so.

Danke schön und weiter so.: Liebe Nutzer des Nittaya, diese Plattform wurde im Jahr 2000 als Treffpunkt für Freunde und Interessierte am Thema "Thailand" eingerichtet und...
  • Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken? - Ähnliche Themen

• Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Danke schön und weiter so.

Danke schön und weiter so.: Liebe Nutzer des Nittaya, diese Plattform wurde im Jahr 2000 als Treffpunkt für Freunde und Interessierte am Thema "Thailand" eingerichtet und...
  • Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Oben