www.thailaendisch.de

Eure Lösung fürs Surfen im Internet in Thailand

Diskutiere Eure Lösung fürs Surfen im Internet in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, Ich nutze für 18 Euro ein Abo von free aus Frankreich als esim womit ich 25 GB in 70 Ländern darunter China Thailand sowie Malaysia nutzen...
L

Letterkru

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

Ich nutze für 18 Euro ein Abo von free aus Frankreich als esim womit ich 25 GB in 70 Ländern darunter China Thailand sowie Malaysia nutzen kann.

Wie macht Ihr das mit dem Surfen unterwegs?:D

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.597
Nutze ebenfalls die DTAC-Sim-Karte seit zig Jahren.
Vor Ort angekommen, wird dann so ein Paket aktiviert, nennt sich Max Combo 399 Baht.
Das sind dann 427 Baht für 30 Tage. Dafür hat es 3GB fürs Netz und 150 Freiminuten zum telefonieren in alle Netze.
Bisher konnte man solche Pakete per Shortcut aktivieren.
Nervig, am Tag der Abreise braucht es deren Hotline um dieses Abo wieder zu deaktivieren, weil das sonst weiterläuft bis das Guthaben unter den Preis des Abos fällt.

Reiskorn

Reiskorn

Senior Member
Reaktion erhalten
69
DTAC oder AIS, beides gut.

M

motorradsilke

Full Member
Reaktion erhalten
29
AIS Simkarte gekauft, 3 Wochen unbegrenzt Datenvolumen für 250 Baht.

M

motorradsilke

Full Member
Reaktion erhalten
29
Mit den Geschwindigkeiten kenn ich mich nicht aus. Ich weiss nur, dass da 5G dabei war, was aber unsere Handys nicht können.
Hat jedenfalls auch zum normalen surfen mit dem Laptop gereicht.

Telefonieren müssen wir selten, daher weiss ich das nicht. Wenn, dann über whatsapp oder übers Internet, mein Mann hat da was Ähnliches wie Skype.

Powermaxe

Powermaxe

Senior Member
Reaktion erhalten
209
1-2 call Simkarte. 1 Jahr gueltig, 100GB im Monat plus freie Gespraeche zu anderen 1-2 call Simkarten.
Preis der Karte 1500 Baht fuer das ganze Jahr. Karte kann nicht verlaengert werden. Man muss dann nach 1, Jahr eine neue Simkarte kaufen.

Reiskorn

Reiskorn

Senior Member
Reaktion erhalten
69
Warum nicht im Shop gehen, dort sind alle Tarife sehr genau und verständlich angegeben. :help:

MUC

MUC

Junior Member
Reaktion erhalten
1
AIS 1-2call: 100 GB, max. Speed 149,- THB. Wurde mir in der App angeboten u. habe ich dieses Jahr im Jan. u. Februar genutzt.

L

Letterkru

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Für die EU habe ich ei Abo von Orange aus Luxemburg mit 250 GB innerhalb der CH/EU danach geht's mit 512kbits weiter das nutze ich wenn die 25 mal nicht langen in D.

Solange bleibt free dann pausiert

Thema:

Eure Lösung fürs Surfen im Internet in Thailand

Eure Lösung fürs Surfen im Internet in Thailand - Ähnliche Themen

• VBA-Word Seriendruck mit Thaischrift - finde keine Lösung

VBA-Word Seriendruck mit Thaischrift - finde keine Lösung: Nutze seit Jahren so eine selbst zusammen gefriemelte Adressenverwaltung. Greife dabei mit MS-Word 2016 auf Access 2016 zu. Klar funktioniert...
  • Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme

Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme: Wenn Gäste ausbleiben, dann erhöhen die Hotels in Thailand ihre Preise um den Verlust wettzumachen. Das ist jahrzehntelange Praxis, hilft zwar...
  • Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?

Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?: meine Frau hat einen Samsung A5 Smartphone von 2015 und benutzt das Samsung keyboard Thai + Deutsch + Englisch zum schreiben. Wenn sie das Wort...
  • Geld nach Thailand... billigste Lösung?

Geld nach Thailand... billigste Lösung?: Hallo liebes Forum, ich möchte einer Freundin in Thailand von Deutschland aus etwas unter die Arme greifen. Ich habe mit der Sparkasse 7000 Bath...
  • Tapatalk Problem & Lösung

Tapatalk Problem & Lösung: Bei mir hat gestern Tapatalk auf dem Android Smartphone angefangen zu spinnen. Wollte ich mich anmelden kam immer "Verbindung zum Server wird...
  • Tapatalk Problem & Lösung - Ähnliche Themen

• VBA-Word Seriendruck mit Thaischrift - finde keine Lösung

VBA-Word Seriendruck mit Thaischrift - finde keine Lösung: Nutze seit Jahren so eine selbst zusammen gefriemelte Adressenverwaltung. Greife dabei mit MS-Word 2016 auf Access 2016 zu. Klar funktioniert...
  • Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme

Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme: Wenn Gäste ausbleiben, dann erhöhen die Hotels in Thailand ihre Preise um den Verlust wettzumachen. Das ist jahrzehntelange Praxis, hilft zwar...
  • Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?

Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?: meine Frau hat einen Samsung A5 Smartphone von 2015 und benutzt das Samsung keyboard Thai + Deutsch + Englisch zum schreiben. Wenn sie das Wort...
  • Geld nach Thailand... billigste Lösung?

Geld nach Thailand... billigste Lösung?: Hallo liebes Forum, ich möchte einer Freundin in Thailand von Deutschland aus etwas unter die Arme greifen. Ich habe mit der Sparkasse 7000 Bath...
  • Tapatalk Problem & Lösung

Tapatalk Problem & Lösung: Bei mir hat gestern Tapatalk auf dem Android Smartphone angefangen zu spinnen. Wollte ich mich anmelden kam immer "Verbindung zum Server wird...
  • Oben