www.thailaendisch.de

Eure Erfahrungen m. Postversand nach TH

Diskutiere Eure Erfahrungen m. Postversand nach TH im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was Ihr so für Erfahrungen mit dem Versand von Briefen, Päckchen, etc gemacht habt. Wie lange sind...
C

Christan G

Gast
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was Ihr so für Erfahrungen mit dem Versand von Briefen, Päckchen, etc gemacht habt.
Wie lange sind Eure Sendungen unterwegs? Wie verschickt Ihr sie (Einschreiben etc.)?
Bei mir sind schon 2 Sendungen (Ein Brief ohne Einschreiben und ein Päckchen nicht angekommen...)
Gruß C

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
tach christian,

hilft schon x die suchfkt. anzuwerfen, bei post 14 treffer u.a. post :computer:

gruss :wink:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Christan G" schrieb:
...Bei mir sind schon 2 Sendungen... nicht angekommen...
Gruß C
Falls es noch nicht solange her ist, es kann immer noch ankommen. Letzter Groß-Brief hat mehr als 3 Monate gebraucht :cool:

K

karo5100

Gast
ich würde nichts ohne Nachweis versenden, also nur Pakete oder Einschreiben, solange es wichtige Sachen sind.

R

Rene

Gast
Meine Karte zum Valentinstag nach THL war 6 Tage unterwegs. Auf das Paket von meiner Kleinen warte ich noch :heul:

René

Tiblo

Tiblo

Senior Member
Reaktion erhalten
0
mein kumpel hat nen handy hier hergeschickt (pattaya) im luftpolster umschlag. ohne einschreiben, normal luftpost. kosten: 8euro, dauer: 4 werktage

p.s. falls mal ne sendung nicht ankommt, evtl. mal beim thai zoll nachfragen ;-D

M

mohs

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hallo,
von Berlin nach Bangkok alles, Päckchen und Briefe zirka acht bis 10 Tage unterwegs und immer angekommen, ohne Probleme. Ein goldenes Armband im Umschlag als Einschreiben ebenfalls angekommen.
keine Klagen mit der Post in Thailand.
trotzdem viel Glück mohs

T

thurien

Gast
max. 5-6 Werktage (an Songkhran länger, weil es hier liegenbleibt, an Weihnachten länger, weils in D. schlummert...); nie ein Verlust über viele Jahre hinweg. Übrigens: Ausschl. Standard- Versand, EMS, DHL u.ä. dauern viel länger...

J

Jetset

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hab mir mal ne Grafikkarte von nem Bekannten aus Deutschland schicken lassen da die hier nicht zu bekommen war.
War als Paket nach 9 Tagen da :super:
Hatte bisher eher umgekehrt probleme.
Von Koh Samui nach D 4 Postkarten geschickt da sind 2 von angekommen und von Pattaya nach D 5 verschickt da sind 3 angekommen. Keinen plan was wo die die verschwinden lassen....

Thema:

Eure Erfahrungen m. Postversand nach TH

Eure Erfahrungen m. Postversand nach TH - Ähnliche Themen

• Maskenpflicht vor Ort - Erfahrungen

Maskenpflicht vor Ort - Erfahrungen: Liebe Thailand Freunde, wir wollen bald nach Thailand und ich bin gerade wegen der Maskenpflicht am überlegen. es gilt ja überall im...
  • Erfahrung mit Visa-Service-Dienste

Erfahrung mit Visa-Service-Dienste: Nachdem die Generalkonsulate und die Botschaft persönliches Erscheinen für die Visabeschaffung voraussetzen (mit Terminvorgabe) und keine...
  • Pearl.tv Shop -Erfahrungen ?

Pearl.tv Shop -Erfahrungen ?: ...ich bin eigentlich durch den gleichnamigen Tv-Sender bei uns im Kabel auf dieses Verkaufsportal gekommen. Das meiste, was die da bewerben sind...
  • Airfryer, Erfahrungen, Tipps und Tricks:

Airfryer, Erfahrungen, Tipps und Tricks:: Ich (man soll einen Satz ja nicht mit ich anfangen, mache ich jetzt aber doch ausnahmsweise mal) ... also ich esse gerne frisch gebratene...
  • Erfahrungen mit Postversand von und nach Thailand

Erfahrungen mit Postversand von und nach Thailand: Bin neu in diesem Forum, möchte aber meine Erfahrungen und Sorgen zu o.g. Thema niederschreiben. :computer: Briefversand mir der deutschen Post...
  • Erfahrungen mit Postversand von und nach Thailand - Ähnliche Themen

• Maskenpflicht vor Ort - Erfahrungen

Maskenpflicht vor Ort - Erfahrungen: Liebe Thailand Freunde, wir wollen bald nach Thailand und ich bin gerade wegen der Maskenpflicht am überlegen. es gilt ja überall im...
  • Erfahrung mit Visa-Service-Dienste

Erfahrung mit Visa-Service-Dienste: Nachdem die Generalkonsulate und die Botschaft persönliches Erscheinen für die Visabeschaffung voraussetzen (mit Terminvorgabe) und keine...
  • Pearl.tv Shop -Erfahrungen ?

Pearl.tv Shop -Erfahrungen ?: ...ich bin eigentlich durch den gleichnamigen Tv-Sender bei uns im Kabel auf dieses Verkaufsportal gekommen. Das meiste, was die da bewerben sind...
  • Airfryer, Erfahrungen, Tipps und Tricks:

Airfryer, Erfahrungen, Tipps und Tricks:: Ich (man soll einen Satz ja nicht mit ich anfangen, mache ich jetzt aber doch ausnahmsweise mal) ... also ich esse gerne frisch gebratene...
  • Erfahrungen mit Postversand von und nach Thailand

Erfahrungen mit Postversand von und nach Thailand: Bin neu in diesem Forum, möchte aber meine Erfahrungen und Sorgen zu o.g. Thema niederschreiben. :computer: Briefversand mir der deutschen Post...
  • Oben