EUR/THB Forex Trading ???

Diskutiere EUR/THB Forex Trading ??? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo! Wo kann man den EUR/THB handeln ??? Habe schon einige abgeklappert wie z.B. : - GCITrading.com - Saxobank.com usw. Leider wurde niergends...
S

Samui-Klaus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo!
Wo kann man den EUR/THB handeln ???
Habe schon einige abgeklappert wie z.B. :
- GCITrading.com
- Saxobank.com
usw.
Leider wurde niergends das Währungspaar EUR/THB angeboten.
Hat jemand einen Tip ???

Ciao Klaus

Z

zappalot

Senior Member
Reaktion erhalten
0
www.oanda.com bietet das paar USD/THB mit einem spread von 0,50, aktuell also zum beispiel 33,150/33,65.

fuer das paar EUR/THB kenne ich keinen anbieter...

über einen handelsmix EUR/USD und USD/THB kaemst du aber auch zum ziel. je nach handelsrichtung bekommst du ja noch die zinsdifferenz gutgeschrieben/belastet.

oanda hat keine mindesteinlagen/umsaetze und den niedrigsten spread beim paerchen EUR/USD 0,9 pips (z.b. 1,57558/1,57567)

S

Samui-Klaus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke!

Hatte es bei Oanda.com schon probiert.Nachdem der erste Login nicht klappte,hatte es ich nicht mehr weiter probiert.
Jetzt klappt es.Danke nochmals für den Tip.

Ciao Klaus

J

jasminsingh

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Heutzutage ist es besser, mit Kryptowährungen zu handeln als mit Autos. Lesen Sie mehr über den Devisenhandel auf Traders Union

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EUR/THB Forex Trading ???

EUR/THB Forex Trading ??? - Ähnliche Themen

• Wieviel EUR oder THB gebt Ihr Euren Thai Ehefrauen im Monat? Wieviel is angemessen?

Wieviel EUR oder THB gebt Ihr Euren Thai Ehefrauen im Monat? Wieviel is angemessen?: Hallo, würde gerne mal in die Runde die (ganz persönliche) Frage stellen: „Wieviel EURO oder THB stellt Ihr Euren Thai Frauen monatlich zur...
  • Wechselkurs EUR/THB ab Boden?

Wechselkurs EUR/THB ab Boden?: Hi, hab grad mit einem Freund in Pattaya telefoniert. Er war praktisch am heulen - er lebt wechselnd in Pattaya und Buriram. Wechselkurs: 1 EUR...
  • Kreditkartenabrechnung THB oder EUR

Kreditkartenabrechnung THB oder EUR: Hallo, bei der Kontrolle meiner Kreditkartenabrechnung fiel mir auf, dass einige Firmen in THB und andere in EUR abrechnen. Dabei sind die THB...
  • Gibt es bald 47 THB für 1 EUR?

Gibt es bald 47 THB für 1 EUR?: MenM hatte die Frage ja schon vor einem Monat hier gestellt. Der Euro ist erstmalig mehr als 1,10 USD wert und das schlägt natürlich in Thailand...
  • THB /EUR weiter fallend

THB /EUR weiter fallend: Die EUR-Kaufkraft strebt weiter den Höchstwert vom Januar 2001 an. Der stetige Anstieg seit Ende März 2002 wird nun auch noch durch die...
  • THB /EUR weiter fallend - Ähnliche Themen

• Wieviel EUR oder THB gebt Ihr Euren Thai Ehefrauen im Monat? Wieviel is angemessen?

Wieviel EUR oder THB gebt Ihr Euren Thai Ehefrauen im Monat? Wieviel is angemessen?: Hallo, würde gerne mal in die Runde die (ganz persönliche) Frage stellen: „Wieviel EURO oder THB stellt Ihr Euren Thai Frauen monatlich zur...
  • Wechselkurs EUR/THB ab Boden?

Wechselkurs EUR/THB ab Boden?: Hi, hab grad mit einem Freund in Pattaya telefoniert. Er war praktisch am heulen - er lebt wechselnd in Pattaya und Buriram. Wechselkurs: 1 EUR...
  • Kreditkartenabrechnung THB oder EUR

Kreditkartenabrechnung THB oder EUR: Hallo, bei der Kontrolle meiner Kreditkartenabrechnung fiel mir auf, dass einige Firmen in THB und andere in EUR abrechnen. Dabei sind die THB...
  • Gibt es bald 47 THB für 1 EUR?

Gibt es bald 47 THB für 1 EUR?: MenM hatte die Frage ja schon vor einem Monat hier gestellt. Der Euro ist erstmalig mehr als 1,10 USD wert und das schlägt natürlich in Thailand...
  • THB /EUR weiter fallend

THB /EUR weiter fallend: Die EUR-Kaufkraft strebt weiter den Höchstwert vom Januar 2001 an. Der stetige Anstieg seit Ende März 2002 wird nun auch noch durch die...
  • Oben