Euer Tipp für Tschechien - Deutschland

Diskutiere Euer Tipp für Tschechien - Deutschland im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Jetzt geht es um die Wurst! Gewinnen die DEUTSCHEN gibt es bei uns in der FH Wolfenbüttel drei Weißwürste umsonst! Verlieren sie, ist es eh...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Jetzt geht es um die Wurst!

Gewinnen die DEUTSCHEN gibt es bei uns in der FH Wolfenbüttel drei Weißwürste umsonst!

Verlieren sie, ist es eh wurscht, denn dann ist alles vorbei!

Mein Tipp daher: Deutschland gewinnt 2:1 :bravo:

P

PETSCH

Gast
mit süßem Senf :???:
Habe zwar 2:1 getippt - gehe aber eher
von einer Pöterklatsche aus. ;-D

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mein im Meditationszimmer unter Buddhas Aufsicht weise und scharf überlegter langerwarteter Tip für dieses Spiel lautet:

Unentschieden: Deutschland 1:1 Tschechien

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe mir den Tip wirklich nicht leicht gemacht, aber nicht meinen Tip 5 mal geändert... sondern einen Rechtsschreibfehler geändert. Und als ich nach dem Ändern auf "Posten" gedrückt habe, dauerte das Laden extrem Lange... Vor lauter Frust habe ich immer wieder draufgedrückt [ 5 mal wahrscheinlich :lol: ] *555*

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
20
tschechien : deutschland 3:1
lettland : holland 2:1

:cool: mfg lille :cool:

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Pustepacke :lol:
Ich bin zwar kein Fussballfreund, werde aber mir das Spiel ausnahmsweise anschauen, ja das große Zittern wird gleich beginnen.
:computer:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mein Tip stimmt bis jetzt - mal sehen was die zweite Halbzeit bringt.

P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Jaja ich ihr seit alle so........... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul:

P

PETSCH

Gast
Steppi sagte immer: Lebbe geht weider :cool:
Freue mich auf erstklassige ;-) Spiele im
weiteren Turnierverlauf. Mit dem Niveau hat
der deutsche Kader nix zu tun und reist mit
Recht wieder heim :wink:

P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
So schlecht hat die deutsche Mannschaft ja nicht gespielt!

Unglücklich an den Grenzen des Möglichen gespielt! :nixweiss:

time to say Good Bye :wink:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.682
sie waren einfach zu schwach auf der Lunge

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus :lol:
Wenn ich mich auch nicht so auskenne im Fussball, aber das wahr gestern eine ganz schöne :heul: Niederlage für Deuschlands Fussballer.
:computer:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Pustebacke" schrieb:
So schlecht hat die deutsche Mannschaft ja nicht gespielt!

Unglücklich an den Grenzen des Möglichen gespielt! :nixweiss:

time to say Good Bye :wink:
Hast recht Pusti,

wer nicht spielt, kann auch nicht schlecht spielen, gelle

R

Rawaii

Gast
Ich habe als einziger ein sieg fuer tschechien getippt 2:0, lag ja nicht so falsch.... ;-D ;-D

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
E.Phinarak" schrieb:
wer nicht spielt, kann auch nicht schlecht spielen, gelle
Als es 1:0 für D stand, haben sie doch ganz gut gespielt... es gab auch ein paar gute Chancen in der 2ten Halbzeit, aber alles versaut.
Aber im Viertelfinale hätten sie es eh nicht gepackt.. Da hilft nichts.

Thema:

Euer Tipp für Tschechien - Deutschland

Euer Tipp für Tschechien - Deutschland - Ähnliche Themen

• Tipp für Rundreise in Thailand im Mai

Tipp für Rundreise in Thailand im Mai: Hallo, Ich suche Rundreise Tipps für 14 Tage im Mai. Ich würde in Bangkok ankommen und abreisen. Vielleicht könnte mir jemand Thailand...
  • Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro

Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro: Da meine Frau seit einiger Zeit den Kauf eines Tab plant und auch nächste Woche ein eigenes Girokonto bei der Sparkasse eröffnen wollte, kam...
  • Tipp für eine Unterkunft auf Koh Chang

Tipp für eine Unterkunft auf Koh Chang: Hallo zusammen, sind in 4 Wochen in TH, nach Familienbesuchen und ein paar Dinge die es zu regeln gibt wollen wir dann ca. 10 Tage Urlaub auf Koh...
  • Hotel - oder Bungalow Tipp für eine Nacht Koh Tao mit Familie am Sairee Beach

Hotel - oder Bungalow Tipp für eine Nacht Koh Tao mit Familie am Sairee Beach: Guten Morgen, hat mir jemand einen Tipp für eine Übernachtung möglichst direkt am Beach für 2 Erwachsene und ein 5jähriges Kind (kann die eine...
  • Bitte um Tipp für eine Verbindung BKK - Sepang (F1)

Bitte um Tipp für eine Verbindung BKK - Sepang (F1): Hallo, ich bin nächstes Jahr zeitlich beim F1-Grand Prix von Malaysia (Sepang) zufällig in Bangkok und überlege mir, von dort kurz hinzufliegen...
  • Bitte um Tipp für eine Verbindung BKK - Sepang (F1) - Ähnliche Themen

• Tipp für Rundreise in Thailand im Mai

Tipp für Rundreise in Thailand im Mai: Hallo, Ich suche Rundreise Tipps für 14 Tage im Mai. Ich würde in Bangkok ankommen und abreisen. Vielleicht könnte mir jemand Thailand...
  • Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro

Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro: Da meine Frau seit einiger Zeit den Kauf eines Tab plant und auch nächste Woche ein eigenes Girokonto bei der Sparkasse eröffnen wollte, kam...
  • Tipp für eine Unterkunft auf Koh Chang

Tipp für eine Unterkunft auf Koh Chang: Hallo zusammen, sind in 4 Wochen in TH, nach Familienbesuchen und ein paar Dinge die es zu regeln gibt wollen wir dann ca. 10 Tage Urlaub auf Koh...
  • Hotel - oder Bungalow Tipp für eine Nacht Koh Tao mit Familie am Sairee Beach

Hotel - oder Bungalow Tipp für eine Nacht Koh Tao mit Familie am Sairee Beach: Guten Morgen, hat mir jemand einen Tipp für eine Übernachtung möglichst direkt am Beach für 2 Erwachsene und ein 5jähriges Kind (kann die eine...
  • Bitte um Tipp für eine Verbindung BKK - Sepang (F1)

Bitte um Tipp für eine Verbindung BKK - Sepang (F1): Hallo, ich bin nächstes Jahr zeitlich beim F1-Grand Prix von Malaysia (Sepang) zufällig in Bangkok und überlege mir, von dort kurz hinzufliegen...
  • Oben