www.thailaendisch.de

EUDORA-Mailprogramm

Diskutiere EUDORA-Mailprogramm im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hi wer kann mir helfen bei einem Problem mit EUDORA ich bekomme nun nach etlichen Versuchen, die Einstellungen hinzubekommen, eine Masil neu...
K

KLAUS

Gast
Hi
wer kann mir helfen bei einem Problem mit EUDORA ich bekomme nun nach etlichen Versuchen, die Einstellungen hinzubekommen, eine Masil neu rein, kann aber keine Senden, was ist da zu tun!!
Die meldung heiddt nun 550 ...delayed diened...?
Nachdem ich erst Probleme mit den passwart hatte kommt nun diese meldung immer, wenn ich was raussenden will, es geht nichts raus, brauche dringend Hilfe!!
Vielen Dank
bitte gerne auch ueber Messenger...
Gruss
Klaus

K

KLAUS

Gast
Hi all,
danke fuer die zahlreichen postings...LOL;-), ich sehe, es gibt viele EUDORA-Benutzer hier...:-)
Nun, heute habe ich das Problem geloest, es war was ganz siples, was mit dem mailprogramm nichts zu tun hatte...:-)
es war einfach so, dass alle , die LOXINFO in TH benutzen, egal mit welchem Mailprogramm, eine Aenderung in den Einstellungen machen mussten, diese wirde auch per M ail mitgeteilt...
nur, ich habe sie so nicht verstanden und als allgemeine mail abgetan, also die Aenderung nicht vorgenommen, nun ja und alles geht wieder, d.h., das trifft fuer alle Mailprogramme, die ueber LOXINFO laufen zu...:-)
Gruss Klaus

Thema:

EUDORA-Mailprogramm

Oben