...etwas zum avatar !!

Diskutiere ...etwas zum avatar !! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Bitte auf selbiges klicken:
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Erst dachte ich,
der Höhlenforscherclub macht hier einen Gag,
aber die meinen es ernst, oder :???: :nixweiss: :heul: :fertig:
:lol: :lol: :lol:

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Steinlaus: Auf Thai Hau-hin, oder?

K

Kali

Gast
Mang-gon-Jai schrieb:
Steinlaus: Auf Thai Hau-hin, oder?
Du kommst der Sache bereits sehr nahe :rofl:

Suay meinte ganz trocken, das könnte der Chef eine Sippe namens boak sein, auf jeden Fall hegt sie den Verdacht, dass diese niedlichen Wesen auch Häuser essen...

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Petrophaga lorioti,
das habe ich bei den Höhlenforschern wohl überlesen....
was mich aber beunruhigt, was treibt dich in solche Tiefen,
oder anders gefragt, welche Gemeinsamkeiten hast du mit deinem neuen Avatar ? :???: :nixweiss: :hilfe: :computer:

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
84
stellt sich die Frage, wann dürfen wir Loriot und Kali gemeinsam auf der Couch bewundern :lol:

Gruß
AlHash

Thema:

...etwas zum avatar !!

...etwas zum avatar !! - Ähnliche Themen

Avatare: Avatare sollen ja, nach landläufiger Meinung, einen User in der virtuellen Welt leichter indentifizierbar machen. Leider gibt es im hiesigen Forum...
  • Eure Avatare

Eure Avatare: Mir ist aufgefallen das sich bei vielen mitgliedern die ich schon seit 2004 virtuell kenne, avatarmässig nicht viel geändert hat. Warum wechselt...
  • Neues Layout mit Avatar-Bildchen.

Neues Layout mit Avatar-Bildchen.: Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber mich macht das Gezappel auf der linken Seite ganz Karussell im Kopf...

Avatar: Warum habt ihr einen Avatar gewählt, warum ausgerechnet von unendlich vielen Möglichkeiten diesen, oder warum habt ihr keinen? :confused:
  • Weshalb habt Ihr Euer Avatar?

Weshalb habt Ihr Euer Avatar?: Das würde mich wirklich interessieren. Weshalb oder was war ausschlaggebend für Euer Avatar? Einfach, damit da eines ist? Oder irgendeine...
  • Weshalb habt Ihr Euer Avatar? - Ähnliche Themen

Avatare: Avatare sollen ja, nach landläufiger Meinung, einen User in der virtuellen Welt leichter indentifizierbar machen. Leider gibt es im hiesigen Forum...
  • Eure Avatare

Eure Avatare: Mir ist aufgefallen das sich bei vielen mitgliedern die ich schon seit 2004 virtuell kenne, avatarmässig nicht viel geändert hat. Warum wechselt...
  • Neues Layout mit Avatar-Bildchen.

Neues Layout mit Avatar-Bildchen.: Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber mich macht das Gezappel auf der linken Seite ganz Karussell im Kopf...

Avatar: Warum habt ihr einen Avatar gewählt, warum ausgerechnet von unendlich vielen Möglichkeiten diesen, oder warum habt ihr keinen? :confused:
  • Weshalb habt Ihr Euer Avatar?

Weshalb habt Ihr Euer Avatar?: Das würde mich wirklich interessieren. Weshalb oder was war ausschlaggebend für Euer Avatar? Einfach, damit da eines ist? Oder irgendeine...
  • Oben