www.thailaendisch.de

Etihad "rüstet" auf

Diskutiere Etihad "rüstet" auf im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Kam gerade als News über die Ticker: "Airbus erhält Flugzeug-Großauftrag aus Abu Dhabi Farnborough (dpa) - Airbus hat einen weiteren Kunden...
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
Kam gerade als News über die Ticker:

"Airbus erhält Flugzeug-Großauftrag aus Abu Dhabi

Farnborough (dpa) - Airbus hat einen weiteren Kunden für sein Großraumflugzeug A380 gewonnen. Die Fluggesellschaft Etihad Airways aus Abu Dhabi hat auf der Luftfahrtmesse in Farnborough ein Grundsatzabkommen für die Bestellung von vier Exemplaren des künftig weltgrößten Passagierflugzeugs unterzeichnet. Die Gesellschaft orderte bei Airbus außerdem 12 Maschinen des Typs A330- 200, sowie je vier A340-500 und A340-600. Damit gibt es bereits 133 Bestellungen für den 550-Sitzer."

Da wird bestimmt auch die Verbindung nach Thailand ausgebaut... :bravo:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das Ding ist schon heftig...

Und so sieht wohl das Interior aus..

T

turbocarl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Naja, hoffentlich haben sie bald WLAN on Board ...

K

Kali

Gast
kleiner-farang" schrieb:
Das Ding ist schon heftig....
In der Tat, und wenn ich das ohne Brille richtig sehe, werden die Passagiere bis in die Flügelspitzen verteilt.

Wo, zum Henker, führen die den Sprit mit ? Oder läuft dat Ding mit Sonnenkollektoren :nixweiss:

R

Rene

Gast
Kali" schrieb:
kleiner-farang" schrieb:
Das Ding ist schon heftig....
In der Tat, und wenn ich das ohne Brille richtig sehe, werden die Passagiere bis in die Flügelspitzen verteilt.

Wo, zum Henker, führen die den Sprit mit ? Oder läuft dat Ding mit Sonnenkollektoren :nixweiss:
Vielleicht pro Sitz ein Satz Pedale wie im Tretboot. :nixweiss:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hey.. Klickt doch mal auf das Bild [ mit der Innenansicht ] um es zu Vergrößern.

Dann kann man im hinteren Teil des Flugzeuges "Fuel tanks" lesen..

Und wie man auch unschwer erkennt wird natürlich in den Tragflächen der Kraftstoff "gelagert"..

Wer kommt denn auf so eine blödsinnige Idee das in den Tragflächen Passagiere sitzten.. tz tz tz :nixweiss:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Was ich jetzt erst sehe:

Da ist sogar ein Restaurant, ein Duty Free Shop und eine Bar sind im Flieger zu finden.

Jetzt hab ich richtig Lust bekommen mit so einem Teil mitzufliegen.

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Aber trotzdem ist es mir zu ohren gekommen,
es gabe da noch ein problem mit gewicht zu loesen,
es muessen wohl so um die acht tonnen sein die noch
eingespart werden muessen somit der verbrauch im ergonomischer
rahmen reinpasst. Also fliegen kann das ding damit, aber der
spritverbrauch waere dann wohl ein bissel viel.
Angeblich wuerde Fokker in der niedrigen laender kontaktiert
und um mithilfe gebeten.
Wird schon werden.

Alle angaben ohne gewaehr, es wirden auch keine quellen genannt, mann glaubts oder nicht, alle anderen koennen ja googlen

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
kleiner-farang" schrieb:
Was ich jetzt erst sehe:

Da ist sogar ein Restaurant, ein Duty Free Shop und eine Bar sind im Flieger zu finden.

Jetzt hab ich richtig Lust bekommen mit so einem Teil mitzufliegen.
Nur leider werden all diese schönen Gimmicks wie auch Bar, Fitnessstudio in der Endversion rausfliegen und kein Kunde wird solch ein Flugzeug bestellen. Das war bei der Vorstellung der 747 genauso.

PengoX

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@PengoX

Die Extra-Einrichtungen wären sicher super um einen langen Flug einigermaßen gut [ ohne Beinverkrampfungen ] zu Überstehen.

Warum nicht mal weniger Leute in der Maschine - dafür mehr "Luxus" und "Aktivitätsmöglichkeiten"

Könnte ja dann ruhig auch ein bisschen teurer sein.

--

Wieviel von den Monstern bestellt eigentlich die Thai Airways ?

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Kleiner farang

Warum nicht mal weniger Leute in der Maschine - dafür mehr "Luxus" und "Aktivitätsmöglichkeiten"

Warte mal bis du selber arbeiten gehst, deine familie ernaehren muesst, und sage dann der flug daheim darf ein bisschen teurer sein.... :rolleyes:

Nix fuer ungut,
MFG von "einer die tagtaeglich fuer dein naechsten urlaub kaempft" :wink:

C

Chak2

Gast
MenM" schrieb:
@ Kleiner farang

Warte mal bis du selber arbeiten gehst, deine familie ernaehren muesst, und sage dann der flug daheim darf ein bisschen teurer sein.... :rolleyes:

Nix fuer ungut,
MFG von "einer die tagtaeglich fuer dein naechsten urlaub kaempft" :wink:
Genau, ich glaube du hast überhaupt keine Vorstellung davon, was ein Business Class Flug kostet.

Wo übrigens ist denn in dem Bild die Economy Class?

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Chak2

Wer redet hier bitte von Business-Class ?

Ich habe lediglich von einem angenehmeren Flug gesprochen.
Kein Wort von einer anderen Klasse. Und der Flug wird natürlich etwas teurer bei solchen Feinheiten, wenn darunter die Passagierzahlen leiden.
Und es scheint auf der Animation so, dass die Spezial-Räume [ Shop, Restaurant ] für alle zugänglich sind..

Du drehst auch alles so wie es dir gefällt, was ? :rolleyes:

Zu deiner Frage:

Die Ecconomy-Class kann ich selbst nicht finden... :hilfe:

Gruß
kleiner-Farang

M

Maadia

Gast
Wo übrigens ist denn in dem Bild die Economy Class?
Dafür gibts eigene Cabinen für dieenigen denen Die First Class nicht genug bitet. :cool:

Gehör da aber nicht zu wäre schon froh wenn ich Morgen in der holzclass nach Thailand fliegen könnte. :heul:

Aber wenn Sie schon Gewichts Probleme haben dann denke ich es ist Utopisch 2 Stockwerke mit Ecco Sitzabständen und 1 Stockwerk mit bussnis bzw. First VOLL zu machen. Vieleicht bekommt da Die Ecco class eine neue Defination :???:

M

Maadia

Gast
Vieleicht wird die eco total neu definiert es sind 3 Stockwerke aber nur 2 Fenster reihen :hilfe:
3 clase Titanic läst grüssen

D

durban

Senior Member
Reaktion erhalten
0
wieviel bestellt thai ? war da mal die frage.
6 stück, die antwort
lg
d :bravo:

D

durban

Senior Member
Reaktion erhalten
0
das bild scheint mir auch aus so einer art "kinderbuch"
zu stammen. masstabmässig stimmt da wenig.
firstclass schaut aus wie die eco, und kabinen baut sich höchstens
irgend ein scheich für seine dienerschaft ein (wenn überhaupt).
sowas rechnet sich nicht als airline aircraft. der fueltank hinten ist auch sehr gewagt (trimmässig) ausser es ist ein trimmtank, aber das ist bei einer neuentwicklung dann eine fehlplanung.
auch glaube ich dass der a380 nur 3 decks hat. am bild hat er 4 und für dass gepäck von 550 passagiere das nehmen die im anhänger mit. na ja, meiner meinung hat diese foto mit der wirklichkeit nix zu tun.
lg
d

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@durban

Es steht ja auch nicht fest, dass das Innere das A380 so ausehen soll.
Ich habe aber wirklich nichts besseres finden können.

Vieleicht findest Du ja was...

FarangLek
:wink:

D

durban

Senior Member
Reaktion erhalten
0
nein nein, war nicht als vorwurf gedacht.
aber manche glauben dann wirklich das es so aussehen wird.
ich glaube das der 388er innen nicht anders als alle anderen flugzeuge aussehen wird.
lg
d :wink:

Thema:

Etihad "rüstet" auf

Etihad "rüstet" auf - Ähnliche Themen

• Etihad-Flug BKK-AUH-DUS 55 Std. - was war denn da los?

Etihad-Flug BKK-AUH-DUS 55 Std. - was war denn da los?: teilweise Flughafen-Sperrung in AbuDhabi, deutliche Verspätungen, schlechte Fluggast-Betreuung ? „Zuerst hieß es wegen Nebel, dann wegen...
  • 3 Tage keine Etihad-Flüge buchen, da..........

3 Tage keine Etihad-Flüge buchen, da..........: 3 Tage keine Etihad-Flüge buchen: Vom 22. bis zum 25. Februar stellt die Airline ihr System um. Bis 24. Februar funktioniert auch der Online...
  • Nicht schlecht: Etihad ab sofort mit 30KG Gepäck in der Eco

Nicht schlecht: Etihad ab sofort mit 30KG Gepäck in der Eco: Heute gelesen. Da werden manche jetzt wohl echt die Airline wechseln: Baggage allowances and charges VG Taunusianer
  • [TIP] ETIHAD GUEST - Bonusmeilen für Bangkok Airways Flüge einlösen

[TIP] ETIHAD GUEST - Bonusmeilen für Bangkok Airways Flüge einlösen: Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat und dank Family-Option nun 65.000 Prämienmeilen auf dem Konto sind, habe ich für Jan/Feb 2013 unsere...
  • Wer ist mit Etihad nach BKK ...:

Wer ist mit Etihad nach BKK ...:: Hallo aus NRW, wer ist schon mit der Etihad von DUS nach BKK geflogen ? Oder von FRA ? Soll ja eine gute Airline sein :) "Wir sind bis jetzt...
  • Wer ist mit Etihad nach BKK ...: - Ähnliche Themen

• Etihad-Flug BKK-AUH-DUS 55 Std. - was war denn da los?

Etihad-Flug BKK-AUH-DUS 55 Std. - was war denn da los?: teilweise Flughafen-Sperrung in AbuDhabi, deutliche Verspätungen, schlechte Fluggast-Betreuung ? „Zuerst hieß es wegen Nebel, dann wegen...
  • 3 Tage keine Etihad-Flüge buchen, da..........

3 Tage keine Etihad-Flüge buchen, da..........: 3 Tage keine Etihad-Flüge buchen: Vom 22. bis zum 25. Februar stellt die Airline ihr System um. Bis 24. Februar funktioniert auch der Online...
  • Nicht schlecht: Etihad ab sofort mit 30KG Gepäck in der Eco

Nicht schlecht: Etihad ab sofort mit 30KG Gepäck in der Eco: Heute gelesen. Da werden manche jetzt wohl echt die Airline wechseln: Baggage allowances and charges VG Taunusianer
  • [TIP] ETIHAD GUEST - Bonusmeilen für Bangkok Airways Flüge einlösen

[TIP] ETIHAD GUEST - Bonusmeilen für Bangkok Airways Flüge einlösen: Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat und dank Family-Option nun 65.000 Prämienmeilen auf dem Konto sind, habe ich für Jan/Feb 2013 unsere...
  • Wer ist mit Etihad nach BKK ...:

Wer ist mit Etihad nach BKK ...:: Hallo aus NRW, wer ist schon mit der Etihad von DUS nach BKK geflogen ? Oder von FRA ? Soll ja eine gute Airline sein :) "Wir sind bis jetzt...
  • Oben