etihad airways neue airline fliegt münchen an!

Diskutiere etihad airways neue airline fliegt münchen an! im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; die neue airline etihad airways fliegt seit ein paar tagen münchen an.der flugplan sieht folgendermaßen aus: dienstag,donnerstag und samstag...
S

soi1

Gast
die neue airline etihad airways
fliegt seit ein paar tagen münchen an.der flugplan sieht folgendermaßen aus:
dienstag,donnerstag und samstag fliegt die airline mit neuen airbus 330 von abu dhabi die landeshauptstadt an.
was bedeutet das für uns? eine airline mehr die uns via abu dhabi nach bangkok oder auch in naher zukunft auf die philippinen bringen.
für uns ist momentan der einzige flug mit guter anbinddung samstag abend ab münchen 21.40 ankunft abu dhabi 05.35 und der weiterflug abu dhabi - bangkok laut flight schedules08.55 morgens.ich denke mal wer gerne stopover fliegt kann man die knapp 3std 20 minuten verkraften. laut auskunft kostet momentan ein flug von münchen nach bangkok im juni 460 euro und im august wo bekanntlich alle airlines anziehen (hauptreisezeit) 556 euro. der preis ist ok zb.zum vergleich im juli emirates 620 euro quatar etwa das gleiche und thaiairways sogar über 700 euro. laut auskunft der airline wollen sie die anbindungen nach bangkok ausbauen.da ich im juli vieleicht nach thailand fliege werde ich die airlines eventuell mal antesten.

die infos sind natürlich ohne gewähr!

etihad airways

gruss chris

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Soi1 - das letzte Foto ist echt spitze!! :lol:

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Danke Chris für den Beitrag, :super:

in Zukunft kann man vielleicht doch wieder günstiger nach LOS fliegen!

D

DJ

Full Member
Reaktion erhalten
0
zur Zeit mit Thai Air 399,00 plus 40 Euro Tax von Frankfurt nach BKK.
Ich möchte am 27.06 fliegen. Such noch jemanden der mitfliegt :-)

Walter

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Und ab heute bis 30.10.
Bangkok - Penang ab 500 Baht
Bangkok - Ubon Ratchathani ab 350 Baht
beides One Way.

Air Asia, kann man online hier buchen: airasia.com

S

soi1

Gast
DJ" schrieb:

Walter
dj da must du dich beeilen diese tarife von 399.-euro laufen am 18 juni ab. dann kostet der flug 550 und im juli gehts dann noch mal nach oben.

gruss chris

C

Chak

Gast
Eines kann man sich gewiss sein bei Etihad: Das Essen ist helal.
Aber München nützt mir leider wenig. :-(
Übrigens, ich weiß nicht ob ich die Website richtig verstanden habe, aber landen die Maschinen nicht vorher nochmal in Zürich zwischen, bevor sie nach Abu Dhabi weiterfliegen, oder kommen sie aus Zürich? :nixweiss:

T

TomButton

Gast
Chak" schrieb:
Eines kann man sich gewiss sein bei Etihad: Das Essen ist helal.
Aber München nützt mir leider wenig. :-(

Zumal ohne RAIL+FLY im August fuer 690.- + Tax und Steuer .

Gruss TomButton

T

turbocarl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

also meine Frau und ich fliegen mit der Ethad Airways im September für 449,00 incl. 3 Nächte Sofitel Silom in BKK - ich find den Preis günstig :bravo:

Der Hinflug geht mit einem Zwischenstopp von ca. 2:50 über Abu Dhabi nach BKK - der Rückflug zusätzlich mit einem kurzen Stopp über Genf.

Aber für den Preis ertragbar wie ich finde ...

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Chris oder Turbocarl
Ein Freund von mir aus Kaufbeuren wuerde sich gerne mal beim Reisebuero erkundingen - allerdings kennt das seinige diese Fluglinie nicht - habt ihr einen Tip wo er nachfragen kann??
Danke!
Serge

T

turbocarl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Serge

ich werd den Link in den nächsten Tagen posten, nicht dass im Reisebüro die Drähte glühen und ich nicht mehr meine Reise in Ruhe fertig buchen kann ...

S

soi1

Gast
serge die haben ein stadtbüro in münchen und die nummer ist (089) 24 21 82 30. außerdem hat die airline letzte woche am airport münchen ein office bezogen aber leider finde ich die nummer nicht mehr.
momentan sind die preise und verbindungen nach bangkok nicht besonderst "sexy" .
gruss :wink: nach bangkok wo ich ab 12 juli zu 99% residiere wenn quatar mein flug bestätigt.

Ricci

Ricci

Senior Member
Reaktion erhalten
0
DJ" schrieb:

Walter
Thai Air oder Thai Jet??

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
soi1" schrieb:
gruss :wink: nach bangkok wo ich ab 12 juli zu 99% residiere wenn quatar mein flug bestätigt.
Chris :super: und danke!
99% :???: :nixweiss: lass uns auf ein Singha treffen!
Serge

S

soi1

Gast
gerne serge ich habe dir gerade ein pm geschickt!!:wink:
gruss chris

T

Tongkun

Gast
Bei Ethiad Air ist es fast unmöglich bis Ende August 04 noch Flüge zu bekommen zu diesem Preis, ausser man stoppt in Abu Dhabi für 10- 20 Stunden, dann wäre es möglich ab September gibt es wieder Tickets für 30 Tage für 450.--Euro (http://www.scheeder.com )Flüge können auch jederzeit reserviert werden, ohne das das Ticket sofort ausgestellt wird. Stornierungen vor Ticketausstellung sind kostenlos, d.h ich kann mir vorsichthalber einen Flug reservieren ohne irgendwelche Kosten

T

TomButton

Gast
turbocarl69" schrieb:
@ all

Also ich habe jetzt über www.tischler-reisen.de gebucht!

:wink:
Wie ich sehe auch ETIHAD , mit dem Hotel ein wahrlich SUPER-Angebot .
Und wann ? Ich habe am 2.Juli ueber e-flights gebucht .
Allerdings 449.- und gestern kam die Rechnung .
Jetzt bin ich mal gespannt , denn Tischler-Reisen erwidert
heute , das das Angebot hoffnungslos ueberbucht waere ....
also Mitte August !!
Spaeter bin zumindest ich schlauer , ob guenstig nur "billig " war .

Gruss TomButton

T

Tongkun

Gast
wenn XDir Tischler-Reisen die Flüge bestätigt hat, dann ist es sicherlich o.k. bei dem preis ist auch noch Hotel dabei, oder

T

turbocarl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ TomButton

Wir fliegen im September! Freu mich schon ... :wink:

Thema:

etihad airways neue airline fliegt münchen an!

etihad airways neue airline fliegt münchen an! - Ähnliche Themen

• [TIP] ETIHAD GUEST - Bonusmeilen für Bangkok Airways Flüge einlösen

[TIP] ETIHAD GUEST - Bonusmeilen für Bangkok Airways Flüge einlösen: Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat und dank Family-Option nun 65.000 Prämienmeilen auf dem Konto sind, habe ich für Jan/Feb 2013 unsere...
  • Neue Codeshare-Vereinbarung für Etihad mit Bangkok Airways

Neue Codeshare-Vereinbarung für Etihad mit Bangkok Airways: Neue Codeshare-Vereinbarung für Etihad mit Bangkok Airways Quelle 17.01.2009 [21:01] Ab dem 26. Januar 2009 bietet Etihad Airways...
  • Lucky Fares“ von Etihad Airways

Lucky Fares“ von Etihad Airways: siehe hier http://www.touristikpresse.net/news/13797/Ab-sofort-Neue-Lucky-Fares-von-Etihad-Airways-buchen.html Gruß Kuki
  • Etihad Airways Herbstspezial EUR 349 incl r+f

Etihad Airways Herbstspezial EUR 349 incl r+f: nur für die die noch was suchen .... etihad airways herbstspezial 349 teuro http://www.flybest.de/
  • Etihad Airways Herbstspezial EUR 369.-

Etihad Airways Herbstspezial EUR 369.-: Hallo, Etihad Airways hat einen sensationellen Flugpreis für den Spätsommer und Herbst aufgelegt. Hier ein paar Infos: Alle Abflüge vom 01.09...
  • Etihad Airways Herbstspezial EUR 369.- - Ähnliche Themen

• [TIP] ETIHAD GUEST - Bonusmeilen für Bangkok Airways Flüge einlösen

[TIP] ETIHAD GUEST - Bonusmeilen für Bangkok Airways Flüge einlösen: Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat und dank Family-Option nun 65.000 Prämienmeilen auf dem Konto sind, habe ich für Jan/Feb 2013 unsere...
  • Neue Codeshare-Vereinbarung für Etihad mit Bangkok Airways

Neue Codeshare-Vereinbarung für Etihad mit Bangkok Airways: Neue Codeshare-Vereinbarung für Etihad mit Bangkok Airways Quelle 17.01.2009 [21:01] Ab dem 26. Januar 2009 bietet Etihad Airways...
  • Lucky Fares“ von Etihad Airways

Lucky Fares“ von Etihad Airways: siehe hier http://www.touristikpresse.net/news/13797/Ab-sofort-Neue-Lucky-Fares-von-Etihad-Airways-buchen.html Gruß Kuki
  • Etihad Airways Herbstspezial EUR 349 incl r+f

Etihad Airways Herbstspezial EUR 349 incl r+f: nur für die die noch was suchen .... etihad airways herbstspezial 349 teuro http://www.flybest.de/
  • Etihad Airways Herbstspezial EUR 369.-

Etihad Airways Herbstspezial EUR 369.-: Hallo, Etihad Airways hat einen sensationellen Flugpreis für den Spätsommer und Herbst aufgelegt. Hier ein paar Infos: Alle Abflüge vom 01.09...
  • Oben