www.thailaendisch.de

ethai  bai nai?

Diskutiere ethai  bai nai? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, weiß jemand was mit eThaiCD los ist. Der Server scheint offline zu sein. Ciao
S

Shiai

Gast
Hallo,

weiß jemand was mit eThaiCD los ist. Der Server scheint offline zu sein.
Ciao

S

stefan

Gast
@Shiai

Bei mir baut sich eThaiCD.com ganz normal auf, versuch`s einfach nochmals.

viel Spaß ,kennst du schon die neue von Silly Fool? ist `ne heiße Scheibe........

P

PuengJai

Gast
Das ganze Album "Silly Fools - Juicy" kannst du hier saugen:
Thaiworld
Zur Zeit auch den Song "Khee Hung" als MPG-Karaoke-Video!

S

Shiai

Gast
Heute funktionierts wieder. Ich habe den Verdacht mein Arbeitgeber hat sich dazwischen geschaltet; obwohl meine HK-Shops noch alle funktioniert haben.

Silly Fool ist eigentlich nicht so mein Ding!

Thema:

ethai  bai nai?

ethai  bai nai? - Ähnliche Themen

• Anreise nach Koh Phangan (Thong Nai Pan Yai) über Koh Samui / Fährverbindungen

Anreise nach Koh Phangan (Thong Nai Pan Yai) über Koh Samui / Fährverbindungen: Hallo, ich möchte am 18.2.13 von Bangkok (mit Bangkok Airways) nach Koh Samui fliegen und direkt (ohne Übernachtung in Koh Samui) weiter mit der...
  • Thong nai pan jay Koh Phangan

Thong nai pan jay Koh Phangan: Sagen zuerst mal ganz lieb Hallo aus Koh Samui.In Sachen Thong nai pan jay auf Koh Phangan haben wir unsere Erfahrungen gemacht und mussten...
  • Das Urteil im Verfahren Tak Bai Massaker

Das Urteil im Verfahren Tak Bai Massaker: hat Furore gemacht. In Thailand und sicherlich auch bald bei den Human Rights Gruppen außerhalb. Zunächst zu den Fakten: Es gibt insgesamt 4...
  • ``bai nai`` im mai

``bai nai`` im mai: sawadee allerseitz bin zwar kein frischling mehr,aber trotzdem hab ich keinen schimmer,was ich 9 tagen in bkk machen soll? normalerweise ist bkk...
  • Translation: Bai küng shai

Translation: Bai küng shai: Gerade stand ein Kollege von mir am Schreibtisch und fragte mich ob ich wüsste was "bai küng shai" sei. Das muss wohl irgend ein Kraut oder...
  • Translation: Bai küng shai - Ähnliche Themen

• Anreise nach Koh Phangan (Thong Nai Pan Yai) über Koh Samui / Fährverbindungen

Anreise nach Koh Phangan (Thong Nai Pan Yai) über Koh Samui / Fährverbindungen: Hallo, ich möchte am 18.2.13 von Bangkok (mit Bangkok Airways) nach Koh Samui fliegen und direkt (ohne Übernachtung in Koh Samui) weiter mit der...
  • Thong nai pan jay Koh Phangan

Thong nai pan jay Koh Phangan: Sagen zuerst mal ganz lieb Hallo aus Koh Samui.In Sachen Thong nai pan jay auf Koh Phangan haben wir unsere Erfahrungen gemacht und mussten...
  • Das Urteil im Verfahren Tak Bai Massaker

Das Urteil im Verfahren Tak Bai Massaker: hat Furore gemacht. In Thailand und sicherlich auch bald bei den Human Rights Gruppen außerhalb. Zunächst zu den Fakten: Es gibt insgesamt 4...
  • ``bai nai`` im mai

``bai nai`` im mai: sawadee allerseitz bin zwar kein frischling mehr,aber trotzdem hab ich keinen schimmer,was ich 9 tagen in bkk machen soll? normalerweise ist bkk...
  • Translation: Bai küng shai

Translation: Bai küng shai: Gerade stand ein Kollege von mir am Schreibtisch und fragte mich ob ich wüsste was "bai küng shai" sei. Das muss wohl irgend ein Kraut oder...
  • Oben