Essen im Flugzeug!

Diskutiere Essen im Flugzeug! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; wer Bock hat kann schauen. :super: http://www.airlinemeals.net/
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Roette
Gute Idee, ich werde unsere nächsten Henkersmahlzeiten auch ablichten. Vorher werde ich bei Thai Airways in Frankfurt anfragen, ob sie etwas dagegen haben, wenn ich ein Foto für diese Webseite mache. Vielleicht bekomme ich ein Spezial-Menü aus der 1st Class. :rofl:
Viele Grüße
Jinjok

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Jinjok schrieb:
Hallo Roette
Vielleicht bekomme ich ein Spezial-Menü aus der 1st Class. :rofl:
Viele Grüße
Jinjok
Musst Du gar nicht. Unser Reisebüro hat das letzte Mal einfach spezielle Gerichte bestellt, die auch so auf dem Flieger für meine Freundin bereitstanden.
Das es extra nummeriert war bekamen sie als erste von der ganzen Economy-Class ihr Essen (ich saß daneben und durfte zuschauen, wie sie ihr Seefood und Fisch verspeiste :heul: )
Man muss nur so frech sein und auch sagen, was man will. :-)

Thema:

Essen im Flugzeug!

Essen im Flugzeug! - Ähnliche Themen

• Beim Essen nicht trinken?

Beim Essen nicht trinken?: Das mit den Reden ist nun geklaert, aber was noch offen ist, die Thais trinken immer erst nach dem Essen. Ich mein jetzt kein Bier oder Lao Khao...
  • Beim Essen nicht reden?

Beim Essen nicht reden?: was ist das für eine seltsame Sitte. Man darf /soll bei Essen nicht reden? Sie ganze Zeit im Restaurant gewesen ,und während des Essens kein...
  • Welches Essen liebt Ihr?

Welches Essen liebt Ihr?: Ich mag sehr gerne thaifleisch und nicht zu scharfe Soße
  • Wie heisst das thailändisches Kokos"gebäck"?

Wie heisst das thailändisches Kokos"gebäck"?: Hallo miteinander Ich bin vor einer Woche aus Thailand zurückgekommen. Es war wunderbar und das Essen hat super geschmeckt. In Koh Phangan und...
  • BESCHWERDE ÜBER FLUGZEUG-ESSEN

BESCHWERDE ÜBER FLUGZEUG-ESSEN: Ist zwar nicht direkt Thailandbezogen aber indirekt schon :-) Auszug aus dem Beschwerdebrief vollstaendiger Text hier
  • BESCHWERDE ÜBER FLUGZEUG-ESSEN - Ähnliche Themen

• Beim Essen nicht trinken?

Beim Essen nicht trinken?: Das mit den Reden ist nun geklaert, aber was noch offen ist, die Thais trinken immer erst nach dem Essen. Ich mein jetzt kein Bier oder Lao Khao...
  • Beim Essen nicht reden?

Beim Essen nicht reden?: was ist das für eine seltsame Sitte. Man darf /soll bei Essen nicht reden? Sie ganze Zeit im Restaurant gewesen ,und während des Essens kein...
  • Welches Essen liebt Ihr?

Welches Essen liebt Ihr?: Ich mag sehr gerne thaifleisch und nicht zu scharfe Soße
  • Wie heisst das thailändisches Kokos"gebäck"?

Wie heisst das thailändisches Kokos"gebäck"?: Hallo miteinander Ich bin vor einer Woche aus Thailand zurückgekommen. Es war wunderbar und das Essen hat super geschmeckt. In Koh Phangan und...
  • BESCHWERDE ÜBER FLUGZEUG-ESSEN

BESCHWERDE ÜBER FLUGZEUG-ESSEN: Ist zwar nicht direkt Thailandbezogen aber indirekt schon :-) Auszug aus dem Beschwerdebrief vollstaendiger Text hier
  • Oben