Essen im baiyoke skytower

Diskutiere Essen im baiyoke skytower im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich bin Ende Januar in Bangkok mit Freunden und möchte gerne meinen Geburtstag feiern. Ich habe gehört, dass man im Baiyoke Skytower in der...
M

maglen55

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
21
Reaktion erhalten
0
Hallo,
ich bin Ende Januar in Bangkok mit Freunden und möchte gerne meinen
Geburtstag feiern. Ich habe gehört, dass man im Baiyoke Skytower in der oberen Etage auch gut Essen kann. Stimmt das, und was kostet etwa ein Menü oder gibt es da sogar Buffet ??
Muss man sich evtl. für 5 Personen anmelden ??
Danke für Eure Antworten im voraus.
Gruß Maglen
 
Q

QuantumStar

Full Member
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
88
Reaktion erhalten
0
Ort
Frankfurt/Main
Hallo,

ganz oben ist ein Chinesisches Restaurant, das wohl etwas teurer aber auch zu den besseren gehört. Da war ich aber noch nicht.
Ein Stockwerk drunter gibt es ein riesiges Buffet, fast einmal um den inneren Gebäudekern herum. Da war ich mit meiner Frau schon zwei mal. Das Buffet war ganz anständig und hat ca. 550THB ohne Getränke gekostet. Als wir da waren war immer genug Platz vorhande.

PS ist abends bei Gewitter sehr schön anzusehen der ausblick
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Im Bayoke solltest Du dich sicherheitshalber anmelden.

Das Buffet ist absolut empfehlenswert. Die Aussicht auch.

Am Besten noch bei Tageslicht auf die Plattform und das Panorama geniessen. Dann ab 18 uhr ans buffet und anschliesend nochmal die stimmung bei nacht geniessen.

Kostet uebrigens thb 450 pro person.
 
L

ling

Senior Member
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
1.761
Reaktion erhalten
0
Das Essen im oberen Geschoss scheint sehr exklusiv zu sein.... als ich letztes Mal dort war, gab es Hummer oder Languste und das roch verdammt gut!! Wenn man da unter 15 €/Person davon kommt, wär das eine Idee für den Geburtstag meiner Kleinen. :-)

Wer kennt sich sich mit der Swimming-Pool-Nutzung im Baiyoke aus? Ich habs letztens schonmal wo gelesen, nur leider vergessen... Wieviel kostet der "Eintritt" fürs Swimming Pool und ist es empfehlenswert? Oder kennt jemand ein anderes Pool in BKK, das er empfehlen kann?

LG, ling
 
zipfel

zipfel

Senior Member
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
666
Reaktion erhalten
0
Ort
München
Mahlzeit :wink:

Hat vor 2 Jahre gerade mal 220 Baht gekostet aber wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr auch am Abend mit Family einlaufen und genießen , war sehr lecker und reichhaltig
 
M

mrhuber

Gast
Das Buffet habe ich auch genossen, ebenso meine Begleitung :cool: . Wirklich zu empfehlen.

Voranmeldung ist angesagt, dabei eröffnete mir die Dame, daß der Preis ab 18h 800THB beträgt und ab 20h 400THB.

So viel Essen in einem Raum habe ich noch nie gesehen.

:wink:
Karlheinz
 
M

mrhuber

Gast
@Uli

20.05 ;-D

Wer kann schon vier Stunden essen :-)

Karlheinz
 
L

ling

Senior Member
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
1.761
Reaktion erhalten
0
@ mrhuber:
mrhuber" schrieb:
Wirklich zu empfehlen.
Das Essen oder die Dame? ;-)

LG, ling

PS: Ist das Essen nach 20 Uhr ausgesucht oder ist da immer noch von allem da? Ansonsten würde ich natürlich 20 Uhr vorziehen!
 
M

mrhuber

Gast
@ling

eine Dame suchst Du Dir gefälligst selbst :round:

und wegen dem Essen brauchst Du Dir keine Sorgen machen...

Karlheinz
 
L

ling

Senior Member
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
1.761
Reaktion erhalten
0
mrhuber" schrieb:
@ling

eine Dame suchst Du Dir gefälligst selbst :round:
:-( hey, war doch nicht ernst gemeint. Außerdem hab ich kein Interesse an irgendwelchen Frauen... hab ja meine Freundin und das bleibt auch dabei.

Trotzdem LG, ling
 
L

ling

Senior Member
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
1.761
Reaktion erhalten
0
mrhuber" schrieb:
ling schrieb:
war doch nicht ernst gemeint.
von mir auch nicht, ist doch nix passiert.

:wink:
Karlheinz
:ohoh: Sorry! Bin heute scheinbar sehr sensibel. Die harte Woche steckt mir sehr in den Knochen! Aber ich freue mich auf morgen, da ich da seit langem wieder einen "freien" Samstag hab.

Schönes WE :-),

ling
 
Kurt

Kurt

Senior Member
Dabei seit
23.08.2002
Beiträge
1.426
Reaktion erhalten
7
Ort
Bornheim
Das Ambiente beim Chinesen ist sehr gut, für ein Essen im kleinen Kreis sehr zu Empfehlen.
Die Preise mit Getränke sind allerdings gesalzen.
Wir haben für 2 Personen ( Ente, Jacobsmuscheln, u.s.w.) mit Getränken unter anderem Wein über 4000 Baht bezahlt, aber es hat sich gelohnt.
Gruss
Kurt
 
Thema:

Essen im baiyoke skytower

Essen im baiyoke skytower - Ähnliche Themen

  • Beim Essen nicht trinken?

    Beim Essen nicht trinken?: Das mit den Reden ist nun geklaert, aber was noch offen ist, die Thais trinken immer erst nach dem Essen. Ich mein jetzt kein Bier oder Lao Khao...
  • Beim Essen nicht reden?

    Beim Essen nicht reden?: was ist das für eine seltsame Sitte. Man darf /soll bei Essen nicht reden? Sie ganze Zeit im Restaurant gewesen ,und während des Essens kein...
  • Welches Essen liebt Ihr?

    Welches Essen liebt Ihr?: Ich mag sehr gerne thaifleisch und nicht zu scharfe Soße
  • Wie heisst das thailändisches Kokos"gebäck"?

    Wie heisst das thailändisches Kokos"gebäck"?: Hallo miteinander Ich bin vor einer Woche aus Thailand zurückgekommen. Es war wunderbar und das Essen hat super geschmeckt. In Koh Phangan und...
  • Formaldehyd im Essen

    Formaldehyd im Essen: Wusstet ihr das in 60% der Essensproben von Markt Formaldehyd gefunden wurde?
  • Formaldehyd im Essen - Ähnliche Themen

  • Beim Essen nicht trinken?

    Beim Essen nicht trinken?: Das mit den Reden ist nun geklaert, aber was noch offen ist, die Thais trinken immer erst nach dem Essen. Ich mein jetzt kein Bier oder Lao Khao...
  • Beim Essen nicht reden?

    Beim Essen nicht reden?: was ist das für eine seltsame Sitte. Man darf /soll bei Essen nicht reden? Sie ganze Zeit im Restaurant gewesen ,und während des Essens kein...
  • Welches Essen liebt Ihr?

    Welches Essen liebt Ihr?: Ich mag sehr gerne thaifleisch und nicht zu scharfe Soße
  • Wie heisst das thailändisches Kokos"gebäck"?

    Wie heisst das thailändisches Kokos"gebäck"?: Hallo miteinander Ich bin vor einer Woche aus Thailand zurückgekommen. Es war wunderbar und das Essen hat super geschmeckt. In Koh Phangan und...
  • Formaldehyd im Essen

    Formaldehyd im Essen: Wusstet ihr das in 60% der Essensproben von Markt Formaldehyd gefunden wurde?
  • Oben