Original erstellt von Isanfreund:
Hallo Farang !
Wenn ich Thai Woerter bringe ohne Uebersetzung werde ich hier ,zu recht ,kritisiert .
Da ich auch am Computer interessiert bin ,wuerde ich dich bitten mal etwas ausfuehrlich deinen Punkt zu erleutern .
Meine erste Frage :
Was ist ein Ia-Esel ??? Hoffentlich nicht ich !
Gruss Otto
Keine Sorge Otto mit esel bist nicht du gemeint ;)
Also der Esel ist ein Filesharing Programm,es heißt eigentlich Edonkey aber die User nennen es den "ESEL".
über Edonkey kriegt man fast alles , einziges Problem es ist sehr langsam und mann muß immer auf die neuesten Server updaten.
Aber das einzigst störende sind die downloadraten, deshalb haben die entwickler Overnet erfunden ,es ist zwar noch in der Beta aber ich habe bei einigen Files jetzt schon sehr gute Werte , umso mehr Leute Overnet nutzen umso schneller ist es .
Overnet braucht auch keine Serverliste mehr, das ist auch 1 Vorteil.
der andere ist wie schon gesagt die Download Geschwindigkeit die um einiges höher ist.
Das einzigste Problem ist nur das momentan die meisten immer noch Edonkey nehmen somit sind noch nicht viele USEr in Overnet und auch noch nicht so viele Files vorhanden von daher kann overnet sich bis auf einige Files noch nicht richtig entfalten, aber glaube mir ich habe 1-2 Files gefunden, wo ich bei den einen eine Rate von 60 KB's download hatte und bei den anderen 30 KB's soviel hatte ich noch nie über Edonkey.
@MGJ
Du mußt bevor du Overnet Installierst das M$ Internet PAck (oder wat dat ist )installiern kriegst du alles auf
www.overnet.com
Ach ja bevor ich es vergesse 1 Problem hat Overnet derzeit noch , es braucht etwas lange bis es anspringt (Downloaded ) ungefähr 2-3 Stunden kann aber auch manschmal eher sein.
Das Problem ist das Overnet die Zeit braucht um die User und Fileanzahl drin hat.
Aber in einem bin ich mir sicher die Zukunft in Filesharin gehört Overnet.
Gruß
Farang