Es wird teurer ...

Diskutiere Es wird teurer ... im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Thailand erschliesst eine neue Geldquelle,ab 26.08.03 kostet: Tourist Visa = 1 000.- Baht Non-Immigrant,single entry = 2 000.- Baht Non_Immigrant...
wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
433
Thailand erschliesst eine neue Geldquelle,ab 26.08.03 kostet:

Tourist Visa = 1 000.- Baht
Non-Immigrant,single entry = 2 000.- Baht
Non_Immigrant Visa,multiple entry in one year = 5 000.- Baht
Application for a single re-entry permit = 1 900.- Baht
Applicatio for a multiple re-entry permit = 3 800.- Baht
Application for a residence permit = 7 600.- Baht
Approval of a residence permit,payable on receipt of residence book = 191 400.- Baht
Approval of a residence permit for a foreigner,married with a Thai = 97 500.- Baht

30-Tage Visa by entry for Germans are free.

mfg

D

Dieter Kandler

Gast
Hallo.

Ja, das also wurde am 18. Juli in der Bangkok Post veröffentlicht.

Die gute Nachricht, dass für die Deutsch- sprachigen der 30 Tage- Aufenthalt Kosten frei bleibt, gilt auch für die Österreicher und die Schweizer.

Die deutsche Übersetzung des Artikels ´Einwanderungs- Barrieren´ kann unter dem Datum 18.07.2003 hier nachgelesen werden.

MfG
Dieter Kandler

Thema:

Es wird teurer ...

Es wird teurer ... - Ähnliche Themen

• Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • Paket von England nach Laos mit teurem Inhalt (thailändischer Zoll hats einkassiert!)

Paket von England nach Laos mit teurem Inhalt (thailändischer Zoll hats einkassiert!): Hallo, also gleich vorne weg ich rede hier nicht von mir in der zweiten Person. Die Schwester meiner Freundin schreibt und telefoniert schon...
  • 2015 geht nun zu Ende, was war ärgerlich, war erfreulich, wurde teurer usw..........

2015 geht nun zu Ende, was war ärgerlich, war erfreulich, wurde teurer usw..........: Nun geht ein Jahr wieder zu Ende, was hatte es gebracht? Was war ärgerlich gewesen, was erfreulich oder schön in DACH gewesen oder auch in TH ...
  • Teure Deutsche Bahn

Teure Deutsche Bahn: Die Bahn ist wirklich viel zu teuer. Eine Reise vom Ruhrgebiet nach Berlin und zurück kostet für zwei Personen zum Sparpreis (!!) knapp 300...
  • Wieder mal ein neuer Blödsinn aus Brüssel welcher das PKW fahren teurer machen wird

Wieder mal ein neuer Blödsinn aus Brüssel welcher das PKW fahren teurer machen wird: Brüssel hat beschlossen ( einstimmig oder nur deren Lobby?) bei Neuwagen ab 2015 den Reifendruck zu kontrollieren, bzw. an allen 4 Felgen ( Reifen...
  • Wieder mal ein neuer Blödsinn aus Brüssel welcher das PKW fahren teurer machen wird - Ähnliche Themen

• Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • Paket von England nach Laos mit teurem Inhalt (thailändischer Zoll hats einkassiert!)

Paket von England nach Laos mit teurem Inhalt (thailändischer Zoll hats einkassiert!): Hallo, also gleich vorne weg ich rede hier nicht von mir in der zweiten Person. Die Schwester meiner Freundin schreibt und telefoniert schon...
  • 2015 geht nun zu Ende, was war ärgerlich, war erfreulich, wurde teurer usw..........

2015 geht nun zu Ende, was war ärgerlich, war erfreulich, wurde teurer usw..........: Nun geht ein Jahr wieder zu Ende, was hatte es gebracht? Was war ärgerlich gewesen, was erfreulich oder schön in DACH gewesen oder auch in TH ...
  • Teure Deutsche Bahn

Teure Deutsche Bahn: Die Bahn ist wirklich viel zu teuer. Eine Reise vom Ruhrgebiet nach Berlin und zurück kostet für zwei Personen zum Sparpreis (!!) knapp 300...
  • Wieder mal ein neuer Blödsinn aus Brüssel welcher das PKW fahren teurer machen wird

Wieder mal ein neuer Blödsinn aus Brüssel welcher das PKW fahren teurer machen wird: Brüssel hat beschlossen ( einstimmig oder nur deren Lobby?) bei Neuwagen ab 2015 den Reifendruck zu kontrollieren, bzw. an allen 4 Felgen ( Reifen...
  • Oben