www.thailaendisch.de

es reicht.....

Diskutiere es reicht..... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Mein lieber Bruno! Wenn du deine scheisse im susi ablassen moechtest ,dann bitte ist deine sache.Aber ich finde es einfach feige hier den...
G

Guest

Gast
Mein lieber Bruno!
Wenn du deine scheisse im susi ablassen moechtest ,dann bitte ist deine sache.Aber ich finde es einfach feige hier den saubermann zu spielen und im susi deine faekalienspruechen abzulassen.Ich hatte mich hier in diesem Forum in den letzen 3 Tagen mit absicht zurueck gehalten,weil ich den Stress satt habe,aber was der Bruno im susi ablaest ist echt unter der Guertellienie.
Ich fordere hiermit den Visitor Andreas auf,alle meine beitraege mit sofortiger Wirkung zu loeschen uns sie auch keinen mehr Zugaenglich zu machen.Und des weiteren werde ich meine Mitgliedschaft kuendigen.
Werden des weiteren meine Beitraege angezeigt,werde ich rechtliche Schritte einberufen.
Was deinen Beitrag ueber Alkohol betrifft:In wie weit kannst du so eine person beurteilen?Ich glaube du hast selber noch nicht tief genug in der Scheisse gesessen,um dir darauf ein Urteil erlauben zu koennen.
ich hoffe meiner bitte wird nachgekommen,da ihr mir ja wieder mal bewiesen habt das ihr "fast alle" nur ein haufen verlogener Haufen von Integranten seid.Den Schuh zieht sich hoffe ich jeder an der ihn passt.
Ps:Bruno denk mal ueber dein Leben nach,und alles wird gut....
Gruss Pepe

A

Airport

Gast
Lieber @PEPE !!!
Ich kann nur hoffen, dass Andreas deiner Forderung nachkommt und dich streicht!!!
Warum musst Du deinen Muell immer hierher tragen ?????
Kannst Du nicht dort bleiben, wo Du dich doch anscheinend wohler fuehlst???
Warum musst Du immer hier mit Dreck werfen????
Bitte tue uns Allen einen Gefallen und halte dich an deine eigenen Forderungen und bleibe mir (uns) erspart....
DANKE !!!!!

[move:24e5df06b3]FAAG JAI BAI ISAN  !!!!![/move:24e5df06b3]

K

Kali

Gast
:wink:
Hallo, Pepe,
haben wir da ein kleines Persönlickeitsproblem ? Und mit dieser Sternchensprache ´S******e´  kann ich nun wirklich nichts anfangen, obwohl es mir als pfiffigem Kerlchen durchaus geläufig ist. Pflege ich immer zu sagen, wennn ich von der Leiter falle. Und was soll diese Droherei ? Ich hatte schon einmal erwähnt, daß jeder Jurist, sollte er gezwungen sein, sich damit auseinanderzusetzen, vor einem mittleren Herzinfarkt steht. Lassen wir´s doch endlich gut sein. Wir wollen einfach nur ein paar Dinge in das Forum bringen, die uns wichtig sind. Dies ist ein Thailand-Forum, und da  sollte man schon ein wenig die buddhistische Gelassenheit pflegen, meinst Du nicht auch ?!

Letzte Änderung: Kali am 18.10.01, 01:51

H

Harakon

Gast
Ist ja schön und gut, aber warum bitte willst du das Forum hier schließen lassen, weil der Bruno in einem anderen Forum in der dort üblichen Sprache spricht? Und die Intriganten sind nicht die Leute in diesem Forum, denn die genannten Intrigen hat es nie gegeben, die Intriganten seid wohl ihr, die ihr private E-Mails schickt und mit euren Spinnereien zig anderen Leuten den Spaß am Schreiben verderbt.

Bleib doch, wo der Pfeffer wächst. Langsam bin ich stinkig. Regelt eure Auseinandersetzungen bitte woanders.

Und morgen kommt der Weihnachtsmann und will seine Beiträge gelöscht haben. Anders schafft man es ja nicht, Aufmerksamkeit zu erhalten.

G

Guest

Gast
Hallo ,
also ich habe mich hier nach einiger Zeit kürzlich registrieren lassen , aber in diesem treat z.B. komme ich mir vor wie im Kindergarten , schmeißt doch diesen Pepe endlich raus , dann ist bestimmt alles o.k.Was will der überhaupt hier Stunk machen ist doch albern und hat nichts mit anderer Meinung zu tun .
War nur ne kleine Anmerkung einer unwichtigen Person , die hier noch fast niemand kennt .
MfG

S

seven

Gast
Ich habe es bisher vermieden in diesem Susi-Forum vorbeizuschauen, aber wenn ich hier mitbekomme, wie es dort zugehen muss und was für Leute dort sind, scheine ich auch nichts verpasst zu haben.
Wieso ist es nicht möglich sich in einem Internetforum einfach zu verschiedenen Themen auszutauschen, ohne das es solche Spinner gibt, die nicht anders auf sich aufmerksam machen können, als andere zu beleidigen? :zorn:

@Pepe
Keine Ahnung was dein Problem ist, aber ich beurteile Menschen nachdem was sie hier in diesem Forum veröffentlichen und da sind die von Dir angesprochenen Personen eher eine Bereicherung. Undifferenzierte Kritik und Beleidigungen sind vielleicht in anderen Foren normal, hier hoffe ich, dass sie nicht zur Normalität werden!

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Funworld

Das unterscheidet uns eben auch von manch anderen Foren oder Newsgroups. Wir sind bisher immer auch auf Leute eingegangen, die sich hier nicht wohlfuehlten und Kritik vorbrachten. Auch wenn diese vordergruendig war und eigenlich nur beleidigen sollte und kein wirkliches anderes Ziel hatte.

@ Pepe
Du stellst zwei Forderungen die unbillig sind:
Entweder soll ein User hier gesperrt werden, der sich hier nach Ermahnung korrekt verhaelt - oder aber Deine Beitrage sollen von der Veroeffentlichung ausgeschlossen werden. Mit dem Posten hast Du Dich stillschweigend damit bereit erklaert, dass sie (dauerhaft) oeffentlich zu lesen sind. Es war Dein Vorsatz (wuerde jedes Gericht befinden), sie hier zu veroffentlichen. Du hast keine Chance vor irgendeinem Gericht auch nur damit gehoert zu werden.

Es steht mir nicht zu ueber andere Foren zu richten, aber gerade ein NKL propagiert immer wieder, dass Faekalsprache ein Teil Eures Forums ist Zitat: "Und das ist gut so". Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Wenn es dennoch Verstoesse gegen eine etwaige Policy gibt, dann hat der Webmaster dort seine Aufgaben wahrzunehmen und nicht der hier im Forum.

Im uebrigen kann ich Dich nur herzlichst in Deinem Vorhaben bestaerken Deine Mitgleidschaft hier zu beenden, da Du mit diesem Forum so ueberaus unzufrieden bist und seit Wochen als einziger hier versuchst das Forum gegen den Willen der Mehrheit zu aendern. Das ist ein Forum wo man alles offen anbringen kann. Aber beleidigen lassen muss sich hier niemand. Auch nicht von Dir.

Viel Glueck Pepe - Machs Gut!

Thema:

es reicht.....

es reicht..... - Ähnliche Themen

• Bald 8 Milliarden Bewohner - für wieviele Menschen reicht die Erde noch?

Bald 8 Milliarden Bewohner - für wieviele Menschen reicht die Erde noch?: Jetzt sind wir acht Milliarden: Aber für wie viele Menschen reicht die Erde noch? (tagesspiegel.de) Das wird ein grosses Problem. Dabei wäre es...
  • Wenn die Rente nicht reicht

Wenn die Rente nicht reicht: Auch dann ist ein Leben in Thailand ganz einfach möglich. Es gibt da Möglichkeiten, die kaum einer in Betracht gezogen hat. Es bedarf nur etwas...
  • mir reicht es auch

mir reicht es auch: Lieber Changnoi, wenn Du mal genau lesen würdest, könntest Du erkennen, wer die Anpisserei (nach Vorankündigung: "ich werde Dich hier im Forum...
  • Er reicht jetzt!!

Er reicht jetzt!!: http://www.nittaya.de/private.php?do=showpm&pmid=84150 BANGKOK: Gegen den Mönch Luang Pu Buddha Issara hat ein Strafgericht einen Haftbefehl...
  • Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht

Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht: So wie ich es verstehe moechten sie ja nur den Nachweis, das sie deutsch spricht? Meine Frau spricht sehr gut Deutsch und hat in der Schweiz...
  • Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht - Ähnliche Themen

• Bald 8 Milliarden Bewohner - für wieviele Menschen reicht die Erde noch?

Bald 8 Milliarden Bewohner - für wieviele Menschen reicht die Erde noch?: Jetzt sind wir acht Milliarden: Aber für wie viele Menschen reicht die Erde noch? (tagesspiegel.de) Das wird ein grosses Problem. Dabei wäre es...
  • Wenn die Rente nicht reicht

Wenn die Rente nicht reicht: Auch dann ist ein Leben in Thailand ganz einfach möglich. Es gibt da Möglichkeiten, die kaum einer in Betracht gezogen hat. Es bedarf nur etwas...
  • mir reicht es auch

mir reicht es auch: Lieber Changnoi, wenn Du mal genau lesen würdest, könntest Du erkennen, wer die Anpisserei (nach Vorankündigung: "ich werde Dich hier im Forum...
  • Er reicht jetzt!!

Er reicht jetzt!!: http://www.nittaya.de/private.php?do=showpm&pmid=84150 BANGKOK: Gegen den Mönch Luang Pu Buddha Issara hat ein Strafgericht einen Haftbefehl...
  • Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht

Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht: So wie ich es verstehe moechten sie ja nur den Nachweis, das sie deutsch spricht? Meine Frau spricht sehr gut Deutsch und hat in der Schweiz...
  • Oben