www.thailaendisch.de

Es muss schon ein .....

Diskutiere Es muss schon ein ..... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ....Scheissforum sein ,wenn laufend Member ,die sich etwas Trauen und die Wahrheit sagen , laufend gesperrt werden und in dem es ein separates...
P

papa

Gast
....Scheissforum sein ,wenn laufend Member ,die sich etwas Trauen und die Wahrheit sagen , laufend gesperrt werden und in dem es ein separates Forum giebt , wo sich ein paar "auserwaehlte" Mitglieder ueber alle anderen auslassen koennen.
Papa

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Na ja und nun? Ist es denn nun scheisse oder nicht? Und welche Konsequenz ziehst Du fuer Dich daraus? Moechtest Du Dich abmelden, oder die Sheisse weiter mitmachen? Oder moechtest Du alles veraendern und "gerade" biegen??

Wenn Du dann zu dem Schlauss kaemest, es sei Scheisse, was gedenkst Du mit Deinem Anstoss zu bewirken? Wie wuerdest Du es denn besser finden? Was sollte Deiner Meinung getan werden?

B

big_cloud

Gast
@papa
soweit ich mich entsinne ist hier die Mitgliedschaft freiwillig also wenns Dir nicht gefällt ......

ich bin übrigens auch nur ein "Normalo"

hab hier schon viel Spass gehabt und auch gute Tips bekommen
und ins Fettnäpfchen getreten bin ich auch schon

Gruss
Lothar aus Lembeck

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
moin papa,

alle jahre wieder ähh monate ähh alle tage wieder erhebt so ein schlaumeier wie du so ein ansinnen....
du bist jetzt 2 monate hier on board registriert und hast die nutzungsbestimmungen entweder
nicht gelesen oder nur überflogen............. :fertig:

lies mal hier.....

Das Thailand Forum - Nittaya.de ist in einen offenen, für jeden Internet-Nutzer einsehbaren und einen nicht-offenen Bereich unterteilt.

Um den offenen Bereich uneingeschräkt nutzen zu können ist eine Registrierung nötig. Die Registrierung erfordert die Angabe einer erreichbaren E-Mailadresse (kein Freemail-Anbieter) die es dem Webmaster ermöglicht zu überprüfen, dass hier einer realen Person und keinem Fake Zugang gewährt wird.

Der nicht-offene Bereich soll den Stammusern eine besonders geschützte Umgebung bieten, wo auch sehr private Dinge besprochen werden können, an denen man nicht das gesamte WWW teilhaben möchte.

Um diesen privaten Bereich vor Missbrauch zu schützen, ist eine besondere Referenz zur Nutzung nötig.

kannst du dich damit nicht abfinden zieh einfach den stecker ......
und tschüüsss............. :wink:

kannst du hier was konstruktives einbringen verbleibe on board. mit verbalen rundumschlägen steigt
dein ansehen jedoch gewiss nicht......... ;-D

gruss :wink:

C

Chonburi's Michael

Gast
@papa,

wo liegt das Problem?? Formuliere deine Aussage neu und stelle eine Aussage dahinter.

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Es gibt also einen Bereich für Stammuser und für diesen Bereich bedarf es einiger Referenzen?

Welche denn, bzw. wie wird man Mitglied dieses Bereichs?

Gruss

P

PETSCH

Gast
@nakhon
es gibt hier im nitty unzählige postings zu diesem
Thema - einfach suchen:dann kommste zu Antworten
auf Deine Fragen :cool:
Wenns mich interessieren würde: ich würde es so
machen ;-)

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
121
@papa,

übertrage bitte nicht die Hetze aus einem anderen Forum hierher :zorn:

Denk' mal nach
AlHash

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
DANKE PETSCH...

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Habe diesen Thread nach "Sonstiges" verschoben. Einen Thailandbezug konnte ich nämlich nicht feststellen.

@Papa
Auf den Inhalt deiner Aussage einzugehen, lohnt sich für mich wohl nicht. Andere Mitglieder haben sich dazu bereits treffend geäußert. Wenn es mir irgendwo nicht gefällt, gehe ich nicht hin!

Mang-gon Jai (Moderator)

T

Terrorman

Gast
Ich finde es nicht so falsch was PAPA da sagt. Wieso gibt es im Forum ein Unterforum, in das nur "Priviligierte" rein kommen und so vor vorgehaltener Hand wohl über andere lästern können.

Gibt es im Unterforum noch weitere Unterforen :nixweiss:

Somit sind wir hier doch wieder Jahre zurück und haben die 2 Klassengesellschaft.

Gruss, Terrorman

K

Kali

Gast
Terrorman" schrieb:
... rein kommen und so vor vorgehaltener Hand wohl über andere lästern können.
Also wenn schon, dann hinter dem Spiegel.

Papa und Terrorman, es ist einfach dummes Zeug, was Ihr da von Euch gebt.
Manche Leute würden fürchterlich enttäuscht darüber sein, dass andere nicht hinter der vorgehaltenen Hand über sie reden.

Und vielleicht kommt´s ja bei Euch an: Dieses ´Sofa´ besteht seit 2001, gedacht, um sich über Dinge auszutauschen, die nichts mit dem öffentlichen Teil zu tun haben, geschweige denn wegen ihres privat persönlichen Charakters in die Öffentlichkeit gehören.
Die Betonung liegt auf ´persönlich´ und nichts anderes.

Was Ihr treibt, ist subtile Stimmungsmache, die an anderer Stelle natürlich immer wieder einen heiteren Publikumserfolg hat :cool:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Glaubst du wirklich ernsthaft Kali, dein Posting würde auch nur ansatzweise irgend etwas bringen oder diverse Papa's gar überzeugen ? :nixweiss: Da haben die sich doch anderswo schon massenweise drüber ausgelassen und jetzt kommen sie hier hin, und tun so, als wäre es was völlig Neues. Wenn man auf den Humbug nicht mehr eingeht, wird das ganz schnell ganz schrecklich langweilig und man fängt dann aus lauter Langeweile an, sich gegenseitig in den Augen rumzupicken. :lol: Der Beweis dafür ist doch woanders
offenkundig. ;-D ;-)

K

Kali

Gast
Bökelberger" schrieb:
Glaubst du wirklich ernsthaft Kali, dein Posting würde auch nur ansatzweise irgend etwas bringen ...
Nein, BB, natürlich nicht, ist wie ein ´professioneller´ Reflex - alte Berufskrankheit :cool:

K

Kali

Gast
Rene" schrieb:
...972 Klassen-Gesellschaft :keineahnung:
In der Tat Rene, ich fühle mich mich von Dir ausgegrenzt.

Warte seit 6 Wochen auf Dein Login, damit ich mir endlich Deine PN's reinziehen kann

R

Rene

Gast
Kali" schrieb:
Warte seit 6 Wochen auf Dein Login, damit ich mir endlich Deine PN's reinziehen kann
Kali kein Problem,

Bitte folgende Unterlagen einreichen:
- schriftlicher Antrag in 7-facher Ausfertigung
- detaillierter Lebenslauf
- letzten AIDS-Test, nicht alter als 3 Wochen
- polizeiliches Führungszeugnis
- Überprüfungsbericht vom Verfassungsschutz
- Unbedenklichkeitserklärung der Gauck-Behörde
- Einzugsermächtigung vom Schweizer Konto

René

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.932
@Papa, hast Du so etwas wie menthale Gummistiefel an, so daß Du nicht merkst das Du schon bis zu den Knöcheln im Fettnäpfchen stehst. :???: :nixweiss:

In der Vergangenheit wurde schon eimal gemutmaßt es gäbe sog. Unterforen, Mittelforen, und hiervon wiederum die zugehörigen Oberforen usw, usw.

Bitte konkret werden oder tu nur zwei Dinge:
1. lesen
2. posten (aber bitte sinnvoll wie bisher). :cool:

Thema:

Es muss schon ein .....

Es muss schon ein ..... - Ähnliche Themen

• Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Danke schön und weiter so.

Danke schön und weiter so.: Liebe Nutzer des Nittaya, diese Plattform wurde im Jahr 2000 als Treffpunkt für Freunde und Interessierte am Thema "Thailand" eingerichtet und...
  • Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken? - Ähnliche Themen

• Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Danke schön und weiter so.

Danke schön und weiter so.: Liebe Nutzer des Nittaya, diese Plattform wurde im Jahr 2000 als Treffpunkt für Freunde und Interessierte am Thema "Thailand" eingerichtet und...
  • Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Oben