Es ist soweit..

Diskutiere Es ist soweit.. im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; .. wir haben es geschafft. Morgen fahren wir nach Dänemark. Am Donnerstag 29.11. um 11:20 ist unsere Trauung im Standesamt Sonderborg. Ich hoffe...
K

KlausPith

Gast
.. wir haben es geschafft.
Morgen fahren wir nach Dänemark.
Am Donnerstag 29.11. um 11:20 ist unsere Trauung im Standesamt Sonderborg.
Ich hoffe die letzte Hürde nächste Woche bei der ABH wegen der Aufenthaltsgenehmigung schaffen wir auch noch.

Nochmals vielen Dank an alle für die moralische Unterstützung, speziell während meiner Scheidung im September.

Gruss
Klaus und Pith
 
natong

natong

Senior Member
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
256
Reaktion erhalten
0
...ja dann alles gute euch beiden!
 
C

Chainat-Bruno

Gast
Klaus
ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht mit den beamten.
Viel glück.

Bruno
 
A

Airport

Gast
.........Und was ist jetzt mit den Trauzeugen???? Habt ihr jetzt genug??? Scheint wohl so....:lol:

Deshalb von uns Beiden:  :bravo:  :cool:  :lechz:  :love: :crazy:  :baby:  !!!!

Die Reihenfolge muss natuerlich nicht eingehalten werden......


[move:f318b159ba]FAAG JAI BAI ISAAN    !!!!!!!![/move:f318b159ba]
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Dann wünsche ich Euch alles Gute und eine schöne Hochzeit. Hoffentlich klappt dann auch alles mit der Aufenthaltsgenehmigung.
Sven :super: :bravo: :wink:
 
K

KlausPith

Gast
Hallo,
erstmal vielen Dank an alle für die guten Wünsche.
Werde dann berichten wies auf der ABH war.

@peter
Trauzeugen, werden doch noch gestellt vom Standesamt. Hatten aber noch Glück gehabt, ab 01.12. wären keine mehr gestellt worden.

KlausPith
 
O

onnut

Gast
wadee klaus,wadee pith,
also in dk soll das alles ein "ende" finden.
nun dann nichts wie hin!
die besten wünsche von meiner gattin und mir.
onnut
 
K

Kali

Gast
:super:
Alles Liebe, alles Gute, viel Glück, und vor allen Dingen: Zufriedenheit...
Was Wäre ein alter Seemann ohne Geschenk. Hier ein bescheidener Beitrag von Suay und mir für die Erstausstattung:

...ein Raumsparbett für die erste kleine Hütte :lol: :lol: :lol:
 
N

Niko

Gast
Ja das mit dem Heiraten ist ein feine sache, gibt gute und schlechte - Tage oder Wochen. Aber auch noch so viel Ärger darf Dich nicht aus der ruhe bringen.
Ich habe nun bald das 4Jahr hinter mir, vor 3 Wochen war es noch furchtbar aber nun ist es wieder besser.
Ich wünsche Euch viel Glück und kommt gut zurück von DK.

auch von meine Frau viel Glück
 
G

Guest

Gast
@ KlausPith ,
natürlich auch von mir unbekannterweise alles erdenklich gute für die Hochzeit und dass es Dir so geht wie mir , wir haben schon 11 Jahre hinter uns und immer noch glücklich
 
K

KlausPith

Gast
Nochmals vielen Dank an alle.
Jetzt gehts aber los, habe 8-10 Std. Fahrt vor mir.
Bis bald.
Gruss Klaus und Pith
 
Zange

Zange

Senior Member
Dabei seit
07.05.2001
Beiträge
359
Reaktion erhalten
0
Ort
Stromberg
Auch ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß.
Zange
 
T

Thai

Gast
Da bin ich nun QuasiNachbar und schick die Grüsse mal wieder hinterher.:schaem:
Trotzdem wirst es lesen wenn Ihr zurück seit.

Von uns natürlich auch alles Gute und......:talk:
 
K

KlausPith

Gast
Hallo an alle,
die ganze Aufregung war umsonst.
Unsere Hochzeit in Sonderborg (DK) war sehr schön. Bei Gelegenheit werde ich mal einige Bilder reinstellen.
Nun waren wir gestern bei der ABH wegen der Aufenthaltserlaubnis.
Und siehe da, null Problemo. Sofort die AE bekommen, ohne irgendwelche Fragen. Zwar erstmal nur für ein Jahr, aber ok.
Habe mich dann noch nett mit der Dame unterhalten. Sie sagte daß dies ganz normal wäre und die Behörden müssen auch eine Aufenthaltserlaubnis geben und zwar hautsächlich wegen §6 Grundgesetz.

Also, für alle die ähnliches vorhaben, in DK oder sonstwo heiraten gibt wirklich keine Probleme.
Und wenn ich jetzt mal zurückblicke, von dem ersten Kontakt mit dem Standesamt in DK bis heute sind gerademal 6 Wochen vergangen und alles ist erledigt.

Gruss
Klaus u.Pith
 
C

Chainat-Bruno

Gast
KlausP

ich gratuliere euch recht herzlich zu hochzeit, wünsche euch eine glückliche zukunft mit überwiegend hochs, obwohl auch tiefs dazu gehören.



MÖGE EURE EHE IMMER EINE HANDBREIT WASSER UNTER DEM KIEL HABEN!!!!

auch gratulation, dass alles super klappte.

Chainat-Mon & Bruno



Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 07.12.01, 10:36
 
N

Niko

Gast
Herzlichen Glückwunsch
auch von
Nantana und Niko Eckert.​
 
K

KlausPith

Gast
Danke Niko Bruno,

Ich denke Pith und ich werdens schon meistern.
Es ist ja meine zweite Ehe mit einer Thai und ich denke schon daß ich
einiges gelernt habe.

Gruss Klaus u.Pith
 
Thema:

Es ist soweit..

Es ist soweit.. - Ähnliche Themen

  • Tannen - Christbäume sind jetzt soweit

    Tannen - Christbäume sind jetzt soweit: Wer 2017 einen Christbaum haben will (in Thailand) wird die frohe Botschaft mit Freude entgegennehmen. In unseren Kühlhäusern haben wir...
  • Kehr-Aktion_Nun-ist-es-soweit

    Kehr-Aktion_Nun-ist-es-soweit: Original in http://www.nittaya.de/ehe-familie-14/so-nun-ist-es-soweit-40515 du meinst ,das ist nicht mein Foto ?dann kommst halt das nächste Mal...
  • So, nun ist es soweit.

    So, nun ist es soweit.: Habe lange nicht mehr teilgenommen am Forum.Bitte um Nachsicht. Ich wahr auf Erfahrungssuche... Ich war nochmals im Juli //August bei/mit meiner...
  • Es ist soweit!!!

    Es ist soweit!!!: Guten morgen mitteinander! Nachdem gestern die Fruchtblase geplatzt ist und ich meine bessere Hälfte dann den ganzen Tag im Krankenhaus...
  • Heiraten in Bangkok, es ist soweit

    Heiraten in Bangkok, es ist soweit: Hallo, ich brauche mal ein paarpragmatische Tips. Also, wenn alles klappt werden wir Ende des Monats in Bangkok heiraten. Das soll heißen, wir...
  • Heiraten in Bangkok, es ist soweit - Ähnliche Themen

  • Tannen - Christbäume sind jetzt soweit

    Tannen - Christbäume sind jetzt soweit: Wer 2017 einen Christbaum haben will (in Thailand) wird die frohe Botschaft mit Freude entgegennehmen. In unseren Kühlhäusern haben wir...
  • Kehr-Aktion_Nun-ist-es-soweit

    Kehr-Aktion_Nun-ist-es-soweit: Original in http://www.nittaya.de/ehe-familie-14/so-nun-ist-es-soweit-40515 du meinst ,das ist nicht mein Foto ?dann kommst halt das nächste Mal...
  • So, nun ist es soweit.

    So, nun ist es soweit.: Habe lange nicht mehr teilgenommen am Forum.Bitte um Nachsicht. Ich wahr auf Erfahrungssuche... Ich war nochmals im Juli //August bei/mit meiner...
  • Es ist soweit!!!

    Es ist soweit!!!: Guten morgen mitteinander! Nachdem gestern die Fruchtblase geplatzt ist und ich meine bessere Hälfte dann den ganzen Tag im Krankenhaus...
  • Heiraten in Bangkok, es ist soweit

    Heiraten in Bangkok, es ist soweit: Hallo, ich brauche mal ein paarpragmatische Tips. Also, wenn alles klappt werden wir Ende des Monats in Bangkok heiraten. Das soll heißen, wir...
  • Oben