Es gibt keinen Winter im Norden.

Diskutiere Es gibt keinen Winter im Norden. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Im Norden (Chiang Mai) ist es überdurchschnittlich heiß für die Jahreszeit - der Winter will einfach nicht kommen. Die Leute sind beunruhigt und...
M

MrLuk

Gast
Im Norden (Chiang Mai) ist es überdurchschnittlich heiß für die Jahreszeit - der Winter will einfach nicht kommen.
Die Leute sind beunruhigt und glauben "da wäre etwas nicht normal"... :nixweiss:

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Mr. Luk,
na dann bring denen bei Gelegenheit mal ein paar Minusgrade mit :lol:

M

MrLuk

Gast
Michael,

Dann müßen sie aber bis Januar warten :wink:
Bis dahin werden die Nächte aber eh kühler, glaube ich.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.368
Richtig ,Mr.Luk ,ich habe mich auch schon gewundert.
In Bangkok war es anfang Dezember nock knackig heiss im Gegensatz zum letzten Jahr.
Ja ,auf den Winter in Thailand ist auch kein Verlass mehr. :lol:

Gruss Otto

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Warum soll denn die Klima-Verschiebung in TH nicht die gleichen Auswirkungen zeigen wie wie bei uns??? :nixweiss:

Oder sehe ich das jetzt zu engstirnig??? :lol:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Ja ,auf den Winter in Thailand ist auch kein Verlass mehr.
Erinnert ihr euch noch an den Jahrhundertwinter (war, glaube ich 2000)
in Thailand. Bangkok tagsüber 15 - 18 Grad. In Chiangmai nachts unter 0 Grad. Erinnere mich, an in die in den open-bars aufgestellten Feuertonnen.
Alles war am frieren und am schimpfen.
Ob zu heiß oder zu kalt, man ist halt nie zufrieden :nixweiss: .
Gruß Sunnyboy

Thema:

Es gibt keinen Winter im Norden.

Es gibt keinen Winter im Norden. - Ähnliche Themen

• Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es?

Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es?: Hallo zusammen, seit meinem Thailand Urlaub vor ein paar Jahren habe ich mit einem netten Thai Kontakt. Wir schreiben uns hin und wieder und ich...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?

Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?: Hallo, gibt es die offiziellen thailändischen Gesetzestexte in deutscher Übersetzung? Als Buch oder so?
  • Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas? - Ähnliche Themen

• Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es?

Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es?: Hallo zusammen, seit meinem Thailand Urlaub vor ein paar Jahren habe ich mit einem netten Thai Kontakt. Wir schreiben uns hin und wieder und ich...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?

Thaiändiche Gesetze in deutsche übersetzt? Gibt es so etwas?: Hallo, gibt es die offiziellen thailändischen Gesetzestexte in deutscher Übersetzung? Als Buch oder so?
  • Oben