www.thailaendisch.de

Es gibt keinen Winter im Norden.

Diskutiere Es gibt keinen Winter im Norden. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Im Norden (Chiang Mai) ist es überdurchschnittlich heiß für die Jahreszeit - der Winter will einfach nicht kommen. Die Leute sind beunruhigt und...
M

MrLuk

Gast
Im Norden (Chiang Mai) ist es überdurchschnittlich heiß für die Jahreszeit - der Winter will einfach nicht kommen.
Die Leute sind beunruhigt und glauben "da wäre etwas nicht normal"... :nixweiss:

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Mr. Luk,
na dann bring denen bei Gelegenheit mal ein paar Minusgrade mit :lol:

M

MrLuk

Gast
Michael,

Dann müßen sie aber bis Januar warten :wink:
Bis dahin werden die Nächte aber eh kühler, glaube ich.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Richtig ,Mr.Luk ,ich habe mich auch schon gewundert.
In Bangkok war es anfang Dezember nock knackig heiss im Gegensatz zum letzten Jahr.
Ja ,auf den Winter in Thailand ist auch kein Verlass mehr. :lol:

Gruss Otto

D

Dr. Locker

Gast
Warum soll denn die Klima-Verschiebung in TH nicht die gleichen Auswirkungen zeigen wie wie bei uns??? :nixweiss:

Oder sehe ich das jetzt zu engstirnig??? :lol:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Ja ,auf den Winter in Thailand ist auch kein Verlass mehr.
Erinnert ihr euch noch an den Jahrhundertwinter (war, glaube ich 2000)
in Thailand. Bangkok tagsüber 15 - 18 Grad. In Chiangmai nachts unter 0 Grad. Erinnere mich, an in die in den open-bars aufgestellten Feuertonnen.
Alles war am frieren und am schimpfen.
Ob zu heiß oder zu kalt, man ist halt nie zufrieden :nixweiss: .
Gruß Sunnyboy

Thema:

Es gibt keinen Winter im Norden.

Es gibt keinen Winter im Norden. - Ähnliche Themen

• Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?

Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?: phang nga habe ich als öde, laute Kleinstadt kennengelernt, von da macht man ja die Bootstrips in die Bucht. Gibt es eine Unterkunft irgendwo in...
  • Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?

Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?: Stellenanzeige eines Arbeitgebers: Ihr Profil: "Sie sind ein in Thailand ausgebildeter und berufserfahrener Thai-Koch welcher sein Handwerk mit...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?

Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?: Bin gerade mit einem Mietwagen unterwegs und kann nichts davon feststellen, dass sich irgend ein Thailänder um Geschwindigkeitsbegrenzungen...
  • Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?: Zu Beginn des neuen Jahres 2022 wieder mal ein unnötiger Thread von Otto aus Nongkhai. Trotzdem habe ich bei meinen unzähligen Frauen und...
  • Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau? - Ähnliche Themen

• Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?

Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?: phang nga habe ich als öde, laute Kleinstadt kennengelernt, von da macht man ja die Bootstrips in die Bucht. Gibt es eine Unterkunft irgendwo in...
  • Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?

Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?: Stellenanzeige eines Arbeitgebers: Ihr Profil: "Sie sind ein in Thailand ausgebildeter und berufserfahrener Thai-Koch welcher sein Handwerk mit...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?

Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?: Bin gerade mit einem Mietwagen unterwegs und kann nichts davon feststellen, dass sich irgend ein Thailänder um Geschwindigkeitsbegrenzungen...
  • Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?: Zu Beginn des neuen Jahres 2022 wieder mal ein unnötiger Thread von Otto aus Nongkhai. Trotzdem habe ich bei meinen unzähligen Frauen und...
  • Oben